Werbung überdeckt unsichtbar Artikel und ein Klick führt zu Amazonlink

Foren-Suche
Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
KlausigerKlaus (11 Forenversteher, 756 EXP)
Die Flamme gebunden *yeah*
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Woche 1 Tag Offline
Beigetreten: 13.2.2015

Hi,
Sollte es einen passenden Thread hierzu geben, bitte ich für diesen Beitrag um Entschuldigung.
Mir geht es auch nicht darum, gegen irgendwelche Werbung zu wettern, sondern um einen Hinweis, bzw. einen evtl. Fehler in der Integrierung.
Die Battleborn-Werbung soll beim Anklicken anscheinend auf einen Amazonlink weiterleiten und überdeckt evtl. den oberen Bereich - kein Problem, dafür ist ja auch ein Schließenbutton sichtbar.
Allerdings ist es mir eben mehrmals passiert, dass nach unten gescrollt habe und auf einen Artikel gehen wollte oder auch ein Spiel bewerten wollte und ich auf einmal weitergeleitet wurde, obwohl es nicht sichtbar war, dass hier noch die Werbung einen Beitrag überdeckt. Durch Schließen der Überdeckung konnte ich den gewünschten Klick durchführen, aber ich finde es nicht schön, wenn ich weitergleitet werde, obwohl ich nicht erkennen kann, dass ich plötlich auf eine Werbung geklickt hätte.

Ich hoffe, trotz der umständlichen Beschreibung konnte ich das Problem schildern. Nutze Firefox 64bit auf meinem Laptop mit 1366x768 Auflösung. Adblock ist standardmäßig auf Gamersglobal deaktiviert (bin also brav smilie )

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
blobblond (19 Megatalent, 17763 EXP)
Überall versteckte Codes! Stecken die Illuminaten dahinter?
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Stunden 4 Minuten Offline
Beigetreten: 15.7.2011
Inhalte: 6
____________________________________


Blobblond spielt

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit einem Jahr mit einem Abonnement.Wii-Experte: Sein Motto ist: Und es gibt sie doch, die Core Games für Wii!PC-Spiele-Experte: Spielt auf PC, dann auf PC und schließlich auf PC am liebstenStrategie-Experte: Von seinem Feldherrnhügel aus kümmert er sich um StrategiespieleAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetProphet: Hat nicht weniger als 25 andere User zu GG.de gebrachtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertReportage-Guru: Hat 10 Reportagen oder FAQ-Previews geschriebenMeister-Antester: Hat 10 Angetestet-Artikel geschriebenMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlicht
Jörg Langer (Chefredakteur, 324491 EXP)
spielt Strategic Command & Final Fantasy.
User ist online Online
Beigetreten: 11.3.2009
Inhalte: 2925

Danke für den Hinweis, ich gebe das sofort weiter. Ansonsten siehe blobblonads Hinweis smilie

Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
KlausigerKlaus (11 Forenversteher, 756 EXP)
Die Flamme gebunden *yeah*
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Woche 1 Tag Offline
Beigetreten: 13.2.2015
blobblond schrieb:

BADABUM!Mächtig!
http://www.gamersglobal.de/forum/33595/layerwerbung

Danke, oh mächtiger blobblond wink Werde mir den Link für ein hoffentlich nicht allzu bald erneut auftretendes Problem merken.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)