Werbung für Gamers Global von der Community

Foren-Suche
Dieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Triton (16 Übertalent, 5290 EXP)
Ich wünsche eine schöne Adventszeit.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Stunden 3 Minuten Offline
Beigetreten: 19.5.2013
Inhalte: 3

Vorwort. Nein, ich habe keine internen Infos das GG vor dem aus steht. Mir ist einfach so diesen Post zu verfassen, nach dem jetzt wieder Änderungen am Abo / Premium vorgenommen wurden, um mehr Leser zu erreichen.

Man tauscht sich im Internet über alles aus, warum nicht mal über Gamers Global. Viele hier halten sich sicher gerne hier auf und möchten das Gamers Global unsere Heimat bleibt und die Jungs in der Redaktion vernünftig entlohnt werden und nicht für alles eine Sammelbüchse online stellen müssen.

Daher der Aufruf ein wenig Werbung für unser Gamers Global zu machen. Die meisten hier werden sicher in Clans oder auf Fanseiten zu Spielen unterwegs sein. Warum dort nicht mal ein Thread mit ein paar Worte eröffnen warum ihr hier gerne seit um ein paar neue Leser für GG aufzutreiben. Aber auf die Regeln in den Foren achten, nicht das es negativ auf GG zurück fällt.

Oder einfach öfter mal auf ein Artikel auf Gamers Global verweisen. Geht es z.B. um VR-Brillen oder Star Citizen poste ich hinweise im Star Citizen Clan dem ich angehöre. Dort habe ich gestern auch folgenden Thread mit diesem Inhalt eröffnet.

Gibt es hier auch einige die sich auf den Seiten der großen Spielemagazinen nicht (mehr) wohlfühlen, denen möchte ich Gamers Global näher bringen. Ich habe die Webseite in den letzten Jahren lieb gewonnen, weil der Titel "Das Spielemagazin für Erwachsene" wirklich passend ist. Eine wirklich reife Community.

Die Seite bietet gute Artikel, direkt von der Redaktion oder auch von den Usern selbst. Auch werden dort mal Spiele präsentiert die eher zum Indie-Markt zählen. Vielleicht gibt es welche hier die sich dort auch so wohl fühlen wie ich, andere Seiten besuche ich nur noch selten. Es sei den es geht um Star Citizen lol.

Ich bekommen hierfür nichts, aber die Jungs geben ihr bestes um mit ihrem, im Vergleich zu den großen Magazinen, kleinen Budget den Lesern was zu bieten. Ansonsten bitten um Spenden für Reisen z.B. nach Tokio. Mit dem Post wollte ich sie euch einfach Vorstellen.

Ein wenig (erlaubte) Werbung in Foren tut sicher keinem weh. Man muss GG ja nicht immer (nur) mit Geld unterstützen sondern einfach mit ein wenig Mund-Propaganda.

____________________________________

Dieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.
Aladan (21 Motivator, 28706 EXP)
Weihnachtsfeier!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 8 Stunden 59 Minuten Offline
Beigetreten: 9.6.2009
Inhalte: 31

Werbung für GG ist immer gut und passende Beiträge zu teilen macht auf jeden Fall Sinn. Nur muss ich dazu sagen, dass zumindest in meinem Bekanntenkreis eher Videos eine Rolle spielen, als große Artikel. Von daher werden meist Videos geteilt.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)