RetroGamer Abo Bestätigung / Informationen

Foren-Suche
Dieser User unterstützt GG seit einem Jahr mit einem Abonnement.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Titus-X (14 Komm-Experte, 1802 EXP)
Drachen bekämpfen...mal wieder.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 9 Stunden 50 Minuten Offline
Beigetreten: 6.1.2016

Hallo zusammen,

vielleicht könnt Ihr mir bei folgendem weiterhelfen:
Ich habe vor einer guten Woche ein Abo für die o.g. Zeitschrift hier über den Punkt "20. Bei 1-Jahres-Abo: ..." abgeschlossen. Danach hätte ich eine Bestätigungsmail mit ein paar Informationen o.ä. erwartet.
Ist das so normal und die Zeitschrift kommt irgendwann engetrudelt ebenso wie die Abbuchung? Oder gilt das Abo sowieso erst ab der kommenden Ausgabe? Ansonsten würde ich mir die aktuelle Ausgabe wie sonst auch noch am Bahnhof mitnehmen. smilie
Sorry, wenn ich da irgendwas überlesen habe und danke, wenn jemand was dazu weiß.

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit sieben Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.
John of Gaunt (Community-Moderator, 65667 EXP)
spielt South Park - Stick of Truth und immer noch TES 5 - Skyrim
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Stunden 29 Minuten Offline
Beigetreten: 4.11.2009
Inhalte: 777

Als ich die Option damals genutzt habe kam auch keine Bestätigungsmail. Dafür allerdings dann auch nie ein Heft und auch nie eine Rechnung ugly Ist bei mir wohl irgendwie versandet, was aber wohl ein Einzelfall sein dürfte, da man davon sonst häufiger hier lesen würde.

Hab den Thread mal direkt an Jörg weitergeleitet, der wird dir da denke ich am besten helfen können smilie

Offizieller Community-Moderator von GamersGlobal.de

Dieser User unterstützt GG seit einem Jahr mit einem Abonnement.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Titus-X (14 Komm-Experte, 1802 EXP)
Drachen bekämpfen...mal wieder.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 9 Stunden 50 Minuten Offline
Beigetreten: 6.1.2016

Ist dann am Wochenende auch alles mit der Post angekommen. Danke!
Wieder eine super Ausgabe die aktuelle...
C64 habe ich selber noch rumfliegen und wurde bis vor wenigen Jahren immer mal wieder aktiviert. Jetzt muss ich nur noch irgendwo so einen Star Wars Automaten finden. ugly

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)