Zukunft der LPs auf GG, evtl. Warhammer?

Foren-Suche
Keine Antworten
Dieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Debattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreicht
Vampiro (22 AAA-Gamer, 35455 EXP)
Vae victis!
User ist online Online
Beigetreten: 5.12.2010
Inhalte: 622

Hallo smilie

Also ich finde das LP mit Jörg und Dark Souls sehr gut. Die SDK zu Warhammer war auch klasse. Da würde sich doch, ausreichend Klickzahlen vorausgesetzt (sie sind ja schonmal deutlich besser als bei Yakuza) und ggf. mit Crowdfunding, ein Warhammer LP anbieten wink

Das wäre tendenziell auch klickträchtig, vielleicht auch bei youtube, Jörg spielt es ja sicher eh und der Arbeitsaufwand ist in Relation zum "Content-Output" halbwegs überschaubar. Ich könnte mir z.B. vorstellen, dass Jörg ab und zu mal Sessions spielt, wie lange er halt Lust hat, 3, 4 Stunden. Bei gut 30 Min pro Folge kommen so 6 Folgen zusammen. Ich würde dann 3 pro Woche bringen (z.B. Di, Do, Sa oder Mo, Do, Sa). Also im Ergebnis ca. 4 Stunden Arbeit + bisschen Schnitt (Anfang/Ende und Trailer einbinden) für 2 Wochen LP.

Das ganze kann ja auch vorproduziert werden, damit sich die Aufnahmezeit und damit Spielzeit nicht über Monate ;-D streckt, man will ja auch vorankommen denke ich. Ich fände das sehr spannend, auch wenn es keinen "Austausch" gibt (vorproduziert). Diskutieren über Taktiken kann man ja immer noch.

____________________________________

Vampiro auf Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCnn3ANjgDWFNfX475wG5Jww
Twitter: https://twitter.com/Vampiro_GG

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)