News für nicht eingetragenes Spiel

Foren-Suche
GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
JavaAdam (09 Triple-Talent, 316 EXP)
sagt "Irgendwas ist immer..."
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 45 Wochen Offline
Beigetreten: 29.6.2009
Inhalte: 3

Hi,

ich habe gerade eine News für ein Spiel ohne Steckbrief geschrieben. Nun kann ich die News nicht abspeichern und folgende Fehlermeldung erscheint "Steckbrief Referenz: Kein gültiger Beitrag mit diesem Titel gefunden.". Zusätzlich werde ich aufgefordert zu schauen, ob jemand anders schon eine News zu dem Spiel verfasst hat. Nun habe ich vorher die Suchfunktion benutzt und es gab keine Treffer.

Hat jemand einen Erkläung? Ist das Spiel gelockt, weil jemand noch eine News schreibt. Ich kann diese News aber noch nicht "sehen", da sie nicht freigegeben ist?

Grüße
JavaAdam

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtBetatester: War bei der Closed Beta von GamersGlobal (März bis Mai 2009) dabeiAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister der Steckbriefe: Hat 1000 Spiele-Steckbriefe erstelltReportage-Guru: Hat 10 Reportagen oder FAQ-Previews geschriebenMeister-Antester: Hat 10 Angetestet-Artikel geschriebenMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreicht
Christoph Hofmann (Redakteur, 55125 EXP)
...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 46 Wochen 5 Tagen Offline
Beigetreten: 14.3.2009
Inhalte: 1974

wenn das Spiel noch nicht in der Datenbank vorhanden ist, musst du das Feld "Steckbrief Referenz" frei lassen - überhaupt nichts reinschreiben. Dann müsste er es dich speichern lassen.

Beim Christoph - Sehenswert, informativ und extrem viel zu lesen.

GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
JavaAdam (09 Triple-Talent, 316 EXP)
sagt "Irgendwas ist immer..."
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 45 Wochen Offline
Beigetreten: 29.6.2009
Inhalte: 3

Danke...jetzt gehts.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)