Gesucht: (Hobby)Grafiker/Photoshop/Künstler

Foren-Suche
Keine Antworten
Dieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten
Muffinmann (15 Kenner, 3723 EXP)
On my way
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 9 Stunden 13 Minuten Offline
Beigetreten: 23.10.2012
Inhalte: 3

Hallo und Moin Moin smilie

Wie im Titel erwähnt suche ich auf diesem Wege Hilfe/Unterstützung!

Ich suche auf diesem Wege jemanden, der mir helfen kann ein paar einfache Grafiken/Bilder zu erstellen.

Dabei handelt es sich erstmal um einige Sprüche, welche ich visuell ansprechend in einem Bild dargestellt haben möchte.

Für später, suche ich noch zwei-drei größere Projekte, unter anderem das zeichnen/erstellen von Material für ein Seminar.

Ich würde mich natürlich auch revanchieren smilie

Für weitere Infos stehe ich gern per PM/TS/Skype etc zur Verfügung.

Vielen Dank und beste Grüße
der Muffinmann

____________________________________

Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)