Abstand zwischen Rand und Text bei fehlendem Previewbild auf der Hauptseite

Foren-Suche
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei
Difool (08 Versteher, 200 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 7 Stunden 24 Minuten Offline
Beigetreten: 18.11.2009

Moin,
bitte, bitte macht ein bisschen Abstand zwischen den linken Rand des Newsbereiches und den Textüberschriften wenn kein Bild vorhanden ist!
Zwischen dem Previewbild und der Textzeile habt Ihr ja auch einen Abstand eingebaut. In den Abschnitten ohne Previewbild klemmen die Textzeilen einfach direkt am linken Rand und das stört mein ästhetisches Empfinden ungemein und mindert natürlich auch die Lesbarkeit. ;O)
Macht weiter so,

Difool

Dieser User unterstützt GG seit einem Jahr mit einem Abonnement.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
endymi0n (16 Übertalent, 5435 EXP)
ESO macht mir mehr Spass als Witcher 3 :/
User ist online Online
Beigetreten: 11.6.2015
Inhalte: 67

Kann dem zustimmen, besonders bei meinem S7 Edge wird es schwer lesbar (durch die Rundung an der Seite).

Arbeit, Arbeit

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)