Playstation 4: US Account mit deutschem verknüpfen?

Foren-Suche
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Pro4you (19 Megatalent, 13848 EXP)
Der Mensch schafft sich dank dem Kapitalismus selbst ab.Was für eine Zeit
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 40 Minuten 58 Sekunden Offline
Beigetreten: 15.5.2009
Inhalte: 11

Hey, ich wollte mal fragen, dass wenn ich ein Spiel oder DLC aus dem US PSN kaufe und runterlade, ob ich diesen dann auch mit meinem deutschen Haupt PSN PS+ Account spielen kann.

____________________________________

"Wer die Weißheit mit dem Löffel isst, der Scheißt Klug"

Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient
Golmo (16 Übertalent, 5645 EXP)
Transportkarton
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 36 Minuten 6 Sekunden Offline
Beigetreten: 14.9.2015
Inhalte: 2

Selbstverständlich!
Einfach deinen US Account auf deiner PS4 als Primären Account aktivieren und du musst dich noch nichtmal ständig damit einloggen.

____________________________________

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)