Spieleseiten neben Gamersglobal

Foren-Suche
(Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970

Ich mache diesen Thread mal auf um zu erfahren, welche Spieleseiten man neben Gamersglobal regelmäßig besuchen sollte.

Bei mir wären dass:

www.gamestar.de
Die Video Sektion ist auf jeden Fall einen Blick wert. Gerade die Server Down Show ist ein Grund die Seite jede Woche zu besuchen.

www.gamepro.de
Die Seite bietet einen Anime Channel, welcher meiner Meinung nach auf Gamersglobal noch fehlt. Für jeden Japano Rollenspieler eine ganz nette Anlaufstelle. Für Gamersglobal würde ich mir Zukunft einen Comic & Anime Channel wünschen.

www.gamingclerks.de
Bietet gute Videos und einen lustigen Podcast.

www.gamergirls.de
Beschäftigt sich etwas mehr mit Gamerlifestyle.

www.spielecast.de
Bietet einen sehr guten Podcast.

Welche Seiten besucht ihr regelmäßig und was bieten die Seiten, was Gamersglobal bis jetzt noch nicht hat?

Dieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User war bei der Dark Souls 3 Aktion unter den Top 20 der Spender.
Olphas (24 Trolljäger, 47025 EXP)
I want to ride my Chocobo all day
User ist online Online
Beigetreten: 18.7.2009
Inhalte: 11

Ich schaue noch neben gamestar.de und gamersglobal.de ab und zu auf Gamona.de und gamespy.com vorbei.

____________________________________

Ohne Arme keine Kekse!

Timbomambo (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970

Ich hol mir immer Inspiration bzgl. Retro-Gaming bei

www.abandonia.com

und bei

www.mobygames.com .

Für alles was mit DSA und v.a. Drakensang zu tun hat hier:

www.crystals-dsa-foren.de

und ich finde http://uk.ign.com/ hat auch immer gute aktuelle News.

SynTetic (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970

Hmm... da hat doch jeder andere Favoriten. Außerdem bringt es ja wenig, wenn jetzt jeder eine Seite postet, aber selbst gute Seiten völlig untergehen.

Wäre es nicht vielleicht sinnvoll(er), diesen Thread dazu zu nutzen, Spieleseiten als solche aufzulisten, inklusive ein paar beschreibender Worte? Dann findet der eine oder andere vielleicht noch eine neue Seite, die er/sie bislang noch nicht kannte.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
McStroke (14 Komm-Experte, 2276 EXP)
GG ist nichts mehr für mich. Ich bin raus.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Woche 2 Tagen Offline
Beigetreten: 20.5.2009
Inhalte: 3

4players.de ist eine ganz interessante seite für relativ vollständige test/spielearchive und hat auch teilweise gelungene kolumnen...allerdings finde ich persönlich den herrn luibl sehr kritisch bzw. überkritisch...geschmackssache!

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
pawe (11 Forenversteher, 709 EXP)
krank
User ist online Online
Beigetreten: 19.7.2009

bin auch öfters auf gametrailers.com und eurogamer.de

Sammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Menthe (04 Talent, 19 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 7 Jahren 8 Wochen Offline
Beigetreten: 13.10.2009

Ich kann noch www.animated-gamers.jimdo.com empfehlen. Ist nocht nicht alzu groß wächst aber^^

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei
Atreyis (08 Versteher, 199 EXP)
lockt dich auf Gamers' Tavern. Und du kannst nicht widerstehen :D
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Jahren 25 Wochen Offline
Beigetreten: 14.9.2009

Na endlich mal ein Thread in dem ich ein bißchen Schleichwerbung machen kann *ggg*.

www.gamers-tavern.de ist eine neue Community für Online-Rollenspieler und Gilden. Die Grundidee dahinter ist, die Spieler hinter den Chars und Gilden näher zusammenzubringen.

Jeder kann sich bei Gamers' Tavern mit Texten, Fotos, etc. der Community vorstellen und seine Chars präsentieren. Die Chars können sich wiederum untereinander zu Gilden, Gruppen oder Allianzen vernetzen.

So könnt ihr schnell herausfinden, wer hinter den Spielcharakteren und Gilden steckt und mit euch dieselbe Spielwelt bereist. Ihr könnt alte und neue Freunde finden und Mitspieler aus eurer Umgebung kennenlernen. Gilden können sich auf ihrer eigenen Profilseite der Community vorstellen, ihre Erfolge präsentieren und neue Mitglieder finden. Daneben ist geplant, Tools zur Gildenverwaltung nach und nach einzuführen.

Die Plattform ist noch sehr unbekannt, da sie erst jetzt "fertig" entwickelt wurde und bisher so gut wie keine Promotion dafür gemacht wurde. Beispielsweise ist erst seit dem heutigen Tag das Forum am Start.

Würde mich freuen ein paar Leute von hier auch bei Gamers' Tavern anzutreffen. Wer Lust dazu hat, sich bei dem Projekt einzubringen darf mich übrigens gern kontaktieren. Hier bei GG gibt es ja offensichtlich viele Leute mit Pioniergeist, die für neue Ideen und Communities aufgeschlossen sind und dies - so glaube ich - auch gerne unterstützen möchten.

PARALAX (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970

Bis vor wenigen Monaten habe ich nur auf 4Players geschaut und auch dort mitgewirkt bzw. versucht, einen Support mit unserem Sender an zu bieten, was jedoch mehrfach abgelehnt wurde. Gerade die kritischen Spieletests waren für mich ein ausschlaggebender Grund, denn nichts ist ärgerlicher, als ein Spiel, welches zwar die beste Grafik bieten, jedoch dauerhaft unter dem fehlenden Spielspaß leidet.

Zwischenzeitlich habe mich allerdings von der Webseite weitgehend abgewendet, da ich fest gestellt habe, das einige Redakteure (Namen nenne ich jetzt nicht) dort keine Manieren kennen und (meist nach Kritik) sogar Forenuser beleidigen oder blöd anmachen bzw. diffamieren so wie einst auch in meinem Fall. Das hatte dann auch zur Folge, das die Oberflächlichkeit von Kommentaren und Diskussionen nach und nach zunahm und die Leute sich immer mehr zu Streitgesprächen a la "XBox 360 oder PS3 Fanboy" hingezogen fühlten und auch die allgemeine Toleranz immer mehr abnahm. Seit ich GG kenne, hat sich das Kapitel "4Players" eigentlich für mich erledigt. Hin und wieder schaue ich mir noch ein paar Spieletests an, wenn auch nur noch von bestimmten Redakteuren.

Hier fühle ich mich wohl und ich hoffe das bleibt auch so. smilie

Bronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
André Pitz (15 Kenner, 2976 EXP)
ist auf der Dreamhack in Schweden
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 7 Jahren 1 Woche Offline
Beigetreten: 15.5.2009
Inhalte: 141

Vor GamersGlobal.de habe ich mir die Zeit auf Gamestar.de und PCGames.de vertrieben, um an die neusten Spielenews zu kommen. Mittlerweile bin ich fast nur noch hier anzutreffen, wenn ich Spielenews suche, da hier vieles wirklich einfach schneller veröffentlicht wird. Beim Recherchieren für eigene Werke landet man natürlich auf sehr vielen Seiten anderer Mitbewerber mr.green

kellenmeister (04 Talent, 28 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Jahren 43 Wochen Offline
Beigetreten: 15.10.2009

In letzter Zeit treibe ich mich hauptsächlich auf http://onipepper.de/ rum.
Für einen Spielenewsblog ist er erstaunlich aktuell gehalten. Auch die geschrieben Texte und Meinungen der Redakteure sprechen mich an. Ein Blick ist es allemal wert.

Ansonsten bin ich der typische Konsument/Lurker. Ich gucke mal hier und mal dort solange ich meine Informationen in ausreichender Form bekomme.

GG und desen Konzept sagt mir aber sehr zu und deshalb kann es passieren, dass ich hier sesshaft werde. smilie

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei
nofix (09 Triple-Talent, 284 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 41 Wochen Offline
Beigetreten: 19.10.2009
Inhalte: 1

Die meisten Sachen wurden ja bereits genannt.

Gamefront sind klasse wenn es um Neuigkeiten aus der Konsolenwelt geht:
www.gamefront.de

Für aktuelle Screenshots auch ganz empfehlenswert:
www.gamersyde.com

Wer gerne diskutiert ist bei uns im KT gut aufgehoben:
www.konsolentreff.net

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Junkfoot (13 Koop-Gamer, 1524 EXP)
spielt mehr Brett- als PC-Spiele momentan
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Stunden 16 Minuten Offline
Beigetreten: 24.5.2009
Inhalte: 28

gamestar und 4players. Mehr brauche ich nicht lol

____________________________________

It's time to leave the electronic store!

Sammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
FraG1 (08 Versteher, 189 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Jahren 22 Wochen Offline
Beigetreten: 1.11.2009
Inhalte: 4

Half - Life Portal (kurz: hlportal)

Dort erfährt man täglich, schnell das neuste zu Valve, Steam und Half Life-Modifikationen!

____________________________________

"Das Wesen des kreativen Prozesses ist, das Vertraute als fremd zu betrachten."

Dieser User unterstützt GG seit einem Jahr mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschickt
ganga (Community-Moderator, 15596 EXP)
Holt mit The Order 1886 mal was vom PoS nach
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Stunden 15 Minuten Offline
Beigetreten: 2.9.2009
Inhalte: 127

www.gamespot.com
Finde die haben sehr gute Previews und Specials. Deshalb schau ich da immer gerne rein. Im Forum bin ich auch halbwegs aktiv. Die Tests sind imo immer recht subjektiv.

www.ign.com
Super Videos und wenn man sich schnell zu nem Spiel zwecks Kaufentscheidung informieren will die Anlaufstelle.

MMO-Experte: Spielte die wichtigsten MMOs, hat parallel mehrere Hochstufen-HeldenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenDieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtAntester: Hat 5 Angetestet-Artikel geschriebenBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtTester: Hat 5 Spiele- oder Hardwaretests veröffentlichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhalten
Karsten Scholz (Freier Redakteur, 10954 EXP)
War toll, viele von den Nasen mal persönlich getroffen zu haben!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 22 Minuten Offline
Beigetreten: 21.11.2009
Inhalte: 152

mhm....da muss ich doch mal Werbung in eigener Sache machen - auch wenn die Zielgruppe sicherlich nicht aus allen Spielern dieser Welt besteht: www.buffed.de

____________________________________

Aktuelle Spiele für die einsame Insel: Grim Dawn, NBA2k16, Black Desert

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
luca1981 (10 Kommunikator, 483 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 47 Wochen Offline
Beigetreten: 23.10.2009

ich kenne da noch 4players.de

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Patrick_R (10 Kommunikator, 474 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Jahren 32 Wochen Offline
Beigetreten: 22.11.2009

www.gameswelt.de
Ist bei mir neben gg.de eine Seite die ich fast täglich ansurfe, vor allem was die News angeht finde ich diese recht aktuell und übersichtlich.

Account gesperrt aufgrund von drei Verwarnungen oder besonders schwerem Verstoß gegen unsere Regeln.2. Verwarnung (Wiederholter Verstoß gegen Nutzungsbedingungen oder Kommentar-Regeln)1. Verwarnung (Verstoß gegen Nutzungsbedingungen oder Kommentar-Regeln)Vielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Porter (05 Spieler, 2981 EXP)
"Hail to the Chief, Baby" - John F. Kennedy
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Jahren 36 Wochen Offline
Beigetreten: 29.6.2009

Gametrailers.com
sehr viele exklusive Berichte zu kommenden Spielen, die besten (Video)Reviews, neueste Trailer, Retrospectiven!!!, versch. Audio/Video Casts, "nette" Diskussionsrunden, einfach ein Berg an hochwertig und aufwendig produzierte, unterhaltsamer Information in bunten bewegten Bildern! (die Ammis machen eben die beste Show!).

Moddb.com
Mods, mods, mods...

Olnigg.de
früher hat er wirklich unterhaltsame Satirische Beobachtungen zu aktuellen MMOs abgeliefert, jezt schreibt er nur noch eine ~wöchentliche weichspüler Kollumne für so ein werbeverseuchtes Gameportal... schade drum

YiYa.de
keine Ahung wie ich je auf die Seite kam, aber nachdem ich die Prallen Walkthru's zu Baldursgate 1,2 Icewinddale und vollem die umfangreiche Lösung samt Karten zu MORROWIND!!! gesehen habe war ich hin und weg von der HTML Perle, leider gibts keine Lösungen mehr zu aktuellen Spielen, dafür immernoch regelmäßig Spiele Reviews...

Computerbase.de

neues ums Hardwaregeröschel...
oder wollt ihr euch einen ordentlichen PC zusammenstellen aber habt keinen/wenig Plan zu den passenden Komponenten, ab ins FORUM!

____________________________________

"Don't worry the operation wont take long and you'll feel much better in the morning"

Kommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Gamer18 (08 Versteher, 223 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Jahren 5 Wochen Offline
Beigetreten: 16.11.2009

Ich kenne auch fast alle Seiten die ihr aufgezählt habt und dazu auch noch www.cynamite.de

____________________________________

Gruß

Gamer18

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Knight (13 Koop-Gamer, 1307 EXP)
Spielt derzeit mehr Boardgames als Videogames
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Jahren 38 Wochen Offline
Beigetreten: 17.11.2009

Ich sehe das wie der Threadersteller und wie SynTetic. Da müssen schon ein paar Worte her, warum diese Seite und welche Inhalte sie bietet die persönlich gut gefallen bzw. persönlich weniger gut, und nicht einfach nur eine Auflistung.

Was Games-Seiten anbetrifft; Ich besuche gerne IGN.com welche meine zuvorige Lieblings Game-Seite Gamespot.com abgelöst hat, da die Tests dort plattformübergreifend bisher am ehesten meinen Geschmack getroffen haben. Es gibt zudem einen interessanten Movie und Entertainment Bereich. Kann man mal reinschauen.

____________________________________

Mir fällt kein Arm ab - Ich hab noch Energie! smilie

Profiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Disposed (05 Spieler, 42 EXP)
Ich grüße alle
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Jahren 33 Wochen Offline
Beigetreten: 17.5.2009

ich schaue neben gamersglobal noch bei onlinefussballmanger rein.

Sammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Sebastian W. (05 Spieler, 51 EXP)
hängt momentan in Hamburg rum...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 7 Jahren 1 Woche Offline
Beigetreten: 23.11.2009

Meine Lieblingsforen sind bisher (jetzt ist ja dieses dazu gekommen wink):
- das GEE Forum unter forum.geemag.de, an dem ich die extrem sachlichen Diskussionen liebe - Flamewars o.ä. gibt's da absolut nicht
- das gute alte Maniac Forum unter www.maniac-forum.de/forum, in dem es zwar manchmal extrem zur Sache geht - aber immer noch ein geballter Videospiel-Sachverstand durch eine Menge 'Alteingesessene' vertreten ist...

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
McFareless (16 Übertalent, 5556 EXP)
Erste Semesterferien :)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Wochen 6 Tagen Offline
Beigetreten: 7.12.2009
Inhalte: 93

Ich finde rawiioli.de eigentlich eine gute Seite, teilweise informative In-Game Videos, aber meistens einfach nur witzig.
Spielecast.de ist eine Casting Seite, neuerdings mit Nachrichten der jeweiligen letzten Woche.

Sonst bin ich noch bei ign.com und anderen Seiten dieser Art unterwegs... smilie

Ziener (04 Talent, 26 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Jahren 2 Tagen Offline
Beigetreten: 12.12.2009

4players.de wenn auch manchmal zu kritisch, haben die Herren von 4players oftmals recht

____________________________________

No risk no fun

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)