To buy or not to buy - Die Kaufberatung für Unentschlossene

Foren-Suche
Dieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreicht
Vampiro (21 Motivator, 30535 EXP)
04. Dezember: 5 Jahre bei GG angemeldet.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 11 Stunden 3 Minuten Offline
Beigetreten: 5.12.2010
Inhalte: 556

Hi lol

Ich starte mal einen neuen Thread, den es glaube ich noch nicht gibt: To buy or not to buy - die Kaufberatung für Unentschlossene!

Und ich starte auch gleich mal. Ich mag Total War schon. Will eigentlich erstmal Attila auf höchstem SG durchspielen und Charlemagne. Habe eh kaum Zeit. Und dann gibt es da Warhammer. Mit dem fiesen Chaos DLC, den man aber bis 31.5. aktivieren muss. Preislich ist man bei einem key bei 35 Euro. Ich finde das eigentlich zu teuer, dafür dass es im Steam Sale (wenn ich frühestens Zeit habe) für vermutlich weniger kriege, einschließlich dann separat gekauftem DLC. Ganz klare Tendenz: Not to buy.

Dieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.
Slaytanic (22 AAA-Gamer, 32748 EXP)
Watch out where the huskies go, and don't you eat that yellow snow
User ist online Online
Beigetreten: 20.10.2012
Inhalte: 66
Vampiro schrieb:

Hi
Ich starte mal einen neuen Thread, den es glaube ich noch nicht gibt: To buy or not to buy - die Kaufberatung für Unentschlossene!
Und ich starte auch gleich mal. Ich mag Total War schon. Will eigentlich erstmal Attila auf höchstem SG durchspielen und Charlemagne. Habe eh kaum Zeit. Und dann gibt es da Warhammer. Mit dem fiesen Chaos DLC, den man aber bis 31.5. aktivieren muss. Preislich ist man bei einem key bei 35 Euro. Ich finde das eigentlich zu teuer, dafür dass es im Steam Sale (wenn ich frühestens Zeit habe) für vermutlich weniger kriege, einschließlich dann separat gekauftem DLC. Ganz klare Tendenz: Not to buy.

Keine Zeit, die Vorgänger haben mir auch nicht mehr so zugesagt oder aber sie liegen noch eingeschweisst bei mir rum (die Rome II CE) aber trotzdem die Steelbook Variant noch kurzfristig vorbestellt. Den Chaos Warrior Race Pack DLC habe ich natürlich auch schon abgesahnt. smilie
Bei meinem Zeitmanagement haben die meisten Spiele bei mir noch die Zeit die sie brauchen um zu reifen.

____________________________________

"Die Ratten, ich und Lemmy von Motörhead werden den dritten Weltkrieg überleben." Olli Schulz

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Baumkuchen (15 Kenner, 2786 EXP)
STO auf Konsole, woop woop!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 13 Minuten Offline
Beigetreten: 15.5.2011
Inhalte: 1

Die exklusive DLC-Geschichte wird es dann doch früher oder später auch wieder als Steam-Angebot geben, nehme ich an? Wäre ein wenig unfair für die Spät-Entschlossenen. Ich persönlich würde erst einmal gemütlich Attila weiter zocken. Es sei denn, du bist Hadcore-Warhammer Fan, kennst sämtliche Geschichten von Malus Darkblade und hattest in Warhammer Online RR100. Etwas übertrieben ausgedrückt, aber so lange du auch noch Spaß an Attila hast...

---
Ich stand ja heute im Ich-bin-doch-nicht-blöd-Markt, auf der Suche nach Battle Worlds: Kronos oder Valkyria Chronicles für die PS4 (erfolglos, typisch), und habe dabei zufällig Guitar Hero Live für 39€ gesehen. Ist schon ein guter Preis, aber irgendwas hält mich nach wie vor davon ab, es einzusacken! Das ich das Konzept mit den Musikvideo-Kanälen nicht ganz verstehe? Das man kein Schlagzeug anschließen kann? Ich bin nicht sicher.

____________________________________

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Major_Panno (15 Kenner, 2883 EXP)
versinkt in der paradoxen Strategie :-)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Stunden 56 Minuten Offline
Beigetreten: 7.9.2010
Inhalte: 1

Ich möchte auch mal eine kleine Kaufberatung hier von euch haben. Es geht aber nicht um ein Videospiel, sondern um die Brettspielumsetzung von This War of Mine.
Das Spiel läuft morgen bei Kickstarter aus, hier auch direkt ein Link:

https://www.kickstarter.com/projects/awakenrealms/this-war-of-mine-the-board-game/

Ich fand das Videospiel genial und denke, dass sich das Konzept perfekt auf ein kooperatives Brettspiel umsetzen lässt. Es sind allerdings mal wieder knapp über 70 Euro...
Was meint ihr?

____________________________________

-Heroes are made by the times.

Dieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreicht
Vampiro (21 Motivator, 30535 EXP)
04. Dezember: 5 Jahre bei GG angemeldet.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 11 Stunden 3 Minuten Offline
Beigetreten: 5.12.2010
Inhalte: 556
Major_Panno schrieb:

Ich möchte auch mal eine kleine Kaufberatung hier von euch haben. Es geht aber nicht um ein Videospiel, sondern um die Brettspielumsetzung von This War of Mine.
Das Spiel läuft morgen bei Kickstarter aus, hier auch direkt ein Link:
https://www.kickstarter.com/projects/awakenrealms/this-war-of-mine-the-board-game/
Ich fand das Videospiel genial und denke, dass sich das Konzept perfekt auf ein kooperatives Brettspiel umsetzen lässt. Es sind allerdings mal wieder knapp über 70 Euro...
Was meint ihr?

To buy. Am PC gut. Ob das Boardgame gut ist, wer weiß... Aber angesichts dessen, dass da so viele Erweiterungen dabei sind (vier, die fünfte wird es vllt. auch noch), könnte sich das doch lohnen. Ob die Spielmechaniken funktionieren, keine Ahnung. Die Chance ist aber gut. Vllt. hole ich es mir auch.

Dieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Triton (16 Übertalent, 5286 EXP)
Ich wünsche eine schöne Adventszeit.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 27 Minuten 56 Sekunden Offline
Beigetreten: 19.5.2013
Inhalte: 3
Major_Panno schrieb:

Ich möchte auch mal eine kleine Kaufberatung hier von euch haben. Es geht aber nicht um ein Videospiel, sondern um die Brettspielumsetzung von This War of Mine.
Das Spiel läuft morgen bei Kickstarter aus, hier auch direkt ein Link:
https://www.kickstarter.com/projects/awakenrealms/this-war-of-mine-the-board-game/
Ich fand das Videospiel genial und denke, dass sich das Konzept perfekt auf ein kooperatives Brettspiel umsetzen lässt. Es sind allerdings mal wieder knapp über 70 Euro...
Was meint ihr?

Also ich habe das PC-Spiel und würde ich die Leute zusammen bekommen um das Brettspiel zu spielen, würde ich in die Kampagne investieren. Kann mir gut vorstellen das es viel Spaß machen wird, gemeinsam den Krieg zu überleben.

____________________________________

Dieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient
Kirkegard (19 Megatalent, 15075 EXP)
Dishonored 2 liebt meinen Desktop...
User ist online Online
Beigetreten: 25.8.2011
Inhalte: 56

Ah, meine neue Selbsthilfegruppe. Ich brauche was zum wechseln, sonst bleibe ich auf TESO hängen. Ich liebäugel mit Doom für nen 30er.
Meine Erwartung, ballern wie damals, nur schöner. Und keine unnötigen Faxen.
Was meint ihr, denkdenkdenk...

____________________________________

WoW hat das Genre nicht revolutioniert, sondern nur Idiotensicher gemacht!

"Ich hab zwar keine Ahnung, aber ich erklärs euch trotzdem."

Dieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhalten
Toxe (21 Motivator, 26038 EXP)
♫ "Every day's great at your Junes!" ♫
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 13 Stunden 58 Minuten Offline
Beigetreten: 26.4.2010
Inhalte: 14
Kirkegard schrieb:

Ah, meine neue Selbsthilfegruppe. Ich brauche was zum wechseln, sonst bleibe ich auf TESO hängen. Ich liebäugel mit Doom für nen 30er.
Meine Erwartung, ballern wie damals, nur schöner. Und keine unnötigen Faxen.
Was meint ihr, denkdenkdenk...

Also zum einen: Ja, bloss weg von MMORPGs – die meiste Zeit, die man dort verbringt, ist im Nachhinein betrachtet komplett verschwendet und hätte man lieber in ein gutes Solo-Spiel investieren sollen. wink

Was Doom angeht: So ca. 30 Euro wäre der Preis auf den ich persönlich warte. In etwa dieser Region würde ich dann auch über einen Kauf nachdenken. 20 Euro wäre dann ein No-Brainer.

____________________________________


Steam / PSN / Nintendo ID: SirToxe
3DS: 3711-7755-6898

Dieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreicht
Vampiro (21 Motivator, 30535 EXP)
04. Dezember: 5 Jahre bei GG angemeldet.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 11 Stunden 3 Minuten Offline
Beigetreten: 5.12.2010
Inhalte: 556
Triton schrieb:

Major_Panno schrieb:
Ich möchte auch mal eine kleine Kaufberatung hier von euch haben. Es geht aber nicht um ein Videospiel, sondern um die Brettspielumsetzung von This War of Mine.
Das Spiel läuft morgen bei Kickstarter aus, hier auch direkt ein Link:
https://www.kickstarter.com/projects/awakenrealms/this-war-of-mine-the-board-game/
Ich fand das Videospiel genial und denke, dass sich das Konzept perfekt auf ein kooperatives Brettspiel umsetzen lässt. Es sind allerdings mal wieder knapp über 70 Euro...
Was meint ihr?
Also ich habe das PC-Spiel und würde ich die Leute zusammen bekommen um das Brettspiel zu spielen, würde ich in die Kampagne investieren. Kann mir gut vorstellen das es viel Spaß machen wird, gemeinsam den Krieg zu überleben.

1 bis 6 Spieler! Habe in das Video reingeschnupptert zum Gameplay. Letztlich ist der Gruppenaspekt "nur" der, dass man über die Aktionen diskutiert. Jeder Runde trifft dann ein anderer Spieler die endgültige Entscheidung.

Dieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient
Kirkegard (19 Megatalent, 15075 EXP)
Dishonored 2 liebt meinen Desktop...
User ist online Online
Beigetreten: 25.8.2011
Inhalte: 56
Toxe schrieb:

Also zum einen: Ja, bloss weg von MMORPGs – die meiste Zeit, die man dort verbringt, ist im Nachhinein betrachtet komplett verschwendet und hätte man lieber in ein gutes Solo-Spiel investieren sollen.
Was Doom angeht: So ca. 30 Euro wäre der Preis auf den ich persönlich warte. In etwa dieser Region würde ich dann auch über einen Kauf nachdenken. 20 Euro wäre dann ein No-Brainer.

Da morgen Dark Brotherhood in TESO Live geht warte ich dann doch noch. Wenn billiger dann gibt's Doom und DS 3. Danke, schon geholfen mr.green

____________________________________

WoW hat das Genre nicht revolutioniert, sondern nur Idiotensicher gemacht!

"Ich hab zwar keine Ahnung, aber ich erklärs euch trotzdem."

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Lorion (17 Shapeshifter, 7535 EXP)
...
User ist online Online
Beigetreten: 5.5.2011
Inhalte: 113
Kirkegard schrieb:

Da morgen Dark Brotherhood in TESO Live geht

Und mit dem Hinweis hast du jetzt sogar ungefragt mir geholfen, da ich dann heute auch wieder mit TESO loslegen werde und zwar mit ESO+, damit ich mir die ganzen DLCs nicht einzeln kaufen muss. mr.green

____________________________________

Dieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient
Kirkegard (19 Megatalent, 15075 EXP)
Dishonored 2 liebt meinen Desktop...
User ist online Online
Beigetreten: 25.8.2011
Inhalte: 56

@Lorion
Ich helfe gern mr.green

Deswegen habe ich meine neue Templerin noch auf kurz vor knapp auf V16 geprügelt um die 40 Bonus CPs bei der Umstellung abzugreifen.

____________________________________

WoW hat das Genre nicht revolutioniert, sondern nur Idiotensicher gemacht!

"Ich hab zwar keine Ahnung, aber ich erklärs euch trotzdem."

Dieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreicht
Vampiro (21 Motivator, 30535 EXP)
04. Dezember: 5 Jahre bei GG angemeldet.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 11 Stunden 3 Minuten Offline
Beigetreten: 5.12.2010
Inhalte: 556

Auf welcher Plattform spielt ihr denn? Evtl. Xbox?

Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Vielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Soulman (14 Komm-Experte, 2307 EXP)
I asked for this!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Stunden 17 Minuten Offline
Beigetreten: 21.10.2011
Inhalte: 1
Kirkegard schrieb:

Ah, meine neue Selbsthilfegruppe. Ich brauche was zum wechseln, sonst bleibe ich auf TESO hängen. Ich liebäugel mit Doom für nen 30er.
Meine Erwartung, ballern wie damals, nur schöner. Und keine unnötigen Faxen.
Was meint ihr, denkdenkdenk...

Definitiv Doom, ich habs für 60 gekauft und keinen einzigen Cent davon bereut. Ganz so wie 1993 ist es wegen größerer Agilität zwar nicht, macht aber trotzdem keine Faxen und ist nach den ganzen eher gemächlichen Setpiece-Shootern eine wahre Wohltat.

____________________________________

Dieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient
Kirkegard (19 Megatalent, 15075 EXP)
Dishonored 2 liebt meinen Desktop...
User ist online Online
Beigetreten: 25.8.2011
Inhalte: 56

@Vampiro
Quelle Question, PC of course!
@Lorion
Hab da die Gametimecard geholt, so als Tipp. Die 60 Tage Version ist zwar teurer geworden, hatte da bei einem Angebot zugeschlagen, aber ist immer noch günstig.
http://www.mmoga.de/Elder-Scrolls-Online/ESO-Key-Gamecard/

____________________________________

WoW hat das Genre nicht revolutioniert, sondern nur Idiotensicher gemacht!

"Ich hab zwar keine Ahnung, aber ich erklärs euch trotzdem."

Dieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient
Kirkegard (19 Megatalent, 15075 EXP)
Dishonored 2 liebt meinen Desktop...
User ist online Online
Beigetreten: 25.8.2011
Inhalte: 56
Soulman schrieb:

Kirkegard schrieb:
Ah, meine neue Selbsthilfegruppe. Ich brauche was zum wechseln, sonst bleibe ich auf TESO hängen. Ich liebäugel mit Doom für nen 30er.
Meine Erwartung, ballern wie damals, nur schöner. Und keine unnötigen Faxen.
Was meint ihr, denkdenkdenk...
Definitiv Doom, ich habs für 60 gekauft und keinen einzigen Cent davon bereut. Ganz so wie 1993 ist es wegen größerer Agilität zwar nicht, macht aber trotzdem keine Faxen und ist nach den ganzen eher gemächlichen Setpiece-Shootern eine wahre Wohltat.

Danke, notiert! mr.green

____________________________________

WoW hat das Genre nicht revolutioniert, sondern nur Idiotensicher gemacht!

"Ich hab zwar keine Ahnung, aber ich erklärs euch trotzdem."

Dieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreicht
Vampiro (21 Motivator, 30535 EXP)
04. Dezember: 5 Jahre bei GG angemeldet.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 11 Stunden 3 Minuten Offline
Beigetreten: 5.12.2010
Inhalte: 556

Ah, schade, wäre cooler Zufall gewesen wink

MMOGA habe ich mir aber mal notiert smilie

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Lorion (17 Shapeshifter, 7535 EXP)
...
User ist online Online
Beigetreten: 5.5.2011
Inhalte: 113
Vampiro schrieb:

Auf welcher Plattform spielt ihr denn? Evtl. Xbox?

Auch auf PC.

Kirkegard schrieb:

@Lorion
Hab da die Gametimecard geholt, so als Tipp. Die 60 Tage Version ist zwar teurer geworden, hatte da bei einem Angebot zugeschlagen, aber ist immer noch günstig.
http://www.mmoga.de/Elder-Scrolls-Online/ESO-Key-Gamecard/

Siehste, danke, an Gametimecard hatte ich gar nicht gedacht. Hatte vorhin bloss mal wegen Kronen geschaut, da bekommst beim Keyhändler auch 3.000 für ~14€, anstatt 1.500 für 13€ direkt bei Zenimax.

Edit: Grade 60 Tage bei Instant Gaming für 12,89€ gekauft. mr.green

Dort gibts die PC-Version von TESO im übrigen momentan für 8,50€. -> Klick mich hart!

____________________________________

Dieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhalten
Toxe (21 Motivator, 26038 EXP)
♫ "Every day's great at your Junes!" ♫
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 13 Stunden 58 Minuten Offline
Beigetreten: 26.4.2010
Inhalte: 14

Im PSN Store gibt es gerade wieder Angebote und mich würden die folgenden Spiele reizen:

Axiom Verge
Invisible, Inc.
Risk of Rain
Volume

Die Frage ist nun: Welche Spiele werden wohl garantiert irgendwann mal bei PS+ kommen und bei welchen ist die Chance eher geringer?

Risk of Rain und Volume klingen für mich eigentlich wie klassische PS+ Kandidaten. Bei Axiom Verge dürfte die Chance eigentlich auch ganz gut sein. Invisible Inc kann ich irgendwie nicht so recht einordnen, was PS+ angeht. Axiom Verge & Invisible Inc scheinen mir ganz gute Kaufkandidaten zu sein?

____________________________________


Steam / PSN / Nintendo ID: SirToxe
3DS: 3711-7755-6898

Dieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreicht
Vampiro (21 Motivator, 30535 EXP)
04. Dezember: 5 Jahre bei GG angemeldet.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 11 Stunden 3 Minuten Offline
Beigetreten: 5.12.2010
Inhalte: 556

Invisible Inc. ist auf jeden Fall ein gutes Spiel, gab auch eine 3MA-Folge. An Taktik-Titeln gab es ja mal z.B. Massive Chalice bei Xbox. Garantien gibt es nie, aber wenn es eines davon jetzt sein soll, würde ich auch Invisible Inc holen.

Dieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhalten
Toxe (21 Motivator, 26038 EXP)
♫ "Every day's great at your Junes!" ♫
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 13 Stunden 58 Minuten Offline
Beigetreten: 26.4.2010
Inhalte: 14

Ja von dem Spiel habe ich ganz gute Sachen gehört. Denke auch, daß ich mir das mitnehmen. Bei den anderen schwanke ich noch.

____________________________________


Steam / PSN / Nintendo ID: SirToxe
3DS: 3711-7755-6898

Dieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreicht
Vampiro (21 Motivator, 30535 EXP)
04. Dezember: 5 Jahre bei GG angemeldet.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 11 Stunden 3 Minuten Offline
Beigetreten: 5.12.2010
Inhalte: 556

Erstmal das eine holen und spielen, dann weiterschauen smilie Wobei die Preise schon gut sein. Sollte später was in PSN kommen, wäre der Ärger nicht zu groß.

Dieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhalten
Toxe (21 Motivator, 26038 EXP)
♫ "Every day's great at your Junes!" ♫
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 13 Stunden 58 Minuten Offline
Beigetreten: 26.4.2010
Inhalte: 14

So, habe mir nun Invisible, Inc. mitgenommen, die anderen können erstmal noch warten. Man hat ja eh noch genug.

____________________________________


Steam / PSN / Nintendo ID: SirToxe
3DS: 3711-7755-6898

Dieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreicht
Vampiro (21 Motivator, 30535 EXP)
04. Dezember: 5 Jahre bei GG angemeldet.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 11 Stunden 3 Minuten Offline
Beigetreten: 5.12.2010
Inhalte: 556

Gute Wahl smilie

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.
Labrador Nelson (27 Spiele-Experte, 85959 EXP)
{֎}≈{֎}≈{֎}≈{֎}≈{֎}≈{֎}≈{֎}≈{֎}≈{֎}≈{֎}≈{֎}≈{֎}≈{֎}≈{֎}≈{֎}≈{֎}≈{֎}≈{֎}≈
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 7 Stunden 1 Minute Offline
Beigetreten: 9.7.2011
Inhalte: 894

Hm, der Steamcontroller ist gerade im Angebot. Kaufen oder nicht für 38,49 EUR?

____________________________________

tH3 r3v0lut10n w1ll n0t b3 t3l3v1s3d!

Dieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhalten
Toxe (21 Motivator, 26038 EXP)
♫ "Every day's great at your Junes!" ♫
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 13 Stunden 58 Minuten Offline
Beigetreten: 26.4.2010
Inhalte: 14

Ich persönlich würde sagen: Nein. Die Meinungen dazu sind mir zu durchwachsen und ich habe bisher noch kein Killer-Argument dafür gehört.

____________________________________


Steam / PSN / Nintendo ID: SirToxe
3DS: 3711-7755-6898

Dieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.
Slaytanic (22 AAA-Gamer, 32748 EXP)
Watch out where the huskies go, and don't you eat that yellow snow
User ist online Online
Beigetreten: 20.10.2012
Inhalte: 66
Labrador Nelson schrieb:

Hm, der Steamcontroller ist gerade im Angebot. Kaufen oder nicht für 38,49 EUR?

Bin auch am überlegen und werde ihn mir auch höchstwahrscheinlich bestellen.
Im Prinzip bräuchte ich ihn auch nicht... smilie

____________________________________

"Die Ratten, ich und Lemmy von Motörhead werden den dritten Weltkrieg überleben." Olli Schulz

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreicht
Thomas Barth (21 Motivator, 27449 EXP)
ist wieder voll auf dem Retro-Trip
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Wochen 2 Tagen Offline
Beigetreten: 24.1.2010
Inhalte: 127
Labrador Nelson schrieb:

Hm, der Steamcontroller ist gerade im Angebot. Kaufen oder nicht für 38,49 EUR?

Also ich war gestern mit einer jungen Frau Essen und Kaffee trinken, das hat mich mehr gekostet als der Steam-Controller und mir nur die Erkenntnis gebracht, dass ich die nicht nochmal wiedersehen muss. Von daher: Kaufen! lol

Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtTester: Hat 5 Spiele- oder Hardwaretests veröffentlichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Thomas Schmitz (Freier Redakteur, 2684 EXP)
hat Urlaub
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 11 Stunden 38 Minuten Offline
Beigetreten: 12.2.2016
Inhalte: 23

Soll ich oder soll ich nicht? Battlefield 4 im Playstation Store für nur 4,99 Euro für die PS4. Warum ich bei dem Preis noch überlege? Weil ich kein Playstation-Plus-Konto habe und eh meist nur Singleplayer spiele... Und dann diese 38 GB Download!

Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Vielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
densetsu268 (12 Trollwächter, 1043 EXP)
kann endlich GTA V spielen!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 9 Stunden 13 Minuten Offline
Beigetreten: 15.4.2016
Inhalte: 1
Thomas Schmitz schrieb:

Soll ich oder soll ich nicht? Battlefield 4 im Playstation Store für nur 4,99 Euro für die PS4. Warum ich bei dem Preis noch überlege? Weil ich kein Playstation-Plus-Konto habe und eh meist nur Singleplayer spiele... Und dann diese 38 GB Download!

Also ich hatte mir seinerzeit BF3 in nem Humblebundle für wenig Geld (kleine Spende) aber dafür mit Premium geholt. BF4 ohne Premium und nur Singleplayer... wenn man es wirklich für's Feeling braucht, dass man selber die Hand voll Stunden die Story spielt würde ich für 5 EUR zuschlagen, ansonsten eher zu nem Let's Play tendieren. BF lebt schließlich in erster Linie von seinem Multiplayer.

IMHO.

____________________________________

Dieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient
Kirkegard (19 Megatalent, 15076 EXP)
Dishonored 2 liebt meinen Desktop...
User ist online Online
Beigetreten: 25.8.2011
Inhalte: 56

Zu spät, wollte noch fragen aber habe es doch gekauft! ugly

____________________________________

WoW hat das Genre nicht revolutioniert, sondern nur Idiotensicher gemacht!

"Ich hab zwar keine Ahnung, aber ich erklärs euch trotzdem."

Dieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhalten
Toxe (21 Motivator, 26038 EXP)
♫ "Every day's great at your Junes!" ♫
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 13 Stunden 58 Minuten Offline
Beigetreten: 26.4.2010
Inhalte: 14
Thomas Schmitz schrieb:

Soll ich oder soll ich nicht? Battlefield 4 im Playstation Store für nur 4,99 Euro für die PS4. Warum ich bei dem Preis noch überlege? Weil ich kein Playstation-Plus-Konto habe und eh meist nur Singleplayer spiele... Und dann diese 38 GB Download!

Schau am besten mal, ob es bei den aktuellen PS+ Spielen welche gibt, die dich interessieren und ob es nicht generell andere gibt, die interessant sein könnten.

Von der PS+ Frage mal abgesehen, die hier ja im Grunde das echte Dilemma ist, kann man für 5 Euro mit BF4 nicht viel falsch machen. Die Kampagne ist nicht der Hit, kann man aber einmal durchspielen, und ein paar Stunden im Multiplayer kann man ja auch noch mitnehmen.

Ich habe generell PS+ und wenn ich in der Situation wäre, würde ich es mir mitnehmen. (Hatte mir damals nach PS4 Release schon BF4 gekauft.)

____________________________________


Steam / PSN / Nintendo ID: SirToxe
3DS: 3711-7755-6898

Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Vielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Soulman (14 Komm-Experte, 2307 EXP)
I asked for this!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Stunden 17 Minuten Offline
Beigetreten: 21.10.2011
Inhalte: 1

Im Humble Store gibts gerade Risen 3 Complete für knapp 8 Euro. Ja, ist eigentlich nicht viel Geld, ich hab aber eher keine Lust noch ein Spiel meiner Sammlung hinzuzufügen, dass ich dann nur 1 Stunde gespielt habe.
Das Spiel soll ja keine großartige Story haben, dafür eine schöne Welt in der man viel entdecken kann.
Das würde mir schon reichen, wenn auch das Kampfsystem ordentlich ist. Muss noch hinzufügen dass Gothic 2 eins meiner liebsten RPGs aller Zeiten ist.

Also, gibts noch Meinungen dazu? Kaufen oder nicht?

____________________________________

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreicht
Thomas Barth (21 Motivator, 27449 EXP)
ist wieder voll auf dem Retro-Trip
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Wochen 2 Tagen Offline
Beigetreten: 24.1.2010
Inhalte: 127

Nicht kaufen, denn ich glaube nicht, dass du mit Risen 3 wirklich viel Spaß haben wirst. Es gibt nur ein Gothic 2, das Gefühl von damals bekommst du nicht nochmal wieder.

Dieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhalten
Toxe (21 Motivator, 26038 EXP)
♫ "Every day's great at your Junes!" ♫
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 13 Stunden 58 Minuten Offline
Beigetreten: 26.4.2010
Inhalte: 14

Ist sicher nicht perfekt aber kann man machen. Habe es erst vor zwei Monaten auf der PS4 durchgespielt und mich in unserer User Galerie für Mai darüber ausgelassen:

http://www.gamersglobal.de/text-gallery/114635/du-52016-das-spielen-unsere-user-galerie

Hast Du schon Risen 2 gespielt? Teil 3 kann man durchaus damit vergleichen, nur daß das Kampfsystem vielleicht etwas besser ist. Aber toll ist das auch nicht.

Achso, falls Du damit anfängst, solltest Du dem Spiel zu Beginn vielleicht ein, zwei Stunden mehr geben, denn der Anfang ist in meinen Augen nicht so dolle geworden.

Oh und Gothic 1+2 sind in meiner eindeutig verklärten Erinnerung ganz klar besser. Aber es ist auch schon lange her, daß ich diese zuletzt gespielt habe. Nüchtern betrachtet weiss ich nicht, ob diese beiden heute noch einem kritischen Blick standhalten.

____________________________________


Steam / PSN / Nintendo ID: SirToxe
3DS: 3711-7755-6898

Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Vielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Soulman (14 Komm-Experte, 2307 EXP)
I asked for this!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Stunden 17 Minuten Offline
Beigetreten: 21.10.2011
Inhalte: 1

Risen 2 hab ich hier, auch nur ca. 4 Stunden gespielt. Ich denke ich lass Risen 3 wohl sein. Danke für die Meinungen!

____________________________________

Dieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreicht
euph (23 Langzeituser, 38596 EXP)
Lara und das flaue Gefühl in der Magengegend
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 8 Minuten Offline
Beigetreten: 27.8.2013
Inhalte: 593
Thomas Barth schrieb:

Also ich war gestern mit einer jungen Frau Essen und Kaffee trinken, das hat mich mehr gekostet als der Steam-Controller und mir nur die Erkenntnis gebracht, dass ich die nicht nochmal wiedersehen muss. Von daher: Kaufen!

Wenn dir selbiges mit dem Steam-Controller passiert, könntest du den wenigstens wieder verkaufen. Die Investition in das Mädl ist aber auf jeden Fall verloren mr.green

Dieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.
Aladan (21 Motivator, 28522 EXP)
Ich glaube, FF15 ist mein Spiel des Jahres.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 51 Minuten 48 Sekunden Offline
Beigetreten: 9.6.2009
Inhalte: 31
Toxe schrieb:

Oh und Gothic 1+2 sind in meiner eindeutig verklärten Erinnerung ganz klar besser. Aber es ist auch schon lange her, daß ich diese zuletzt gespielt habe. Nüchtern betrachtet weiss ich nicht, ob diese beiden heute noch einem kritischen Blick standhalten.

Habe Gothic 2 erst vor kurzem wieder durchgespielt und es gehört für mich immer noch zu den besten Rollenspielen, die ich je gespielt habe. Es mag grafisch mies sein, aber ein 1:1 Remake würde ich blind kaufen. Sogar das Kampfsystem macht noch Spaß, weil man merkt, dass man auch wirklich stärker wird.

Dieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient
Kirkegard (19 Megatalent, 15076 EXP)
Dishonored 2 liebt meinen Desktop...
User ist online Online
Beigetreten: 25.8.2011
Inhalte: 56

Sind sie ein Gothic Typ? Ja.
Dann besteht eine 75 % Chance das sie auch ein Risen Typ sind. wink

____________________________________

WoW hat das Genre nicht revolutioniert, sondern nur Idiotensicher gemacht!

"Ich hab zwar keine Ahnung, aber ich erklärs euch trotzdem."

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.
Labrador Nelson (27 Spiele-Experte, 85959 EXP)
{֎}≈{֎}≈{֎}≈{֎}≈{֎}≈{֎}≈{֎}≈{֎}≈{֎}≈{֎}≈{֎}≈{֎}≈{֎}≈{֎}≈{֎}≈{֎}≈{֎}≈{֎}≈
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 7 Stunden 1 Minute Offline
Beigetreten: 9.7.2011
Inhalte: 894
Kirkegard schrieb:

Sind sie ein Gothic Typ? Ja.
Dann besteht eine 75 % Chance das sie auch ein Risen Typ sind.

Würde ich auch so unterschreiben. smilie

____________________________________

tH3 r3v0lut10n w1ll n0t b3 t3l3v1s3d!

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient
WizKid (14 Komm-Experte, 2089 EXP)
Besitzt endlich eine WiiU
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Tagen 7 Stunden Offline
Beigetreten: 1.4.2013

Also Risen hab ich noch durchgezockt und es war das gleiche Spiel wie Gothic nur mit minimalen anderen Setting.
Bei Risen 2 verlor ich schnell die Lust, obwohl ich eigentlich Piraten liebe. Es war halt wieder das Gleiche Schema.
Risen 3 hab ich dann ganz sein lassen.
Mal schauen, ob das neue Sci-fi Spiel besser wird.

Dieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreicht
Vampiro (21 Motivator, 30535 EXP)
04. Dezember: 5 Jahre bei GG angemeldet.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 11 Stunden 3 Minuten Offline
Beigetreten: 5.12.2010
Inhalte: 556

750 GB SSD von Crucial für 140 Euro als Primeday-Angebot - als Spielefestplatte?

https://www.amazon.de/Crucial-CT750MX300SSD1-Interne-Solid-State/dp/B01DUNLMUU/ref=sr_1_1?s=prime-day&psr=PD16&ie=UTF8&qid=1468299859&sr=1-1&keywords=crucial+750

Oder lieber einer 500er oder eine ganz andere?

Dieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient
Kirkegard (19 Megatalent, 15076 EXP)
Dishonored 2 liebt meinen Desktop...
User ist online Online
Beigetreten: 25.8.2011
Inhalte: 56

Nach DS 3 fehlt mir die Inspiration... Lord of the Fallen gäbe es fürn 10er. Soll ich? Irgendwelche Ideen? (PC only)

____________________________________

WoW hat das Genre nicht revolutioniert, sondern nur Idiotensicher gemacht!

"Ich hab zwar keine Ahnung, aber ich erklärs euch trotzdem."

Dieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient
TasmanianDevil (13 Koop-Gamer, 1488 EXP)
User ist online Online
Beigetreten: 20.9.2012

Hatte (nach DS2 ?) genau denselben Gedanken und mir Lords of the Fallen gekauft. Ich komme damit überhaupt nicht zu recht. Trotz mehrerer Anläufe, kam ich nie in das Kampfsystem rein. Äußerlich ähnlich zu DS, aber trotzdem so anders, dass ich den Umstieg nicht schaffe. Ich rate dir deswegen davon ab.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient
WizKid (14 Komm-Experte, 2089 EXP)
Besitzt endlich eine WiiU
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Tagen 7 Stunden Offline
Beigetreten: 1.4.2013

Ich find Lords of the Fallen gut. Für einen 10er völlig ok.
Das Spiel ist anfangs sehr linear, später darfst du dann aber auch wie bei Dark Souls auf Entdeckungstour gehen.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
jaws (15 Kenner, 2986 EXP)
Umbasa!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 12 Stunden 47 Minuten Offline
Beigetreten: 22.5.2009

Ich liebe alle Souls-Spiele, aber wie der Tasmanische Teufel kam ich überhaupt nicht in Lords of the Fallen rein. Das Kampfsystem fühlt sich irgendwie total träge an.

____________________________________

Here you can easily spot my signature by its brilliant aura! wink

Dieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient
Kirkegard (19 Megatalent, 15076 EXP)
Dishonored 2 liebt meinen Desktop...
User ist online Online
Beigetreten: 25.8.2011
Inhalte: 56

Danke für die Anregungen, ich spiele DS 3 noch mal durch. U.a. um die Anri Questreihe ordentlich zu beenden und das

Spoiler:

zu sehen.

____________________________________

WoW hat das Genre nicht revolutioniert, sondern nur Idiotensicher gemacht!

"Ich hab zwar keine Ahnung, aber ich erklärs euch trotzdem."

Dieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient
TasmanianDevil (13 Koop-Gamer, 1488 EXP)
User ist online Online
Beigetreten: 20.9.2012

lol, the cycle never ends

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)