Die besten SNES-Spiele?

Foren-Suche
Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Silber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.
Admiral Anger (24 Trolljäger, 47877 EXP)
schreibt wieder
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Stunden 17 Minuten Offline
Beigetreten: 26.8.2010
Inhalte: 771

Hallo Leute,

ich hätte gern ein paar Meinungen. Nachdem ich meinen SNES wieder aufgebaut habe, suche ich noch nach ein paar guten Spielen. Hier die Titel, die ich bisher in meiner Sammlung habe und für besonders spielenswert halte:

Donkey Kong Country (1+2), Super Mario World + Yoshi's Island, Mario Kart, F-Zero.

Das müssten auch so ziemlich die Klassiker sein. Da fehlen jetzt natürlich noch die ganzen Rollenspiele, aber das war früher nie so meins (ich bin natürlich anpassungsfähig). Wäre schön, wenn ihr mir generell noch ein paar Must-Play-Titel empfehlen könntet. Ich dachte aus Nostalgiegründen daran, mir noch Earthworm Jim 2 zu holen. Ein Prügelspiel wäre auch noch nett (ClayFighter?). Gerne auch gute Zwei-Spieler-Titel im Allgemeinen.

Beste Grüße,
A.A.

Light travels faster than sound. That's why some people appear bright until they speak.
The Flaming Fridges - Sekt, Lachs & Rock'n'Roll

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Novachen (18 Doppel-Voter, 12747 EXP)
Demokratie? Wählt sich aktuell selbst ab :'(. #alleskommtwiederauch1933
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 19 Stunden 25 Minuten Offline
Beigetreten: 25.1.2011
Inhalte: 102

Super Metroid auf jeden Fall smilie.
Auch Starwing sehe ich persönlich schon noch als Must-Play an.

Teenage Mutant Ninja Turtles IV: Turtles in Time ist sicherlich eines der besten Beat 'em Up und damit Koop-Spiele für das SNES.
Das Spiel hat zwar auch ein Remake für 360/PS3 erhalten. Das ist aber visuell aus meiner Sicht absolut umstritten und verzichtet auch auf die exklusiven Levels der SNES Fassung. Die SNES-Fassung halte ich dem Remake schon noch überlegen.

Super Castlevania IV halte ich für Einzelspieler auch für einen Blick Wert, wenn man thematisch darauf steht.

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendet
McNapp64 (17 Shapeshifter, 6385 EXP)
...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Stunden 42 Minuten Offline
Beigetreten: 24.12.2010
Inhalte: 4

Als Prügelspiel sei noch Weapon Lord genannt.

Dieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.FROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
SirConnor (16 Übertalent, 4684 EXP)
live long and prosper
User ist online Online
Beigetreten: 27.1.2013

A Legend of Zelda - A link to the past. Das Spiel ist wirklich Pflicht! Wenn Du das nicht gespielt hast, hast Du nie SNES gespielt... lol Super Metroid möchte ich auch nochmals in den Raum werfen.
Mit Super Street Fighter II hatte ich auch jede Menge Spaß!

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Baumkuchen (15 Kenner, 2782 EXP)
STO auf Konsole, woop woop!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Tag 16 Stunden Offline
Beigetreten: 15.5.2011
Inhalte: 1
Novachen schrieb:

Super Castlevania IV halte ich für Einzelspieler auch für einen Blick Wert, wenn man thematisch darauf steht.

Und ist wohl auch das bessere Spiel zum noch mal viel teureren Vampires Kiss!

Thema teuer UND Co-Op: Turtles In Time war damals ein guter Brawler, ebenso wie die Final Fight-Reihe z.B.

So viele "echte" Rollenspiele gab es hierzulande abseits von Lufia, Breath Of Fire 2, Might & Magic 2 und Shadowrun glaube ich auch gar nicht. Mal die ganzen Action-RPGs nicht hinzu gezählt.

Dieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreicht
Vampiro (21 Motivator, 30534 EXP)
04. Dezember: 5 Jahre bei GG angemeldet.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Stunden 38 Minuten Offline
Beigetreten: 5.12.2010
Inhalte: 556

Ich würde noch ergänzen:

Super Mario All Stars (Also Mario 1-3 und Lost Levels, ja, remastered gab es damals schon ;-D ).

Auch wenn (Action-)RPG: Secret of Mana --> Pflichttitel, am besten im Koop zu zweit oder zu dritt.

Zu zweit sehr spaßig ist Super Soccer, v.a. bei manueller Torwartkontrolle wink Ist aber kein Pflichttitel wink

Biomechanoid (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970

Jurassic Park, Super Metroid, Super Mario World, Mario Kart, Donkey Kong.

Warum Jurassic Park? Weil es mehr als ein Jump n Shoot war und auf dem SNES sogar in den Innenräumen Egoansicht bot.

Dieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreicht
Vampiro (21 Motivator, 30534 EXP)
04. Dezember: 5 Jahre bei GG angemeldet.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Stunden 38 Minuten Offline
Beigetreten: 5.12.2010
Inhalte: 556

Bei Jurassic Park fällt mir True Lies ein, das war geil.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
SaRaHk (16 Übertalent, 4366 EXP)
..findet keinen Test auf GG zu Pokemon Sonne und/oder Mond. Enttäuschend.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 9 Stunden 5 Minuten Offline
Beigetreten: 15.3.2012
Inhalte: 17

Super Turrican hole ich in regelmäßigen Abständen immer hervor, um mich ne gepflegte Runde durchzuballern. http://www.kultboy.com/testbericht-uebersicht/3150/

Den zweiten Teil davon liebe ich ebenfalls.

http://sarahkreuz78.blogspot.de/

Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Unregistrierbar (16 Übertalent, 4604 EXP)
zu uns kommt demnächst der Klempner.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Stunden 22 Minuten Offline
Beigetreten: 7.7.2014
Inhalte: 12

Ach, da gibt's zu viele, aber im Moment schießt (sic!) mir vor allem Axelay durch den Kopf.

Ich kann mich noch an den Test in der Power Play erinnern, in dem beim Feuer-Boss etwa stand "...der Begriff des Endgegners muss neu definiert werden...".
Ich habe es übrigens nie geschafft.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
partykiller (17 Shapeshifter, 6003 EXP)
Fire Emblem Awakening
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Tagen 2 Stunden Offline
Beigetreten: 17.2.2011
Inhalte: 2

terranigma und Illusion of Time/Gaia sind auch noch ganz brauchbar.

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei
Maik (20 Gold-Gamer, 21480 EXP)
Meisen sind voll, wenn es Vollmeisen sind.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 39 Minuten Offline
Beigetreten: 21.10.2011
Inhalte: 283

Also Chrono Trigger las RPG muss auf jeden Fall genannt werden. Dazu noch Ogre Battle fur die Taktiker. Axelay ist super, Secret of Mana auch. Und noch viele weitere, die bei der Masse der SNES-Spiele dabei sind.

Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei
annonyme (08 Versteher, 201 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Tag 9 Stunden Offline
Beigetreten: 11.2.2015

Ich stimme auch ganz eindeutig für Turtles in Time. War für mich neben Super Mario World der Grund mir doch noch mal einen SNES zu kaufen.

http://www.mp4togif.com

Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient
zfpru (15 Kenner, 2962 EXP)
Hop, Hop ran an den Job.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 11 Stunden 11 Minuten Offline
Beigetreten: 24.10.2014

Super Probotector. Als Co op Spiel immer noch Klasse.

Dieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.
Aladan (21 Motivator, 28499 EXP)
Nächste Woche Weihnachtsfeier :-D
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Stunden 42 Minuten Offline
Beigetreten: 9.6.2009
Inhalte: 31

Gerade der Super Nintendo bietet wirklich eine Fülle an hochkarätigen Spielen, besonders wenn man auch auf US-Cartridges zugreifen kann.

Chrono Trigger, Final Fantasy 6, The Legend of Zelda: A Link to the Past, Super Metroid, Super Mario World, Street Fighter II, Super Mario Kart, Super Mario RPG: Legend of the Seven Stars, Super Mario All-Stars, Turtles in Time, Earthbound, Mortal Kombat II, Super Castlevania IV, Mega Man X, Secret of Mana, Super Punch-Out, Final Fantasy 4, Star Fox, F-Zero, Super Bomberman, Secret of Evermore, NBA Jam, SimCity, Killer Instinct, Demon's Crest, Breath of Fire II, Final Fight, Illusion of Gaia

.. um nur mal ein paar meiner Perlen zu nennen wink

Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
monomo (11 Forenversteher, 807 EXP)
insert coin
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Stunden 15 Minuten Offline
Beigetreten: 21.2.2015
Inhalte: 3

Earthworm Jim, Street Fighter II, Super Mario Kart, Super Probotector, NBA Jam und natürlich Super Mario All-Stars.

Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Unregistrierbar (16 Übertalent, 4604 EXP)
zu uns kommt demnächst der Klempner.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Stunden 22 Minuten Offline
Beigetreten: 7.7.2014

Scheiß-Spiel, gute Musik: Herr der Ringe.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Valeo (15 Kenner, 2741 EXP)
Programmiert einen Adventskalender
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 7 Stunden 21 Minuten Offline
Beigetreten: 8.7.2012

Mega Man X1 und X2, Secret of Mana.

Mein Blog: https://Dieblich.com : eigene Mixe und Beiträge rund ums Berufsleben. Freue mich über Besuch von GG-Usern.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)