TV für NextGen Konsole 50 Zoll

Foren-Suche
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Johannes Mario Simmel (13 Koop-Gamer, 1565 EXP)
What can change the nature of a man?
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Stunden 43 Minuten Offline
Beigetreten: 21.9.2009
Inhalte: 14

Hallo zusammen!

Verliere mich gerade in den Details von Samsung, Sony, Philipps etc. Fernsehern (für meine Xone) und kann mich nicht entscheiden.

Wer hat sich vor kurzem einen neuen Gaming TV gekauft und kann ihn empfehlen?

Gerne 50 Zoll und mehr.

Prost!

JMS

Dieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!FROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreicht
COFzDeep (19 Megatalent, 14529 EXP)
https://youtu.be/A0D2BiTO1Wk - https://youtu.be/kf4b2jEEN8k
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 26 Minuten 15 Sekunden Offline
Beigetreten: 22.2.2010
Inhalte: 125

Hallo Johannes, schau doch mal in diesen Thread:
klick
Da ging es gleich richtig zur Sache, statt popeligem 50-Zöller gab es einen feschen Beamer. Damit kriegst Du viel größere Bilder als mit einem bezahlbaren Fernseher.
Falls es doch ein Fernseher sein soll würde ich glatt einen 65" mit 4K und passivem 3D empfehlen. Hab vor kurzem einen kurzen Erfahrungsbericht gelesen, durch die hohe Auflösung ist passives 3D auch super hübsch (angeblich beschweren sich ja einige Menschen über die reduzierte horizontale Auflösung von passivem HD wenn das Panel nur 1920x1080 Pixel hat) und bei der Wahl des richtigen Fernsehers sind auch gute Bildwiederholraten drin. Ich glaube, empfohlen wurde ein Samsung...? Bin mir aber nicht ganz sicher. Und ja, 3D ist toll. Ich habe seit kurzem einen 23" Monitor, Full HD mit passivem 3D und es ist echt ziemlich cool.
3D mit Beamer geht übrigens auch, aber die notwendigen silberbeschichteten Leinwände sind wohl recht teuer und verfälschen etwas die Farben(?). Aktives 3D geht wohl auch, aber das flimmert halt...

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

Servus, danke Dir! Ich schaue rein smilie

Danke auch für deine persönliche Einschätzung smilie

Mal schauen, was es wird

Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.1. Verwarnung (Verstoß gegen Nutzungsbedingungen oder Kommentar-Regeln)Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient
Golmo (15 Kenner, 3267 EXP)
Make everything great again!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 43 Minuten Offline
Beigetreten: 14.9.2015
Inhalte: 2

Wie hoch ist dein Budget? Wieviel möchtest du max. ausgeben?

so um die 1000 €

Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.1. Verwarnung (Verstoß gegen Nutzungsbedingungen oder Kommentar-Regeln)Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient
Golmo (15 Kenner, 3267 EXP)
Make everything great again!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 43 Minuten Offline
Beigetreten: 14.9.2015
Inhalte: 2
Johannes Mario Simmel schrieb:

so um die 1000 €

Hmm wenn du noch etwas Geld locker machen kannst oder etwas Geduld hast, dann würde ich dir diesen TV wärmstens ans Herz legen: http://www.billiger.de/show/produkt/659553537-Sony-KD-55X8505C.htm

Habe das 65 Zoll Modell und bin total begeistert von dem Gerät. Ideal für PS4, Xbox One, Netflix und dank Android TV kannst du dir sogar den VLC Media Player auf dem TV installieren. Das Bild ist dank 4K absolut überragend und der Inputlag ist mit cirka 36ms im Game Mode auch noch im absolut vertretbaren Bereich so dass auch schnelle Multiplayer Games Spaß machen. Als kleines Schmankerl unterstützt der TV seit dem letzten Firmware Update auch HDR!

Mmmmh, der sieht gut aus. Ist natürlich wieder etwas teurer..

Danke Dir auf jeden Fall - mir ist positives "gamer-feedback" wichtiger als die normalen Rezensionen...

Ich schicke ein Bild, falls er es wird wink

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)