Suche Tipps XB360 Lüfter Mods damit die Konsole Leiser wird.

Foren-Suche
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Cobra (16 Übertalent, 4606 EXP)
Das Boot ;)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 43 Minuten Offline
Beigetreten: 18.8.2012
Inhalte: 55

Hi Leute
Ich habe die XB360 Arcade und mit der Zeit werden die Lüfter so Laut das es nervt, gerade nachts wenn ich Zocken will und die Tochter Schläft ist es nervig.

Nun Suche ich Tipps und anregung um die Konsole zu Modifizieren damit sie leisere Lüfter hat. Was wichtig ist ich kann keine Mods. gebrauchen wo die Lüfter von aussen hervorstehen gerade wegen meiner 4 Jähring Tochter.

____________________________________

www.cobra-simworld.de

Biomechanoid (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970

Flansch um Gottes willen keine externen Lösungen ran. Ist gerade für das Klima der Konsole tödlich. Bei einer internen Lösung hilft im besten Fall ein Lüfter mit einem vernünftigen Kugellager. Konsole aufmachen, die Maße der Lüfter nehmen und dann mal bei Amazon, NBB oder Conrad schauen. Die Lüfter die damals von Werk verbaut wurden sind unterste Preiskategorie. Aber sonderlich viel leiser wird die Arcade dadurch nicht, da die Lüfter a)permanent drehen und b)gerade durch ihre Größe sowie die Lüftungsgitter nach hinten einen hervorragenden Resonanzkörper bilden.
Das beste wäre: die Arcade weg und die 360 Slim besorgen. Ist zwar auch nicht wirklich leiser, aber dafür wenigstens unkomplizierter.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)