Werbung überdeckt unsichtbar Artikel und ein Klick führt zu Amazonlink

Foren-Suche
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
KlausigerKlaus (13 Koop-Gamer, 1321 EXP)
Iron Harvest auf Kickstarter unterstützt
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 8 Stunden 4 Minuten Offline
Beigetreten: 13.2.2015
Inhalte: 2

Hi,
Sollte es einen passenden Thread hierzu geben, bitte ich für diesen Beitrag um Entschuldigung.
Mir geht es auch nicht darum, gegen irgendwelche Werbung zu wettern, sondern um einen Hinweis, bzw. einen evtl. Fehler in der Integrierung.
Die Battleborn-Werbung soll beim Anklicken anscheinend auf einen Amazonlink weiterleiten und überdeckt evtl. den oberen Bereich - kein Problem, dafür ist ja auch ein Schließenbutton sichtbar.
Allerdings ist es mir eben mehrmals passiert, dass nach unten gescrollt habe und auf einen Artikel gehen wollte oder auch ein Spiel bewerten wollte und ich auf einmal weitergeleitet wurde, obwohl es nicht sichtbar war, dass hier noch die Werbung einen Beitrag überdeckt. Durch Schließen der Überdeckung konnte ich den gewünschten Klick durchführen, aber ich finde es nicht schön, wenn ich weitergleitet werde, obwohl ich nicht erkennen kann, dass ich plötlich auf eine Werbung geklickt hätte.

Ich hoffe, trotz der umständlichen Beschreibung konnte ich das Problem schildern. Nutze Firefox 64bit auf meinem Laptop mit 1366x768 Auflösung. Adblock ist standardmäßig auf Gamersglobal deaktiviert (bin also brav smilie )

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
blobblond (19 Megatalent, 19810 EXP)
zhzg
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 35 Minuten 11 Sekunden Offline
Beigetreten: 15.7.2011
Inhalte: 6

Blobblond spielt

Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Dieser User hat uns zur Yakuza 6 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Missionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenDieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.
Jörg Langer (Chefredakteur, 364195 EXP)
spielt Pillars of Eternity 2.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 7 Stunden 35 Minuten Offline
Beigetreten: 12.3.2009
Inhalte: 3275

Danke für den Hinweis, ich gebe das sofort weiter. Ansonsten siehe blobblonads Hinweis smilie

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
KlausigerKlaus (13 Koop-Gamer, 1321 EXP)
Iron Harvest auf Kickstarter unterstützt
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 8 Stunden 4 Minuten Offline
Beigetreten: 13.2.2015
Inhalte: 2
blobblond schrieb:

BADABUM!Mächtig!
http://www.gamersglobal.de/forum/33595/layerwerbung

Danke, oh mächtiger blobblond wink Werde mir den Link für ein hoffentlich nicht allzu bald erneut auftretendes Problem merken.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)