Minecraft - Problem seit Umstieg auf Windows 10

Foren-Suche
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Erdtag (13 Koop-Gamer, 1456 EXP)
Vita formosum est.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Tagen 22 Stunden Offline
Beigetreten: 31.7.2013

Schönen guten Abend miteinander.

Folgendes Problem: Seitdem ich Windows 10 auf dem PC habe, passiert in Minecraft beim Abbau von Blöcken folgendes: Sie verschwinden kurz, geben ihr entsprechendes Material; erscheinen erneut, um dann endgültig zu verschwinden. Das ist überaus nervig und trat unter Windows 8.1 nie auf.

Meine Grafikkartentreiber sind aktuell, ich habe das Spiel bereits neu heruntergeladen und installiert - keine Änderung. Bitte verweist mich nicht auf die Windows-10-Edition, sie ist ja nicht annähernd so weit wie die Hauptversion.

Kann ich dieses Problem irgendwie lösen, oder muss ich mich von einem sehr guten Spiel verabschieden?

Danke vorab

____________________________________

"Man kann das Herz eines Menschen danach beurteilen, wie er Tiere behandelt." - Immanuel Kant

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Erdtag (13 Koop-Gamer, 1456 EXP)
Vita formosum est.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Tagen 22 Stunden Offline
Beigetreten: 31.7.2013

Das Problem wurde dadurch behoben, indem die Option "Vsynch" deaktiviert wurde.

~~ Thema kann geschlossen werden ~~

____________________________________

"Man kann das Herz eines Menschen danach beurteilen, wie er Tiere behandelt." - Immanuel Kant

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)