Der Overwatch Thread - Your Watch Begins ...

Foren-Suche
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten
Jabberwocky (13 Koop-Gamer, 1685 EXP)
Watching over you!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 19 Stunden 37 Minuten Offline
Beigetreten: 27.7.2010
Inhalte: 4

In der Open Beta Woche und gute drei Wochen vor Release erlaube ich mir mal, einen Overwatch-Thread zu eröffnen!

Wer von GamersGlobal wird dabei sein?
Ich als Vorbesteller sollte eigentlich schon ab morgen in der Early Access Open Beta (was'n Wortkonstrukt!) unterwegs sein dürfen. Der Preload hat jedenfalls funktioniert und mein Arbeitskollege Keith, ebenfalls Vorbesteller, ist auch schon gehyped.

Normalerweise bin ich kein großer Shooterspieler vor dem Herrn (ein kleines Bisschen Team Fortress 2 Erfahrung ist allerdings vorhanden), aber dank Heroes of the Storm habe ich bei Online Teamspielen Blut geleckt. Wird interessant, zu sehen, wie sich das Spiel entwickelt, und ich möchte wie bei HotS relativ von Anfang an mit dabei sein.

Ich habe zwar schon einige GG'ler auf meiner BNet-Freundesliste, aber wer bei Overwatch ebenfalls einsteigen will und mich noch nicht drauf hat, darf mich gern adden. (Jabberwocky#2870)

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Major_Panno (15 Kenner, 2933 EXP)
versinkt in der paradoxen Strategie :-)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Stunden 30 Minuten Offline
Beigetreten: 7.9.2010
Inhalte: 1

Ich habe mir das Spiel ebenfalls vorbestellt und bin auch dabei, auf dem PC.
Ihr könnt mich gerne auch adden (MajorPanno#2424), ich bitte euch allerdings dann auch eine kurze PN zu schreiben, da immer mal wieder Leute mich adden, die im BNet anders heißen als hier und auf Nachfragen nicht antworten smilie

____________________________________

-Heroes are made by the times.

Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.1. Verwarnung (Verstoß gegen Nutzungsbedingungen oder Kommentar-Regeln)Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient
Golmo (15 Kenner, 3246 EXP)
make america great again!
User ist online Online
Beigetreten: 14.9.2015
Inhalte: 2

Was macht Overwatch besser als z.B. Call of Duty im Multiplayer?

____________________________________

Dieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhalten
Toxe (21 Motivator, 26065 EXP)
♫ "Every day's great at your Junes!" ♫
User ist online Online
Beigetreten: 26.4.2010
Inhalte: 14

Gibt es eigentlich schon eine Beta für die PS4?

Golmo schrieb:

Was macht Overwatch besser als z.B. Call of Duty im Multiplayer?

Alles, nehme ich an.

____________________________________


Steam / PSN / Nintendo ID: SirToxe
3DS: 3711-7755-6898

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
bsinned (17 Shapeshifter, 6828 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Stunden 7 Minuten Offline
Beigetreten: 14.12.2009
Golmo schrieb:

Was macht Overwatch besser als z.B. Call of Duty im Multiplayer?

Also das ist ungefähr so, als würdest du Baldurs Gate und Skyrim vergleichen.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Major_Panno (15 Kenner, 2933 EXP)
versinkt in der paradoxen Strategie :-)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Stunden 30 Minuten Offline
Beigetreten: 7.9.2010
Inhalte: 1
Toxe schrieb:

Gibt es eigentlich schon eine Beta für die PS4?

http://www.gamestar.de/spiele/overwatch/news/overwatch,51812,3271747.html

Laut der Gamestar gibt es im Store bereits die Open Beta zum Download, falls nicht kommt es bestimmt bald in den Store, am 05.05. geht es ja eh für alle los.

Golmo schrieb:

Was macht Overwatch besser als z.B. Call of Duty im Multiplayer?

Gegenfrage: Was macht Forza 6 besser als z.B. Rocket League im Multiplayer?

____________________________________

-Heroes are made by the times.

Dieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhalten
Toxe (21 Motivator, 26065 EXP)
♫ "Every day's great at your Junes!" ♫
User ist online Online
Beigetreten: 26.4.2010
Inhalte: 14
Major_Panno schrieb:

http://www.gamestar.de/spiele/overwatch/news/overwatch,51812,3271747.html
Laut der Gamestar gibt es im Store bereits die Open Beta zum Download, falls nicht kommt es bestimmt bald in den Store, am 05.05. geht es ja eh für alle los.

Oh danke, das wusste ich gar nicht. Da bin ich ja mal gespannt.

____________________________________


Steam / PSN / Nintendo ID: SirToxe
3DS: 3711-7755-6898

Dieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Muffinmann (15 Kenner, 3590 EXP)
On my way
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Stunden 10 Minuten Offline
Beigetreten: 23.10.2012
Inhalte: 3

Moin Moin ihr Lieben lol
Wie schon bei HotS will ich unbedingt an der Open Beta Teilnehmen smilie
Ich bin tatsächlich inzwischen richtig heiß drauf smilie
Und ich habe am WE frei, das erhöht die Chancen zum spielen zu kommen smilie

Bin also gern mit am Start!!

Freu mich drauf!

____________________________________

Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten
Jabberwocky (13 Koop-Gamer, 1685 EXP)
Watching over you!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 19 Stunden 37 Minuten Offline
Beigetreten: 27.7.2010
Inhalte: 4

Habe gerade meine ersten zwei Stunden hinter mich gebracht. Das. Wird. Super!

Dieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.
Aladan (21 Motivator, 28597 EXP)
Die Woche ziiiiieeeeht sich..
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 16 Minuten 23 Sekunden Offline
Beigetreten: 9.6.2009
Inhalte: 31

Schon so einige Partien gespielt und es ist einfach ein riesiger Spaß.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten
Jabberwocky (13 Koop-Gamer, 1685 EXP)
Watching over you!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 19 Stunden 37 Minuten Offline
Beigetreten: 27.7.2010
Inhalte: 4

Und wie! In meinen Matches wollte aber bisher niemand Support spielen. Mich freut's, denn wenn ich als Mercy allen den Hintern rette, gibt's zum Schluss Upvotes satt.
Mercy, Reinhardt und McCree waren im ersten Anlauf meine Instant Wohlfühl-Helden. Kann's kaum erwarten, die anderen auszutesten. Nur Torbjörn und Widowmaker könnten schwer werden, weil ich es schon in TF2 immer gehasst habe, Engi und Sniper zu spielen.

Dieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Muffinmann (15 Kenner, 3590 EXP)
On my way
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Stunden 10 Minuten Offline
Beigetreten: 23.10.2012
Inhalte: 3

Neid!!! nosmilie

Erzählt uns mehr smilie

____________________________________

Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum

Dieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.
Aladan (21 Motivator, 28597 EXP)
Die Woche ziiiiieeeeht sich..
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 16 Minuten 23 Sekunden Offline
Beigetreten: 9.6.2009
Inhalte: 31
Jabberwocky schrieb:

Und wie! In meinen Matches wollte aber bisher niemand Support spielen. Mich freut's, denn wenn ich als Mercy allen den Hintern rette, gibt's zum Schluss Upvotes satt.
Mercy, Reinhardt und McCree waren im ersten Anlauf meine Instant Wohlfühl-Helden. Kann's kaum erwarten, die anderen auszutesten. Nur Torbjörn und Widowmaker könnten schwer werden, weil ich es schon in TF2 immer gehasst habe, Engi und Sniper zu spielen.

Dabei sind die gut gespielten Tors der Hammer. Hab schon einige krasse Killstreaks gesehen mit dem. Spiele auch am liebsten Support, genau mein Ding (in jedem MP, dass ich spiele).

Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhalten
Sciron (19 Megatalent, 15769 EXP)
At least I will go down as a president...
User ist online Online
Beigetreten: 10.5.2010
Inhalte: 35

Werde morgen auch mal die Open Beta auf der XOne testen. Als ich gesehen habe, dass sie es nun doch als Vollpreistitel raushauen war ich zwar eher abgeschreckt, aber vielleicht kann's mich ja doch genug packen, um einen Kauf zu rechtfertigen.

____________________________________

Dieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Muffinmann (15 Kenner, 3590 EXP)
On my way
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Stunden 10 Minuten Offline
Beigetreten: 23.10.2012
Inhalte: 3

Achja..habe einen neuen Battlenet Tag... Ehemals Muffinmann, jetzt Bathmos#2966

Freue mich auf HOTS und Overwatch mit euch lol

____________________________________

Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten
Jabberwocky (13 Koop-Gamer, 1685 EXP)
Watching over you!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 19 Stunden 37 Minuten Offline
Beigetreten: 27.7.2010
Inhalte: 4
Aladan schrieb:

Spiele auch am liebsten Support, genau mein Ding (in jedem MP, dass ich spiele).

Versuch mal Zenyatta, der war heute Nacht mein heimlicher Liebling. Wenn die aus dem 'ne Actionfigur machen, kommt die so was von auf meinen Schreibtisch!

Dieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhalten
Toxe (21 Motivator, 26065 EXP)
♫ "Every day's great at your Junes!" ♫
User ist online Online
Beigetreten: 26.4.2010
Inhalte: 14

Habe mal zwei Runden der Beta auf der PS4 ausprobiert, als Mercy. Schaut ganz gut aus und erinnert mich ganz stark an TF2.

____________________________________


Steam / PSN / Nintendo ID: SirToxe
3DS: 3711-7755-6898

Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhalten
Sciron (19 Megatalent, 15769 EXP)
At least I will go down as a president...
User ist online Online
Beigetreten: 10.5.2010
Inhalte: 35

Hab gestern auch einige Stündchen auf der One investiert. Hat erstmal etwas gedauert, sich nen Überblick über die ganzen Charaktere und ihre Fähigkeiten zu verschaffen. Sind allerdings einige interessante Varianten mit dabei.

Tracer spielt sich ziemlich spannend, grade da ich eher schnellere Shooter bevorzuge (wovon's grade auf Konsole kaum welche gibt). Besonders in 1 on 1 Situationen extrem stark, sofern man mit ihr umgehen kann. Zwar nur kleines Magazin und eher wenig Lebensenergie, aber kreuz und quer um den Gegner zu zappen und ihn langsam zu Tode zu pieksen, ist einfach herrlich. Auch Gegnergruppen kann man damit auf die Nerven gehen wenn man ihnen in den Rücken fallen kann. Ideal um Feinde zu verwirren und dem eigenen Team mehr Spielraum zu geben.

Ansonsten finde ich es recht gut ausbalanciert, mit Ausnahme von Bastion. Ist mir in seiner Turmvariante einfach viel zu stark. Hat schnelle 360-Grad Drehung, keinerlei Rückstoß, ballert selbst aus großen Distanzen ohne Schadensverlust die Gegner weg. Selbst ein Reinhardt mit maximalem Schild wird mit einem Magazin weggerotzt. In geschätzt 8 von 10 Fällen hat ein Bastion-Spieler dann auch das Play of the Game.

Gestört hat mich teilweise das Mapdesign. Ist mir oftmals zu linear mit zu wenig Flankiermöglichkeiten. Da gibt es oftmals richtige Chokepoints, an denen man sich alternativlos durchquetschen muss. Da kriegen viele Charaktere Probleme.

Naja, würde ich's mir nach aktuellem Stand kaufen? Bin nicht sicher. Hat schon Bock gemacht die paar Stunden, aber für den Vollpreis sehe ich da aktuell den Gegenwert noch nicht ganz.

____________________________________

Dieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Muffinmann (15 Kenner, 3590 EXP)
On my way
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Stunden 10 Minuten Offline
Beigetreten: 23.10.2012
Inhalte: 3

Also gestern abend mal 4-5 Stunden gespielt und ich bin insgesamt begeistert.
Die Heldenauswahl ist erschlagend am Anfang und es bedarf einiger Zeit ehe man alle mal ausprobiert hat.
Allerdings spielen sie sich erstaunlich abwechslungsreich und größtenteils erlebt man eine Art Schere Stein Papier Prinzip.

Hatte einige Runden echt Pech mit den Mitspielern, wenn keiner Teamplay will, nervt ed ziemlich.
Aber bisher klappte es in den meisten Spielen wirklich relativ gut.

Sehr gelungen finde ich dies Musik und Ideen zu den Maps.
Auch dieses ganze posieren und daß Abschluss Foto vom Siegerteam sorgt für ein wohliges Gefühl:)

Meine bisherigen Favoriten: Phara, Winston, Reinhard, Mercy und Hanzo.
Gar nicht meins sind: Tracer, Dva und Reaper

Edit Mod: Doppelpost zusammengeführt

____________________________________

Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum

News-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Silber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragen
mrkhfloppy (21 Motivator, 30788 EXP)
Nach dem Artikel ist vor dem Artikel
User ist online Online
Beigetreten: 30.1.2013
Inhalte: 749

Ich habe jetzt zwei, drei Sessions auf der Xbox One hinter mir und hatte zunehmend mehr Spaß. Insbesondere die ideenreichen, unterschiedlich zu spielenden Charaktere und das Arena-Gameplay haben mir gefallen. Im Gesamtpaket ist das mal wieder was anderes. Ich habe an sich nur zwei Probleme: 1) den Preis (insbesondere gegenüber der PC-exklusiven Standard-Fassung), den ich verschmerzen könnte, wenn 2) mehr GG-Xbox-User dabei wären. Das Stimmungsbarometer im Xbox-Thread spricht aber gegen letzteres.

Dieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Muffinmann (15 Kenner, 3590 EXP)
On my way
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Stunden 10 Minuten Offline
Beigetreten: 23.10.2012
Inhalte: 3

Habe jetzt noch n bisschen weiter gespielt und bin immer noch über die Vielfalt angetan.
Auch die scheinen soweit ich das sehen konnte verschiedene Wege zu haben und nicht zu Schlauch-artig

Ich bin generell auch kein Fan von der neuen 60€ Preispolitik auf dem PC.
Bisher scheint auch dieser Thread nicht all zu überbordend genutzt.

Vielleicht liest man ja von dem ein oder anderen hier noch;-)

Habe nach wie vor viel Spaß:)

____________________________________

Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum

Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.1. Verwarnung (Verstoß gegen Nutzungsbedingungen oder Kommentar-Regeln)Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient
Golmo (15 Kenner, 3246 EXP)
make america great again!
User ist online Online
Beigetreten: 14.9.2015
Inhalte: 2

Habe die Beta auf der PS4 auch mal kurz ausprobiert und finde es wirklich grausam.
Bin ziemlich gut in Call of Duty, Battlefield, Destiny und The Division - also ich kann Shooter / Ego Shooter überdurchschnittlich gut spielen aber hier bei Overwatch...ich versteh das Konzept auch einfach nicht und finde es sehr mühsam zu spielen. Außerdem schwingt natürlich die ganze Zeit der Gedanke mit das man hier quasi den Abfall bzw. die Reste von dem gescheiterten Projekt Titan spielt...

____________________________________

Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhalten
Sciron (19 Megatalent, 15769 EXP)
At least I will go down as a president...
User ist online Online
Beigetreten: 10.5.2010
Inhalte: 35
Golmo schrieb:

.ich versteh das Konzept auch einfach nicht und finde es sehr mühsam zu spielen.

Gebiete einnehmen und verteidigen bzw. die Payload eskortieren. Ganz simpel. Ist halt kein Deathmatch-Shooter, wo man sich am Ende einen auf seine K/D schrubben kann. Geht auch darum den richtigen Konter zu finden, wenn einem ein bestimmer Held im gegnerischen Team besonders auf die Nerven geht.

____________________________________

Dieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Muffinmann (15 Kenner, 3590 EXP)
On my way
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Stunden 10 Minuten Offline
Beigetreten: 23.10.2012
Inhalte: 3
Sciron schrieb:

Golmo schrieb:
.ich versteh das Konzept auch einfach nicht und finde es sehr mühsam zu spielen.
Gebiete einnehmen und verteidigen bzw. die Payload eskortieren. Ganz simpel. Ist halt kein Deathmatch-Shooter, wo man sich am Ende einen auf seine K/D schrubben kann. Geht auch darum den richtigen Konter zu finden, wenn einem ein bestimmer Held im gegnerischen Team besonders auf die Nerven geht.

Gut zusammengefasst Sciron:)

____________________________________

Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum

News-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Silber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragen
mrkhfloppy (21 Motivator, 30788 EXP)
Nach dem Artikel ist vor dem Artikel
User ist online Online
Beigetreten: 30.1.2013
Inhalte: 749

Favouriten-Nachtrag: Am besten komme ich bislang mit Roadhog (dessen Design ich zudem großartig finde) und Soldier: 76 zurecht. Mit Pharah, Bastion und Reaper taste ich mich noch ran.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Major_Panno (15 Kenner, 2933 EXP)
versinkt in der paradoxen Strategie :-)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Stunden 30 Minuten Offline
Beigetreten: 7.9.2010
Inhalte: 1
Muffinmann schrieb:

Achja..habe einen neuen Battlenet Tag... Ehemals Muffinmann, jetzt Bathmos#2966
Freue mich auf HOTS und Overwatch mit euch

Gut zu wissen, ich dachte die ganze Zeit: Wer ist das denn? lol

Ich wollte einmal kurz diesen Thread nutzen, um euch zumindest einen ersten kurzen Vergleich zwischen Overwatch und Battleborn mitzuteilen, da die Spiele auf den ersten Blick sehr ähnlich wirken und Gearbox zusätzlich so clever war, Battleborn in der Woche zu releasen, in der Overwatch die Open Beta hat...

Overwatch ist definitv das schnellere Spiel und zwar in allen Belangen: Die Wartezeit in der Lobby ist kurz, die Wahl der Helden verläuft schnell und die Runden an sich sind schnell um und es geht ordentlich zur Sache. Der Bildschirmtod ist nicht unbedingt tragisch, es geht bei Overwatch in jeder Runde darum, zwei Punkte einzunehmen bzw. diese zu verteidigen oder einen Payload durch einen Level zu schieben.
Leute, die nur auf K/D Ratio achten sind hier definitiv fehl am Platz. Das Spiel wirkt auf mich wie der inoffizielle Nachfolger von Team Fortress 2 nur mit viel mehr Charakteren, die auch noch genial animiert sind. Das Spiel ist allerdings kein Shooter-MOBA, die Charaktere leveln nicht auf und steigern nicht ihre Fähigkeiten. Overwatch ist das perfekte Spiel für zwischendurch für mich und ich werde es mir definitiv für den PC kaufen.

Battleborn ist das langsamere Spiel. Das fängt schon in der Lobby an, man wartet leider immer ziemlich lange. Auch die Heldenauswahl zieht sich etwas länger hin wie bei Overwatch. Das hat aber auch seinen Grund: Bei Battleborn kann während der Partie der Held nicht gewechselt werden, daher muss man mit dem gewählten Helden klar kommen. Zudem gehen die Partien deutlich länger als in Overwatch und die Helden halten auch mehr aus. Auf der Map verteilt stehen Boosts und Türme, die man aktivieren kann. Die Helden leveln im Laufe einer Partie auf und verbessern ihre Fähigkeiten. Kills geben dem Gegner einiges an EP und dadurch kann es passieren, dass das gegnerische Team sehr schnell übermächtig wird, wenn jemand in eurem Team gerne mit dem Kopf durch die Wand will. Dies sorgte zumindest bei mir für Frustmomente, da zB jeder Held ab Level 5 eine Ultimate Fähigkeit hat. In einem Match stand es nach 5 Minuten bereits 27 zu 3 Kills für den Gegner was sich in den Levels der Helden bemerkbar machte. Battleborn hat einen richtigen MOBA Modus sowie zwei weitere Modi. Vom Umfang bietet es daher mehr als Overwatch. Aktuell macht mir Overwatch aber einfach mehr Spaß, weil es kurzweiliger ist. Die Kampagne verspricht hingegen aktuell viel und ist super gemacht. Ich denke allein dafür hat sich der Kauf gelohnt.

Das waren meine Gedanken zu beiden Spielen.

____________________________________

-Heroes are made by the times.

Dieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhalten
Toxe (21 Motivator, 26065 EXP)
♫ "Every day's great at your Junes!" ♫
User ist online Online
Beigetreten: 26.4.2010
Inhalte: 14
Sciron schrieb:

Gebiete einnehmen und verteidigen bzw. die Payload eskortieren. Ganz simpel. Ist halt kein Deathmatch-Shooter, wo man sich am Ende einen auf seine K/D schrubben kann. Geht auch darum den richtigen Konter zu finden, wenn einem ein bestimmer Held im gegnerischen Team besonders auf die Nerven geht.

Quasi auch genau das, was ich bevorzuge und weswegen ich CoD nur wegen der Kampagne spiele und ich im MP immer zB. ein Battlefield bevorzuge.

Wobei es mich sogar schon bei BF stört, daß es dort eine Kill- bzw. KD-Liste gibt. Ich würde mir wünschen daß sowas in einem Modus wie Conquest gar nicht angezeigt würde. Entweder das Team gewinnt oder es verliert. Wen kümmert's, wer da nun der grösste Massenmörder ist?

____________________________________


Steam / PSN / Nintendo ID: SirToxe
3DS: 3711-7755-6898

Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhalten
Sciron (19 Megatalent, 15769 EXP)
At least I will go down as a president...
User ist online Online
Beigetreten: 10.5.2010
Inhalte: 35
Toxe schrieb:

Wobei es mich sogar schon bei BF stört, daß es dort eine Kill- bzw. KD-Liste gibt. Ich würde mir wünschen daß sowas in einem Modus wie Conquest gar nicht angezeigt würde. Entweder das Team gewinnt oder es verliert. Wen kümmert's, wer da nun der grösste Massenmörder ist?

Gibt halt Spieler denen diese magische K/D so absolut überlebnswichtig ist. Dabei sagt sie grade in teambasierten Spielen ohne Deathmatch-Modus nix aus. Leider führt es oft dazu, dass Spieler dann gerne mal die ganze Zeit in irgendnem Busch hocken um BLOß nicht abgeknallt zu werden und dann vllt mal mit Glück 2 Kills zu machen, die dem Team nix bringen.

Bei Overwatch hab ich sone Statistik zum Glück noch nicht gesehen. Da sieht man höchstens am Ende eines Matches (wenn die "Kudos" verteilt werden) manchmal, wie viele Kills/Killstreaks oder Schaden ein Spieler gemacht hat, aber ohne da irgendeinen K/D-Schnitt mit einzuberechnen. Nach dem Spiel erinnert sich dann eh keiner mehr daran. Muss also niemand fürchten, sich langfristig irgendeinen Schnitt zu ruinieren.

____________________________________

Dieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Muffinmann (15 Kenner, 3590 EXP)
On my way
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Stunden 10 Minuten Offline
Beigetreten: 23.10.2012
Inhalte: 3

Verdammt.... "Nur-noch-diese-eine-Runde" -Gefühl....

____________________________________

Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum

Dieser User unterstützt GG seit einem Jahr mit einem Abonnement.FROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Arrr (16 Übertalent, 5050 EXP)
Doom...überraschend genial
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 13 Stunden 49 Minuten Offline
Beigetreten: 10.3.2013

Hab jetzt die offene Beta auch genutzt um reinzuschauen und werde es mir sehr wahrscheinlich holen. Es ist einfach perfekt, um nur mal schnell ein paar Runden für zwischendurch zu zocken. smilie Mein Battletag ist Arrr#2615

Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhalten
Sciron (19 Megatalent, 15769 EXP)
At least I will go down as a president...
User ist online Online
Beigetreten: 10.5.2010
Inhalte: 35

Die Beta wurde nun übrigens um einen Tag auf den 10. Mai verlängert.

____________________________________

Dieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Muffinmann (15 Kenner, 3590 EXP)
On my way
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Stunden 10 Minuten Offline
Beigetreten: 23.10.2012
Inhalte: 3
Sciron schrieb:

Die Beta wurde nun übrigens um einen Tag auf den 10. Mai verlängert.

Sehr cool smilie

____________________________________

Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten
Jabberwocky (13 Koop-Gamer, 1685 EXP)
Watching over you!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 19 Stunden 37 Minuten Offline
Beigetreten: 27.7.2010
Inhalte: 4

Nett! Leider habe ich bei mir in der Wohnung gerade unschöne Verbindungsabbrüche bei einigen Blizzardspielen (besonders bei Diablo 3 und eben auch Overwatch), weswegen Zocken für mich heute Abend zu einer von ständigen Unterbrechungen gespickten Erfahrung werden könnte. (Ich schätze, das Problem liegt am neuen Kabel BW-Modem meiner Vermieter, mit denen ich mir einen Anschluss teile. Hoffentlich können wir das Problem bis zum Release in den Griff kriegen.)

Bisher muss ich sagen, dass mich Overwatch sehr, sehr gut abholt. Das große Heldenangebot und die knackige Action und kurzweiligen Partien haben bisher keine Langeweile aufkommen lassen. Ich liebe zwar nach wie vor Heroes of the Storm, aber bei Overwatch fällt mir der schnelle Einstieg in eine Partie leichter und verlorene Partien sind dank des Lootbox- und Medaillen-Systems sowie der MVP-Wahl etwas leichter zu verschmerzen.
Meine Lieblingshelden bisher sind Zenyatta, Mercy, Roadhog, und seit gestern D.Va. Lustig, weil ich auch in HotS am besten mit Tanks und Supports zurecht komme, also eigentlich den krassen Gegensätzen.
(Gar nicht zurecht komme ich bisher mit Winston, Symmetra, Junkrat und Zarya, aber das liegt in erster Linie an mangelnder Übung.)

Ich erwarte mit Spannung die Entwicklung einer richtigen Meta nach Release des Spiels. Gestern Nacht war das Matchmaking unter aller Kanone. Wenn man mit einem Team, dessen Durchschnittslevel bei 9 lag, konstant gegen Teams mit einem Durchschnittslevel von 20 gematcht wird und jeder Einzelne nach dem Respawn ohne jegliches Teamplay gleich wieder in den nächsten Frag stürmt, hilft auch die beste Eigenleistung nichts.

Egal, das gibt sich mit Erfahrung! Overwatch (und HotS) wird mich noch eine ganze Weile beschäftigen!

News-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Silber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragen
mrkhfloppy (21 Motivator, 30788 EXP)
Nach dem Artikel ist vor dem Artikel
User ist online Online
Beigetreten: 30.1.2013
Inhalte: 749
Sciron schrieb:

Die Beta wurde nun übrigens um einen Tag auf den 10. Mai verlängert.

Noch ein Tag, der mich der Vorbestellung näher bringt. Ich will nicht, aber ich hab gerade echt Spaß mit Overwatch. Selbst die abstruse Over-The-Top-Hintergrund-Lore um Super-Helden und -Schurken unterhält mich blendend.

Dieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Muffinmann (15 Kenner, 3590 EXP)
On my way
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Stunden 10 Minuten Offline
Beigetreten: 23.10.2012
Inhalte: 3

Ja gerade die Story und die Geschichten um die Figuren finde ich Top.
Hoffe die Geschichte rückt in Zukunft nochmal in den Mittelpunkt.
Toll wäre Koop Kampagne oder ähnliches

____________________________________

Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum

Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Vielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Soulman (14 Komm-Experte, 2318 EXP)
I asked for this!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 28 Minuten Offline
Beigetreten: 21.10.2011
Inhalte: 1

Hab heute früh auch mal reingeschaut, aber anscheinend nur gegen Bots gespielt und vorhin erst gegen menschliche Gegner, was so viel mehr Spaß macht.
Bin eher nicht der MP-Spieler,aber bislang gefällts mir recht gut, sogar wenn ich (wie üblich) verliere macht das Spiel Laune. Hab noch nicht alle Helden durch, aber soweit komme ich mit Tracer und Widowmaker gut zurecht, Reaper liegt mir so überhaupt nicht.
Ich werde die nächsten tage noch ein wenig weiterspielen und dann mal schauen wie es zum Release aussieht, ob mich da nicht noch Doom und Uncharted 4 zu sehr beschäftigen, aber der Eindruck bisher ist sehr positiv.

____________________________________

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten
Jabberwocky (13 Koop-Gamer, 1685 EXP)
Watching over you!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 19 Stunden 37 Minuten Offline
Beigetreten: 27.7.2010
Inhalte: 4

So, nun ist die Beta fast um und ich bin völig überzeugt. Ich hatte Spaß ohne Ende mit dem Ding und man konnte deutlich spüren, wie Teamplay, Koordination und sich ergänzende Helden über Sieg und Niederlage entscheiden.
Bis zuletzt habe ich noch neue Dinge an Helden gefunden, die mir sehr gefallen - zuletzt Lúcio, der eventuell Mercy in meiner Support-Hitliste überholen könnte.

Mein vorläufiges Fazit:

Lieblingstank - Roadhog
Lieblingsoffensivheld - Reaper (dicht gefolgt von McCree, dessen Ultimate ich noch schwer trainieren muss)
Lieblingsdefensivheld - Torbjörn (eigentlich mag ich keinen Defensivhelden so richtig ...)
Lieblinssupport - Zenyatta (Mercy und Lúcio teilen sich Platz 2)

Noch einige Arbeit muss ich stecken in Winston, Genji, Junkrat und Symmetra. Ein Projekt für nach dem Release!

Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhalten
Sciron (19 Megatalent, 15769 EXP)
At least I will go down as a president...
User ist online Online
Beigetreten: 10.5.2010
Inhalte: 35

Tja und vorbei ist's mit der Beta nosmilie . Ich vermisse jetzt schon die Möglichkeit, mal schnell in ein Match springen zu können und mit Tracer durch die Gegend zu blinken bis ich selbst keine Ahnung mehr hab wo oben und unten ist. Einfach schade, dass man den Konsoleros nichtmal die 40€-Variante wie für die PCler gönnt. Ich wäre ja für OW absolut als Kunde zu haben, aber halt nicht unter den Konditionen. Naja, über die Preisgestaltung wurde ja schon genug rumgeheult. Dann eben bis zum ersten Sale warten, auch wenn dann auf der XOne wohl schon tote Hose sein wird. Bin mal auf die Verkaufszahlen gespannt.

Mein Fazit aktuell:

Lieblingscharaktere - Tracer, Mei, Lucio, Soldier 76, D.Va, Genji (wenn auch nur als Bastion/Torbjörn-Konter)
Hasscharaktere - Torbjörn, Bastion, Widowmaker

- Symmetra würde ich mehr spielen, wenn sie Abseits des Teleporters wirklich effektiv wäre. Die kleinen Fallen sind ganz nett in der richtigen Situation, aber ansonsten fehlt ihr was besonderes.

- Winston und Zenyatta brauchen einen ordentlichen Buff-Klatscher. Grade letzterer stinkt gegen die anderen Supports ziemlich ab und bräuchte mindestens mehr HP.

____________________________________

News-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Silber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragen
mrkhfloppy (21 Motivator, 30788 EXP)
Nach dem Artikel ist vor dem Artikel
User ist online Online
Beigetreten: 30.1.2013
Inhalte: 749

Mir geht es wie Sciron, der Kauf wackelt eigentlich nur wegen des Preisschildes. Sonst war es ne super Sause in der Beta.

Meine Lieblinge bleiben der Allrounder Soldier 76 und die Ein-Mann-Apocalypse Roadhog. Reaper hat sich zudem als guter Charakter zum Durchbrechen von Verteidigungswallen erwiesen. Ich würde gerne mit McCree klar kommen, habe aber noch kein Spielgefühl für ihn entwickeln können. Auf der Ich-bekomme-Puls-Seite sind ganz klar Bastion und Torbjörn. Mit Widowmaker hatte ich hingegen nur vereinzelt Probleme.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten
Jabberwocky (13 Koop-Gamer, 1685 EXP)
Watching over you!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 19 Stunden 37 Minuten Offline
Beigetreten: 27.7.2010
Inhalte: 4

Nun ja, falls ihr auf PC spielen werdet:

Bis in zwei Wochen, Leute!

Dieser User unterstützt GG seit einem Jahr mit einem Abonnement.FROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Arrr (16 Übertalent, 5050 EXP)
Doom...überraschend genial
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 13 Stunden 49 Minuten Offline
Beigetreten: 10.3.2013

Ich hab die Beta nur an 2 Tagen genutzt, aber an diesen Tagen hatte ich massig Spass. Bis auf, wenn wieder so ein Über-Hanzo alles und jeden mit einem Schuss umgehauen hat oder ansonsten immer seinen Ulti gerade parat hatte.

Meine beiden Favoriten sind Pharah und Zarya.

Dieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhalten
Toxe (21 Motivator, 26065 EXP)
♫ "Every day's great at your Junes!" ♫
User ist online Online
Beigetreten: 26.4.2010
Inhalte: 14

____________________________________


Steam / PSN / Nintendo ID: SirToxe
3DS: 3711-7755-6898

Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhalten
Sciron (19 Megatalent, 15769 EXP)
At least I will go down as a president...
User ist online Online
Beigetreten: 10.5.2010
Inhalte: 35

Sicher, kann man Bastion kontern, aber gemessen an dem Aufwand den man benötigt um ihn effektiv zu spielen, ist er immer noch zu stark. Würde ich alles drauf verwetten, dass da bis zum Release noch ein Nerf fällig ist und sei es nur ein größerer Schadensabfall auf höherer Distanz.

Ich leide aktuell seit Ende der Beta unter dem großen OW-Entzug und sehe mich schon am 24. Mai mit zittrigen, kalten Händen und Schaum vorm Mund im Saturn stehen und 60€ auf den Tisch knallen (wobei es da sogar 69 kostet...hähä). Vielleicht bin ich ja bis dahin wieder "clean". Wenn ich nun neben Rocket League, in das ich seit Release rund 200 Stunden investiert habe, noch auf OW hängen bleibe, komm ich gar nicht mehr zu "regulären" Spielen.

____________________________________

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten
Jabberwocky (13 Koop-Gamer, 1685 EXP)
Watching over you!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 19 Stunden 37 Minuten Offline
Beigetreten: 27.7.2010
Inhalte: 4

Hier der heute erschienene, neue Kurzfilm "Dragons".

Dieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Muffinmann (15 Kenner, 3590 EXP)
On my way
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Stunden 10 Minuten Offline
Beigetreten: 23.10.2012
Inhalte: 3

Danke Jabberwocky =)

____________________________________

Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten
Jabberwocky (13 Koop-Gamer, 1685 EXP)
Watching over you!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 19 Stunden 37 Minuten Offline
Beigetreten: 27.7.2010
Inhalte: 4

Und nochmal vor'm Release.
Soldier 76 in "Held".

Noch zweimal schlafen ...

Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhalten
Sciron (19 Megatalent, 15769 EXP)
At least I will go down as a president...
User ist online Online
Beigetreten: 10.5.2010
Inhalte: 35

Overwatch ist nun übrigens auch bis zum 5.6. im Rahmen der 9.99€-Aktion bei Gamestop zu haben. Grade Konsoleros die durch die Beta angefixt wurden aber den hohen Releasepreis scheuen, können hier vielleicht ein echtes Schnäppchen machen, wenn man 2 Spiele hat die man abgeben will. Die aktuelle Eintauschliste ist noch bis Morgen gültig. Jetzt aber bitte nicht über Sinn und Zweck der Aktion diskutieren und ob es Wucher ist oder sich lohnt oder sonstwas. Muss mal wieder jeder für sich selbst wissen.

____________________________________

Dieser User unterstützt GG seit einem Jahr mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
SirCartman (14 Komm-Experte, 2117 EXP)
Overwatch!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 21 Minuten 47 Sekunden Offline
Beigetreten: 16.4.2011

Nennt mich Nerd, aber ich fahre gerade zum Launch Celebration Event ins Kino. lol Die Collectors Edition habe ich vorhin schon ausgepackt. Ich kann nicht sagen, dass mich ein Spiel jemals so angefixt hat. Nur doof, dass ich bis nächsten Montag quasi keine Zeit habe. :-/

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Darvinius (13 Koop-Gamer, 1662 EXP)
So morgen früh gehts weiter
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Tag 4 Stunden Offline
Beigetreten: 10.3.2011
Inhalte: 3

So Spiel ist installiert. Collectors Edition ausgepackt nun warte ich auf heute Nacht smilie.
Oh man und morgen wird ja auch Total War freigeschaltet.

____________________________________

Lass ab von Drachen und trau keinem Elf

Dieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Muffinmann (15 Kenner, 3590 EXP)
On my way
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Stunden 10 Minuten Offline
Beigetreten: 23.10.2012
Inhalte: 3

hihi
Your watch begins....

Los gehts smilie

____________________________________

Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten
Jabberwocky (13 Koop-Gamer, 1685 EXP)
Watching over you!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 19 Stunden 37 Minuten Offline
Beigetreten: 27.7.2010
Inhalte: 4

Und auch zwei Wochen nach der Open gleich wieder voll drin. So. Viel. Fun!
Schön, dass ich nicht nur den Widowmaker Noir Skin, sondern auch alle anderen Skins der Origins Edition bekommen habe. Ich dachte, die gibt's nur, wenn man über BNet bestellt. Sogar den Hearthstone Kartenrücken gab's - allerdings keine Mercy-Flügel für D3. Und wahrscheinlich auch kein Winston Pet für WoW.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)