Werbefreiheit bzw. Ad-Block

Foren-Suche
Dieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertGG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Edelstoffl (14 Komm-Experte, 1817 EXP)
Man darf nie zu faul sein, es sich bequem zu machen...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 8 Stunden 39 Minuten Offline
Beigetreten: 7.4.2013
Inhalte: 5

Hallo!

Ich muss mich gerade fürchterlich über diese Sch***- Battleborn-Werbung aufregen. Grade auf einem Laptop oder einem Tablet ist es kaum noch möglich, die GG-Seite vernünftig zu verwenden. Ständig popt dieses Fenster auf und füllt 2/3 des Bildschirmes. Extrem unangenehm....

Ich habe ein GG-Abo und könnte natürlich die "Werbefreiheit" aktivieren. Nur habe ich, zur Unterstützung von GG, auf eine Rundmail der Redaktion bzgl. Einnahmeausfälle bei Werbefreiheit für Abos hin,diese wieder deaktiviert.

Mache ich gerne auch weiter, nur vergällt mir dermaßen aggressive Werbung GG so sehr, dass mir fast nichts anderes übrigbleiben wird....

Kann man da nichts machen? Nichts gegen Werbebanner oben oder an der Seite, aber diese nervigen Pop-Ups...

Vielleicht eine Extra-Option bei den Abo-Features, um diese zu unterbinden...

Schönen Sonntag!

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.
John of Gaunt (Community-Moderator, 58766 EXP)
spielt The Division und Mass Effect 2
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Stunden 37 Minuten Offline
Beigetreten: 4.11.2009
Inhalte: 727

Ist bekannt, dass die Werbung Probleme macht:

http://www.gamersglobal.de/forum/112882/werbung-ueberdeckt-unsichtbar-artikel-und-ein-klick-fuehrt-zu-amazonlink

Da das erstmals am Freitag gemeldet wurde könnte es aber sein, dass die, die für die Werbung auf GG verantwortlich sind (macht GG nicht selber) da nichts mehr machen konnten.

Als Nachschub, ganz allgemein gesprochen, du bist jetzt nur der Anlass: Bitte nicht für jedes Problem mit Werbung einen eigenen Thread erstellen. Wir haben dafür einen Thread, der sich bewährt hat:

http://www.gamersglobal.de/forum/33595/layerwerbung

Danke smilie

Offizieller Community-Moderator von GamersGlobal.de

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Missionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreicht
joker0222 (26 Spiele-Kenner, 70263 EXP)
Hat sich ein E gekauft und dann gelöst...
User ist online Online
Beigetreten: 8.3.2010
Inhalte: 1158
Edelstoffl schrieb:

auf eine Rundmail der Redaktion bzgl. Einnahmeausfälle bei Werbefreiheit für Abos hin,

Was denn für eine Rundmail? Kann mich da an nichts dergleichen erinnern.

Dieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertGG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Edelstoffl (14 Komm-Experte, 1817 EXP)
Man darf nie zu faul sein, es sich bequem zu machen...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 8 Stunden 39 Minuten Offline
Beigetreten: 7.4.2013
Inhalte: 5
joker0222 schrieb:

Edelstoffl schrieb:
auf eine Rundmail der Redaktion bzgl. Einnahmeausfälle bei Werbefreiheit für Abos hin,
Was denn für eine Rundmail? Kann mich da an nichts dergleichen erinnern.

War's ne Mail oder 'n Artikel - weiß ich nicht mehr genau.

Auf jeden Fall ging's um die Einnahmen, welche die Werbung für GG generiert und dass es helfen würde, wenn Abo-Besitzer auf ihren Werbeblock verzichten würden.

Dieser User unterstützt GG seit einem Jahr mit einem Abonnement.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
endymi0n (16 Übertalent, 5407 EXP)
ESO macht mir mehr Spass als Witcher 3 :/
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Stunden 11 Minuten Offline
Beigetreten: 11.6.2015
Inhalte: 67
Edelstoffl schrieb:

joker0222 schrieb:
Auf jeden Fall ging's um die Einnahmen, welche die Werbung für GG generiert und dass es helfen würde, wenn Abo-Besitzer auf ihren Werbeblock verzichten würden.

Und 3 oder 4 Iterationen bei NoScript um alle "Werbung-Nachlade-Skripte" zu erlauben.

Arbeit, Arbeit

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)