Top-Verlinker
Fürs Verlinken per Grafik auf GG.de, wenn die Site Google PR2 oder mehr hat.
Sprach's, und verstummte. Aber was bedeutet das? Pagerank 2? Bedeutet das, daß unter einer bestimmten Suchanfrage diese Grafik, die den Link enthält, auf Google-Seite 1 bis 2 angezeigt werden muss? Oder muss der Beitrag, in dem die Grafik verwendet wird, unter einer bestimmten Suchanfrage auf Google-Seite 1 bis 2 angezeigt werden? Und welche Suchanfrage ist ggf. ausschlaggebend? Irgendeine? ![]()
"Wanderer, kommst du nach Sparta, verkündige dorten, du habest uns hier liegen gesehn, wie das Gesetz es befahl." - Schiller, Der Spaziergang (Übersetzung der von Herodot überlieferten Inschrift des Denkmals an den Thermopylen)
Hallo Lunte,
weiß nicht, ob ich dich richtig verstanden habe. Aber ich versuch', dir mal zu antworten.
Ich verstehe das so - korrigiert mich, wenn ich falsch liege -, dass derjenige die Top-Verlinker-Medaille bekommt, dessen (eigene) Website, auf der eine Verlinkung zu GamersGlobal.de vorhanden ist, mindestens Pagerank 2 hat.
Zum Pagerank findest du z. B. bei Wikipedia Infos:
http://de.wikipedia.org/wiki/PageRank
oder auch bei Google selbst:
http://www.google.de/corporate/tech.html
Edit: Du warst schneller. ![]()
Gruß
Chris
Danke ChrisL!
Ich habe jetzt beinahe ein schlechtes Gewissen, daß sich Jemand meinetwegen die Mühe gemacht hat, meine Frage zu beantworten, nachdem es mir buchstäblich in Sekundenbruchteilen selbst zugefallen ist. Ich bin ein unglaublich fauler Mensch und das wurde mir heute morgen wieder deutlich vor Augen geführt. ![]()
"Wanderer, kommst du nach Sparta, verkündige dorten, du habest uns hier liegen gesehn, wie das Gesetz es befahl." - Schiller, Der Spaziergang (Übersetzung der von Herodot überlieferten Inschrift des Denkmals an den Thermopylen)
Dann krame ich mal diesen älteren Thread aus.
Habe vor einigen Tagen einen Anspruch gemeldet, aber bisher noch keine Medaille bzw. Antwort erhalten. Muss man da noch irgendwie nachhelfen? ![]()
Dann krame ich mal diesen älteren Thread aus. Habe vor einigen Tagen einen Anspruch gemeldet, aber bisher noch keine Medaille bzw. Antwort erhalten. Muss man da noch irgendwie nachhelfen?
Das wird afaik händisch gemacht, also nur ein klein wenig gedulden ![]()
Das wird afaik händisch gemacht, also nur ein klein wenig gedulden
Jetzt habe ich zwar die Bronze-Medaille; aber eigentlich wäre die Silber-Medaille auch noch drin... Google PR2 sowie Grafik, die auf GamersGlobal.de verweist...
Alles schon ein wenig frustrierend. o.o
Soll/Muss ich jetzt noch einmal "Anspruch anmelden"? ![]()
Schreib mal Jörg Langer oder Fabian Knopf eine Mail.
Offizieller Foren-Moderator von GamersGlobal.de
-------
www.Victorypoint.de eine kleine Gaming und Co Community.
Gesagt, getan.
Habe meine Verlinker-Medaille nun gegen den Top-Verlinker eingetauscht. ![]()
Gesagt, getan. Habe meine Verlinker-Medaille nun gegen den Top-Verlinker eingetauscht.
Eigentlich hat deine Seite nur PR1, zumindest gestern als ich das geprüft habe.
Eigentlich hat deine Seite nur PR1, zumindest gestern als ich das geprüft habe.
Hmm seltsam. Meine Google Toolbar zeigt PR2 (und diverse [inoffizielle] PR-Checkseiten ebenfalls). o.o
edit: natürlich muss man auch die gleichen Seiten untersuchen ;D
Da ich eine automatische Weiterleitung des Domainroots auf eine "Unterseite" drin habe (/de, /eu, /us, /uk, ...; je nachdem, wo man her kommt), wird der Pagerank dieser URLs natürlich u.U. niedriger sein. Der PR von / bzw. /us ist jedenfalls mit dem Rang 2 bemessen. ![]()

Oh nein. Lesen bildet. Ich habe in kürzester Zeit nicht nur erfahren, was ein Google Pagerank ist, sondern auch, welchen Pagerank meine Websites haben. Wenn ihr wollt entfernt diesen Beitrag. Oder noch besser, ich hinterlasse hier gleich die nützlichen Informationen, die ich gefunden habe...
Das ist ein Google Pagerank:
http://de.wikipedia.org/wiki/PageRank
Das zeigt Dir Deinen Google Pagerank:
http://www.gaijin.at/olsgprank.php