The Bard's Tale 4 - Kickstarter Umfrage

Foren-Suche
Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
turrican05 (16 Übertalent, 5122 EXP)
I'm lost!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 7 Wochen 18 Stunden Offline
Beigetreten: 14.9.2015
Inhalte: 1

Hallo,

mich würde aus reiner Neugier mal interessieren, wie viele bzw. welche Leser von GamersGlobal sich an der Kickstarter Kampagne von InXile Entertainment zu "The Bard's Tale 4" beteiligt haben? Welche ist Eure favorisierte Reward? Wer hat sich z.B. lediglich für die "Downloadable Copy von The Bard's Tale IV", die "Guilt Absolution", "Collector's Album Box" oder sogar für die "Premier Collector's Edition" entschieden? Ich interessiere mich besonders dafür, weil ich mich an der Kampagne bisher(!) nicht beteiligt habe. Jetzt aber überlege doch noch auf den "The Bard's Tale 4" Zug aufzuspringen. smilie

Ich favorisiere zwar eigentlich die "Collector's Album Box", jedoch ist die High-Res Map darin nicht enthalten. Den Soundtrack kann man via Pledge wohl noch nachträglich erhalten.

Viele Gruesse
turrican05

Dieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.
Slaytanic (22 AAA-Gamer, 33515 EXP)
freut sich über den Gewinn in der Feiertagsverlosung! :)
User ist online Online
Beigetreten: 20.10.2012
Inhalte: 71

Da The Bards Tale mein erstes Rollenspiel auf dem C64 war habe ich mich natürlich an der Kickstarter Kampagne mit der Premier Collector's Edition beteiligt.

"Die Ratten, ich und Lemmy von Motörhead werden den dritten Weltkrieg überleben." Olli Schulz

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient
WizKid (14 Komm-Experte, 2200 EXP)
Besitzt endlich eine WiiU
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Tag 1 Stunde Offline
Beigetreten: 1.4.2013

bards Tale war auch mein erstes Rollenspiel auf dem 64er smilie
Ich besitz sogar noch das Spiel in physischer Form.
Unglaublich wie alt Electronic Arts mittlerweile ist.
Hab mich noch nicht dran beteiligt, aber die Premier CE macht mich grad an.
Mal schauen, ob ich ein paar Videos finde. Die bisherigen Spiele von Inxile waren herrlich Old School, weswegen ich optimistisch bin. Hätte aber nichts dagegen, wenn die Technik besser wird.

Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
I'm lost!

Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich bis heute noch kein einziges Rollenspiel gespielt habe. nosmilie Irgendwie habe ich mich an das Genre nie wirklich herangetraut. Ich besitze zwar einige Rollenspiele, aber bisher habe ich dann doch immer (in meiner wenig vorhandenen Freizeit) meist auf Spiele aus den Genres Action, Echtzeit-, Aufbau-, Rundenstrategie oder "FPS" zurückgegriffen. Die Premier CE von "The Bard's Tale 4" schaut wirklich verlockend aus. Jedoch finde ich $150 inkl. Versand (nach der offiz. abgelaufenen Kampagne) doch etwas happig! :-/

Dieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
timeagent (16 Übertalent, 4418 EXP)
GG Trashkönig
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 16 Minuten 39 Sekunden Offline
Beigetreten: 23.6.2013
Inhalte: 2

Bei Bards Tale 4 bin ich auch mit dabei, allerdings lediglich mit dem "EARLY BARD GETS THE WYRM"-Reward - also nur der digitale Download.

Bards Tale war mein erster Kontakt mit einem Rollenspiel - ich hab es zwar nie durchgespielt aber dieses "Trantor hits Gummibärchen for 11 points of damage", hat sich in meinem Gedächtnis festgebrannt. Ob ich das neue durchspielen werden? Keine Ahnung, aber haben muss ich es. wink

El cazador trofeo de los hombres

I'm lost!

Ich habe mich nun doch für das Collector's Album + das Deluxe Double Album Soundtrack (Digital) + die Hi-Res Wallpapers + Map (Digital) als Rewards entschieden.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)