Fehler 3007

Foren-Suche
Keine Antworten
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten
Jabberwocky (14 Komm-Experte, 2029 EXP)
Ich HASSE Sommer!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Tag 11 Stunden Offline
Beigetreten: 27.7.2010
Inhalte: 4

Schon vor Beginn der neusten Season 6 ist mir bei meinen sporadischen D3 Sessions aufgefallen, dass bei mir der Disconnect Fehler Code 3007 circa alle halbe Stunde auftritt.
Bemerkt das in letzter Zeit noch jemand öfter?

Obwohl der Router meines Anschlusses in der Wohnung meiner Vermieter steht, mit denen ich mir das Netz teile, ist meine Internetverbidnung stabil. Nach meiner letzten, ca. einstündigen D3 Spielrunde mit mindestens drei Disconnects habe ich meinen Ethernetstatus gecheckt, der mir über drei Stunden durchgehende Verbindung anzeigt. Pings, DNS Flushes etc. haben auch keine Lösung gebracht. Der Router ist darüber hinaus recht neu, weil vor kurzem wegen eines Totalausfalls von Fernsehen und Internet im ganzen Haus (Anbieter ist Kabel BW) Hardware ausgetauscht werden musste.

Ich würde ganz gern etwas mehr Season 6 spielen, aber wenn mich ein Disconnect aus einem Greater Rift haut oder sonst aus dem laufenden Spiel reißt, finde ich das etwas suboptimal. (Ein Glück, dass ich kein Hardcore spiele.)

Dem Jabberwocky sein Artblog

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)