Eure Meinung zu - Overwatch

Foren-Suche
2 Antworten [Letzter Beitrag]
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Pro4you (18 Doppel-Voter, 11636 EXP)
Frank Ocean - Nights
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Stunden 16 Minuten Offline
Beigetreten: 15.5.2009
Inhalte: 11

Da bei GG der Test noch auf sich warten lässt wollte ich mal eure Meinung zum Blizzard Shooter wissen. Was das zuschauen angeht, scheint der Titel echt viel Potential zu haben, nur wirkt das Spiel als solches sehr spartanisch. Natürlich gibt es viele unterschiedliche Helden die sich ach eben so unterschiedlich spielen. Und selbst wenn man wohl in ein Team grworfen wird, dass man nicht kennt, ist man nicht gleich aufgeschmissen. Das wars aber irgendwie auch schon
Insgesammt 3 Hauptspielmodi dazu noch 3 K.i/Freunde Modi. Alles Freischaltbate ist nicht erwähnenswert und ist nur zum individualisieren des eigenen Charakter. Fähigkeiten/Waffen sind fest - das Vorteile und Nachteile bietet. Vorteil: Man kann sich auf den Charakter so wie er ist einstellen. Nachteil: Der Charakter ist als solches sehr statisch
Die Matches sind mit 10 Minuten recht kurz und auf CoD Niveau, was aber wohl viel varianz mit sich bringt. Der größte Knackpunkt ist für mich der Preis. Das ist schon alles sehr poliert und das Spiel hätte man wohl auch schon ein halbes Jahr früher raus bringen können - Blizzard wollte es nur vis zur perfektion zuende bringen. Und das scheint ihnen auch gelungen.

So genug von meinem Eindruck. Wer spielt es? Und wie ist der Eindruck?

____________________________________

"Wer die Weißheit mit dem Löffel isst, der Scheißt Klug"

Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhalten
Sciron (19 Megatalent, 16083 EXP)
Focus. Fight. Win.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 8 Stunden 16 Minuten Offline
Beigetreten: 10.5.2010
Inhalte: 35

Nix für ungut, aber nen Thread zu Overwatch gibt's bereits schon. Dort kann man da ja gerne ausdiskutieren, wenn du's reinkopierst wink.

____________________________________

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.
John of Gaunt (Community-Moderator, 59090 EXP)
...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 37 Minuten 26 Sekunden Offline
Beigetreten: 4.11.2009
Inhalte: 727

Bitte bereits vorhandenen Thread nutzen. Da wir Threads nicht zusammenführen können, müsstest du deinen Post dort aber nochmal gesondert einstellen.

http://www.gamersglobal.de/forum/113407/der-overwatch-thread-your-watch-begins

____________________________________

Offizieller Community-Moderator von GamersGlobal.de