Trolljäger ... ganz schön gefährlich!

Foren-Suche
Dieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User war bei der Dark Souls 3 Aktion unter den Top 20 der Spender.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 66 Euro unterstützt.
Olphas (24 Trolljäger, 46961 EXP)
I want to ride my Chocobo all day
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Stunden 22 Minuten Offline
Beigetreten: 18.7.2009
Inhalte: 11

Hallo zusammen,

seit heute bin ich Rang 24 - Trolljäger. Die entsprechenden Buttons sind nun überall da. Okay. Ich habe eigentlich nicht vor, sie zu verwenden. Eigentlich.
Und dennoch ist es mir gerade eben versehentlich passiert.

Ich finde es sehr unglücklich, dass der Löschbutton in den Newskommentaren gleich an erster Stelle erscheint, wo sonst vorher Antworten war. Ich wollte gerade nur schnell auf einen Kommentar antworten, hab gewohnheitsmäßig auf den ersten Button geklickt und ... plötzlich wurde es rot.
Und gibt es da wirklich keine Abfrage? Ich bin vor lauter Schreck auf eine andere Seite gegangen, aber der Beitrag, auf den ich eigentlich nur antworten wollte (unter dieser News) ist weg nosmilie

Ich hab schon den GG-Moderation Account per PN angeschrieben. Da muss ich in Zukunft aber ganz schön aufpassen nosmilie

Es wäre schon viel geholfen, wenn der Button an einer anderen Stelle wäre. Ginge das vielleicht?

Ohne Arme keine Kekse!

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Silber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.
Admiral Anger (24 Trolljäger, 47879 EXP)
schreibt wieder
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Stunden 50 Minuten Offline
Beigetreten: 26.8.2010
Inhalte: 771

Ich wusste gar nicht, dass gemeldete Kommentare sofort offline genommen werden. Geht da nicht erst 'ne Info an die Mods raus? Aber im Zweifel gewöhnst du dich schon an den neuen Button. wink

Light travels faster than sound. That's why some people appear bright until they speak.
The Flaming Fridges - Sekt, Lachs & Rock'n'Roll

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreicht
Tr1nity (26 Spiele-Kenner, 73386 EXP)
Macht wieder einiges kaputt in Just Cause 3...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Stunden 27 Minuten Offline
Beigetreten: 20.5.2009
Inhalte: 2649

Mit dem Rang kann er Kommentare offline nehmen (Löschen-Button). Der Melden-Button ist wieder ein anderer (rechts von Antwort) und da erhalten die Mods eine Meldung in ihrer Matrix - nicht per PN oder so - wo sie regelmäßig reinschauen wink. Daß der Löschen-Button ganz links quasi anstelle des Antwort-Buttons kommt, hatte ich vor über 5 Jahren als Mod bemängelt, weil mir das anfangs auch 1 oder 2 Mal passierte, und ob man den nicht ganz rechts neben den Melden-Button hintun könnte. Doch wir gewöhnten uns dran, wenn man ab da weiß, daß da jetzt ein Button mehr ist wink.

I can't please everyone. I am not Nutella.

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Silber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.
schreibt wieder

Okay, ich merke jetzt erst, dass mir bis zum entsprechenden Button noch ein paar EXP fehlen... Nevermind wink

Light travels faster than sound. That's why some people appear bright until they speak.

Dieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User war bei der Dark Souls 3 Aktion unter den Top 20 der Spender.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 66 Euro unterstützt.

Klar werde ich mich dran gewöhnen und ich denke, das wird mir so schnell nicht wieder passieren. Trotzdem finde ich es sehr unglücklich, wie der Button platziert ist. Und mir ist das auch einfach unangenehm, dass ich jetzt jemandem seinen Kommentar gelöscht habe. Das schlimmste ist, dass ich nicht mal mehr sicher weiß, von wem der war, sonst hätte ich da auch mal Bescheid gegeben. nosmilie

Ohne Arme keine Kekse!

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreicht

Das verstehe ich. Mir wäre der an andere Stelle auch heute noch lieber, ergo, ganz rechts nebem dem Melden-Button. Wenn du den Mods sagen kannst, in welcher News das war, reicht das i.d.R., weil sie sehen a) welche Kommentare offline sind (also löschen in dem Sinn kannst du nichts bzw. da passiert nichts) und b) sehen sie wer ihn offline nahm und sie stellen ihn einfach wieder online.

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.
John of Gaunt (Community-Moderator, 58766 EXP)
spielt The Division und Mass Effect 2
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Stunden 4 Minuten Offline
Beigetreten: 4.11.2009
Inhalte: 727

Kommentar ist wieder da smilie Geht allerdings schneller, wenn ihr an (bzw. einen von) uns direkt schreibt, statt an den Modaccount. Letzteren nutzen wir vor allem für Verwarnungen und offizielle Ansagen, da das aber nicht so häufig nötig ist, schauen wir nur sporadisch in ihn rein, da er ja auch eine gesonderte Anmeldung erfordert.

Olphas, falls es dir noch ein Bedürfnis sein sollte, der Kommentar war von Despair, im Zweifel dürfte es ihm aber gar nicht aufgefallen sein.

Gegen eine Veränderung der Reihenfolge spreche ich mich hiermit als häufiger Nutzer der Funktion übrigens ganz entschieden aus, dann muss ich mich ja umgewöhnen razz wink

Offizieller Community-Moderator von GamersGlobal.de

Danke smilie
Ja, es wäre sicher schlauer gewesen, Euch direkt anzuschreiben. Ich war gestern wohl zu uffjereecht! lol
Dann lag ich mit Despair ja nicht falsch, war mir aber einfach nicht mehr sicher.

Ich versuche mich dran zu gewöhnen. Wenn es noch mal passiert schreibe ich Euch einfach direkt an. Ist bestimmt keine Absicht. Ich könnte auf den Button auch verzichten, aber jetzt ist er halt da. Bin ich ja selber schuld, wenn ich so hochlevel lol

Ohne Arme keine Kekse!

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.
John of Gaunt (Community-Moderator, 58766 EXP)
spielt The Division und Mass Effect 2
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Stunden 4 Minuten Offline
Beigetreten: 4.11.2009
Inhalte: 727

Ich bin ja immer noch erzürnt, dass du mich mit irgendeinem Trick jetzt aufgeholt hast. Keine Ahnung wie du auf einen Schlag so viele Exp bekommen hast. Ich wittere Schiebung razz

Ist im übrigen gar kein Problem, wenn das passiert, die Kommentare bleiben wie Tr1n ja schon sagte erhalten, und der Aufwand ihn wieder herzustellen ist so groß wie für dich, ihn versehentlich zu entfernen: Ein Klick smilie

Offizieller Community-Moderator von GamersGlobal.de

Das waren gestern 1000 auf einmal. Ich hab aber gestern zufällig festgestellt, dass ca. 2/3 meiner EXP durch Umtausch von GGG zustande kommen. Da sammelt sich halt immer so viel an.
Aber keine Sorge, jetzt ist bei mir erstmal Schluß. Für Rang 25 bräuchte ich jetzt auch noch eine zweite Talentklasse auf X und da müsste ich jetzt plötzlich zum Newsautor oder Archivar mutieren um das irgendwann zu schaffen lol

So, genug offtopic. Sonst lösch ich die Beiträge! *hust* ugly

Ohne Arme keine Kekse!

Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschrieben
ChrisL (30 Pro-Gamer, 137334 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 18 Stunden 9 Minuten Offline
Beigetreten: 29.7.2009
Inhalte: 4193
Olphas schrieb:

... hab aber gestern zufällig festgestellt ...

mr.green

Sorry für das Offtopic- und Kurzposting; Olphas weiß bestimmt, was gemeint ist -- (vermutlich) bald mehr dazu. wink

Ich sag ja: Ganz zufällig! *pfeif*

Ohne Arme keine Kekse!

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Top-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenVerlinker: Verweist nennenswert auf GamersGlobal.deFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdient
Ganon (22 AAA-Gamer, 33743 EXP)
If you have to kill me use a Tommy-Gun, Baby!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Stunden 43 Minuten Offline
Beigetreten: 6.7.2009
Inhalte: 29

Das ist aber wirklich ungünstig, dass es da keine Sicherheitsabfrage gibt, oder? Kommt beim Melden doch auch.

"On my business card I am a corporate manager. In my mind I am a game developer. But in my heart I am a gamer."
(Satoru Iwata, 1959 - 2015)

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
blobblond (19 Megatalent, 17757 EXP)
Überall versteckte Codes! Stecken die Illuminaten dahinter?
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 43 Minuten Offline
Beigetreten: 15.7.2011
Inhalte: 6

Jaja zufällige Zensur, jaja! ugly mr.green lol

Blobblond spielt

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Silber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Missionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerben
Hendrik -ZG- (25 Platin-Gamer, 61249 EXP)
KZH
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 9 Stunden 59 Minuten Offline
Beigetreten: 27.5.2012
Inhalte: 955
Ganon schrieb:

Das ist aber wirklich ungünstig, dass es da keine Sicherheitsabfrage gibt, oder? Kommt beim Melden doch auch.

Das mit dem Umgewöhnen hatte ich als nach dem freischalten des Archivars an meiner gewohnten zweiten Stelle im Nachrichten/ Tracking Menü auf einmal die Matrix auftauchte. Ich hab anfänglich so oft geflucht weil ich mal wieder die Matrix statt Tracking gedrückt hab lol

@ Olphas: Archievar hast du ruck zuck auf Level X. Hat bei mir insgesamt ca 20 h Zeit gekostet.
Am längsten dauert nur der Anfang wenn du noch im Umfang beschränkt bist, sowie Leute deine Galerien bzw Steckbriefe freischalten müssen.
Aber das ist durchaus beschleunigbar *unverschämt grinsend die Hand aufhalt* lol
Mir fehlen nur noch die GGG um X freizuschalten.

Seine Lordschaft, Imperator, seine allessehende alleswissende Göttlichkeit, Herrscher der sieben Meere und aller Kontinente, , Anwender der herrlichen Stahlanaconda, Anbetungswürdigster Erdbürger, Bescheidener Diener Mammons und Bester Vater aller Väter, Hendrik der erste grüsst sein Volk

Dieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreicht
Noodles (21 Motivator, 30135 EXP)
Life is a lemon and I want my money back!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Stunden 24 Minuten Offline
Beigetreten: 16.7.2013
Inhalte: 29
Hendrik schrieb:

Das mit dem Umgewöhnen hatte ich als nach dem freischalten des Archivars an meiner gewohnten zweiten Stelle im Nachrichten/ Tracking Menü auf einmal die Matrix auftauchte. Ich hab anfänglich so oft geflucht weil ich mal wieder die Matrix statt Tracking gedrückt hab lol

Haha, ging mir ganz genauso, als ich mir die Reporter-Klasse gekauft hab. mr.green Mittlerweile hab ich mich aber an die neue Position gewöhnt. wink

Love like time's got its own plans

Hendrik schrieb:

@ Olphas: Archievar hast du ruck zuck auf Level X. Hat bei mir insgesamt ca 20 h Zeit gekostet.
Am längsten dauert nur der Anfang wenn du noch im Umfang beschränkt bist, sowie Leute deine Galerien bzw Steckbriefe freischalten müssen.

Hmmm ... das ist gar nicht so abwegig. Also nicht die 20h, aber generell der Archivar. Ich spiele ja doch gern immer mal wieder Spiele, die nicht so im Zentrum der Aufmerksamkeit stehen und hab gerade gesehen, dass es z.B. für eines was ich gerade spiele noch keine Bilder gibt.

Ohne Arme keine Kekse!

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Silber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Missionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerben
KZH

Das schwierigste ist eine Quelle zu finden wo niemand anders wildert lol

Seine Lordschaft, Imperator, seine allessehende alleswissende Göttlichkeit, Herrscher der sieben Meere und aller Kontinente, , Anwender der herrlichen Stahlanaconda, Anbetungswürdigster Erdbürger, Bescheidener Diener Mammons und Bester Vater aller Väter, Hendrik der erste grüsst sein Volk

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Veteran: Verdiente 1000 EXP durch Edits fremder News/ArtikelStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdient
Wunderheiler (19 Megatalent, 18959 EXP)
Switch :)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Stunden 46 Minuten Offline
Beigetreten: 13.12.2009
Inhalte: 435

Aber jetzt wo Stefan nicht mehr so aktiv ist, sollte es passen wink

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Missionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreicht
joker0222 (26 Spiele-Kenner, 70263 EXP)
Hat sich ein E gekauft und dann gelöst...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 21 Minuten 3 Sekunden Offline
Beigetreten: 8.3.2010
Inhalte: 1158
Ganon schrieb:

So schlimm ist es nun auch wieder nicht. Sobald man auf Löschen klickt, wird der betreffende Kommentar sofort komplett rot eingefärbt...das sollte auffallen. Anstelle des vorherigen Löschen-Buttons ist nun ein Wiederherstellen-Button da. Klickt man den, löst sich alles in Wohlgefallen auf...das versehentliche Löschen lässt sich also sofort selbst reparieren. Man darf nur nicht die Seite schließen oder zu einer anderen wechseln. Erst in diesem Fall müsste ein Mod tätig werden.

Okay, dann war ich tatsächlich selbst schuld, weil ich vor lauter Schreck die Seite verlassen habe als es rot wurde. Gut zu wissen smilie

Ohne Arme keine Kekse!

Wunderheiler schrieb:

Aber jetzt wo Stefan nicht mehr so aktiv ist, sollte es passen

Theoretisch. Praktisch können einige, und das scheinen nicht wenige zu sein, mit dem neuen Upload-Layout keine Screenshots mehr hochladen.

KZH

Echt ? Da gehör ich zum Glück nicht zu ! smilie

schreibt wieder

Jetzt gehöre ich tatsächlich auch zu den Betroffenen! Habe unterwegs auf dem Smartphone einen Kommentar gelöscht, auf den ich antworten wollte. Ja, ich finde die Platzierung jetzt auch furchtbar! wink
Ganz rechts wäre er wirklich besser aufgehoben.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)