The Division Spieler gesucht

Foren-Suche
Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendet
wooks (15 Kenner, 3911 EXP)
Ok
User ist online Online
Beigetreten: 27.10.2010
Inhalte: 2

Gibt es GG User die zusammen The Division spielen?

wink

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Major_Panno (15 Kenner, 3033 EXP)
Nintendo Freundescode: SW-4656-7931-5204
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 11 Stunden 18 Minuten Offline
Beigetreten: 7.9.2010
Inhalte: 1
wooks schrieb:

Gibt es GG User die zusammen The Division spielen?

Auf welcher Plattform bist du denn unterwegs? Ich spiele es auf der Xbox One.

____________________________________

-Heroes are made by the times.

Nintendo Freundescode: SW-4656-7931-5204

Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendet
wooks (15 Kenner, 3911 EXP)
Ok
User ist online Online
Beigetreten: 27.10.2010
Inhalte: 2

Oh Entschuldigung....

Ich spiele es auf dem PC slash

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefülltDieser User war an Weihnachten 2017 unter den Top 200 der Spender
eksirf (15 Kenner, 3854 EXP)
Globulisierungsgegner
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 36 Minuten Offline
Beigetreten: 4.2.2011
Inhalte: 6

Ich bin auf dem PC unterwegs.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Soulman (15 Kenner, 2921 EXP)
Holt erstmal Mass Effect 3 nach
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Stunden 27 Minuten Offline
Beigetreten: 21.10.2011
Inhalte: 1

Ich zocke es zusammen mit einem Freund. Da ich aber meistens Spätschicht habe, kann ich meistens nur 2 Mal in der Woche und allein spiele ich es kaum.

____________________________________

Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendet
wooks (15 Kenner, 3911 EXP)
Ok
User ist online Online
Beigetreten: 27.10.2010
Inhalte: 2

Ich habe auch oft Nachtbereitschaften und drei Kinder zu Hause. Ich komme also viel weniger zum spielen als ich eigentlich will frown wink
Vielleicht koennen wir ja mal ne Bestandsaufnahme der GG Division Spieler machen und ne GG Gruppe in Division eröffnen?

Habe in meinem Freundeskreis kaum noch PC Spieler. Habe jetzt ca 4Stdn alleine gespielt und es war trotz Solo spassig. Denke aber mit netten Leuten zusammen machts noch mehr spass...

Dieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.FROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Dieser User hat uns zur Yakuza 6 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Yakuza 6 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur KCD Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur KCD Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur KCD Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User war an Weihnachten 2017 unter den Top 100 der SpenderGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.
Aladan (23 Langzeituser, 44054 EXP)
Schönes neues Profil
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 34 Minuten 55 Sekunden Offline
Beigetreten: 10.6.2009
Inhalte: 32

Wir spielen meistens in 2-3er Teams, zeitlich ist es aber momentan schwierig zu planen. Unter der Woche sind wir ab und zu abends mal unterwegs, wenn es klappt.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Soulman (15 Kenner, 2921 EXP)
Holt erstmal Mass Effect 3 nach
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Stunden 27 Minuten Offline
Beigetreten: 21.10.2011
Inhalte: 1

Wer will, kann mich in UPlay gerne adden, mein Nick ist Thing1996.
The Division ist solo ja schon nicht schlecht, macht aber zusammen deutlich mehr Spaß, einfach ein paar Missionen machen und nebenher ein bisschen quatschen.

____________________________________

Dieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.GG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertDieser User war an Weihnachten 2017 unter den Top 100 der SpenderDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei
Muffinmann (16 Übertalent, 4052 EXP)
On my way
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 33 Minuten Offline
Beigetreten: 23.10.2012
Inhalte: 3

Ich bin auch bereit!

Mein Nick: Muffinmann_

____________________________________

Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum

Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendet
wooks (15 Kenner, 3911 EXP)
Ok
User ist online Online
Beigetreten: 27.10.2010
Inhalte: 2

Mein Nick ist Wooks84

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefülltDieser User war an Weihnachten 2017 unter den Top 200 der Spender
eksirf (15 Kenner, 3854 EXP)
Globulisierungsgegner
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 36 Minuten Offline
Beigetreten: 4.2.2011
Inhalte: 6

Mein Foren Name.

Dieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.Dieser User hat uns zur Yakuza 6 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur KCD Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Diskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschickt
xan (17 Shapeshifter, 6810 EXP)
Alice:"How long is forever?" White Rabbit:"Sometimes, just one second."
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 47 Minuten 43 Sekunden Offline
Beigetreten: 4.1.2015
Inhalte: 35

SturmXanxes auf der Xbox.

Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Bluff Eversmoking (14 Komm-Experte, 2553 EXP)
Knallwurst @Switch -> SW-1214-7857-0899
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 21 Minuten Offline
Beigetreten: 22.9.2015

Ich bin als Peng.Tot auf dem PC unterwegs.

Stelle gerade fest, dass es unglaublich erbärmlich-entwürdigend anmutet, wie der zusammengeschossene Spieler zwecks Wiederbelebung einem Teamkameraden hinterherkriecht lol

Erinnert ein wenig an Bloodborne, an die unterleibslosen Zombie-Torsos in der Kanalisation von Yharnam...

Dieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.Dieser User hat uns zur Yakuza 6 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur KCD Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Diskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschickt
xan (17 Shapeshifter, 6810 EXP)
Alice:"How long is forever?" White Rabbit:"Sometimes, just one second."
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 47 Minuten 43 Sekunden Offline
Beigetreten: 4.1.2015
Inhalte: 35

Wer heute Abend auf der Xbox Lust? Hätte einen Level 19 Scharfschützen und eine Level 14 Shotgunexpertin anzubieten.

Spielertag weiterhin: SturmXanxes

Dieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Yakuza 6 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur KCD Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Grombart (15 Kenner, 3199 EXP)
Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät.
User ist online Online
Beigetreten: 1.11.2015
Inhalte: 1

Hallo zusammen! Ich habe mir heute beim Einkaufsbummel spontan auch mal The Division für die Xbox zugelegt, da ich das was ich bisher davon so gesehen hatte sehr interessant fand. Bin jetzt natürlich noch nicht weit im Spiel drin und muss mich erst noch was orientieren und die ersten Storymissionen für die Basis abschließen und so, aber habe bisher viel Spaß und wäre später auch gerne mal in ner netten Gruppe unterwegs. Kenne in meinem Umfeld leider keine Xbox Besitzer, von daher dürfen mich nette Leute hier aus dem Forum gerne adden. smilie

Mein Xbox-Name: Grombart84

____________________________________

Baruk Khazâd! Khazâd ai-mênu!

Dieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Yakuza 6 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur KCD Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Grombart (15 Kenner, 3199 EXP)
Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät.
User ist online Online
Beigetreten: 1.11.2015
Inhalte: 1

Ach ja, hätte auch gleich noch ne Frage bevor ich mich in die Welt des Coop stürze: Ist es eigentlich sinnvoll sich auch ohne Headset bzw Sprachchat Random-Teams zu suchen oder klappt das Zusammenspiel dann gar nicht (bin nicht immer allein im Wohnzimmer)? Oder wie läuft das generell so mit Random-Teams? Empfehlenswert oder dann lieber solo zum Nerven schonen?

Was sagen da die Veteranen? wink

____________________________________

Baruk Khazâd! Khazâd ai-mênu!

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
bsinned (17 Shapeshifter, 7611 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 34 Minuten Offline
Beigetreten: 14.12.2009

Bis du nicht irgendwelche Missionen im Challengemode oder Dark Zones mit lvl31+-Mobs besuchst, kommst du locker flockig ohne aus.

Ich hab schon gut 3 Wochen nicht mehr gespielt, aber meiner Erfahrung nach sind in Gruppen alle Spieler viel offensiver als im Solospiel. "Irgendwer belebt mich schon". Die meisten Skills sind vor den Challengemodes eher Kosmetik, also mach dir darum nicht zu viele Gedanken.

Auch hier nochmal: Verkaufe kein überflüssiges Gear an Händler, sondern zerleg alles in Craftingmaterial. Du wirst mit Level 30 froh sein, es so gemacht zu haben.

Dieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Yakuza 6 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur KCD Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Grombart (15 Kenner, 3199 EXP)
Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät.
User ist online Online
Beigetreten: 1.11.2015
Inhalte: 1

Danke schon mal für die Tipps. Habe jetzt sowohl solo als auch mal in Random Gruppe gespielt und beides hatte jeweils seinen eigenen Reiz. Das mit den Items zerlegen habe ich auch schon meistens so gemacht und werde mich dann auch weiterhin daran halten, zumal es ja auch tatsächlich nicht wirklich viel Kohle gibt fürs verkaufen und das sich daher eh kaum lohnt bisher.

Hier nochmal ne ganz blöde Frage: Sehe ich irgendwo im Spiel, dass mein Mikro funktioniert wenn ich spreche? Also dass da auch so ein Symbol erscheint oder so? Oder sieht man das nur bei fremden Spielern? Habe nämlich in meiner ersten Gruppe nicht rausfinden können, ob die anderen mich nicht hören oder eben einfach selber kein Headset dran haben und daher nicht reagieren...

____________________________________

Baruk Khazâd! Khazâd ai-mênu!

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschickt
VikingBK1981 (19 Megatalent, 15638 EXP)
Keep on gaming
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Stunden 4 Minuten Offline
Beigetreten: 4.6.2009
Inhalte: 10

Überlege gerade mir das Spiel für die PS4 zu zulegen. Muss ich eigentlich alles zusammen machen oder gehen viele Missionen auch solo? Und wie gut "funktionieren" zusammengewürfelte Gruppen?

____________________________________

Glück auf!!!

SteamID: VikingBK1981
Twitter: @VikingBK1981

Dieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Yakuza 6 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur KCD Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Grombart (15 Kenner, 3199 EXP)
Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät.
User ist online Online
Beigetreten: 1.11.2015
Inhalte: 1

Geht nach dem was man von anderen hört insgesamt ganz gut solo, wenn man nicht blind drauflos stürmt.

Und ich habe heute Vormittag dank freiem Tag noch ein paar Storymissionen mit Random-Gruppen gemacht und das lief, wie gestern meine "Premiere" auch schon, erstaunlich gut. Auch ganz ohne Sprachchat (leider - würde mich ja gerne mal genauer absprechen, aber vielleicht klappt sowas auch tatsächlich nur gut mit Freunden) haben sich bisher alle mit denen ich spielte recht clever angestellt, haben sich gegenseitig geholfen und bei Fehlschlägen auch nicht gleich das Handtuch geworfen, sondern es mit neuer Taktik erneut probiert. Also insgesamt bin ich bis jetzt positiv überrascht. smilie

____________________________________

Baruk Khazâd! Khazâd ai-mênu!

Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Bluff Eversmoking (14 Komm-Experte, 2553 EXP)
Knallwurst @Switch -> SW-1214-7857-0899
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 21 Minuten Offline
Beigetreten: 22.9.2015
VikingBK1981 schrieb:

Muss ich eigentlich alles zusammen machen oder gehen viele Missionen auch solo? Und wie gut "funktionieren" zusammengewürfelte Gruppen?

Grundsätzlich kann man das gesamte Spiel einschließlich der Dark Zone auch alleine spielen. Früher oder später gerät man natürlich in Schießereien, die alleine nicht mehr zu schaffen sind. Bloße Nebeneinsätze sind aber meistens alleine machbar, da lohnt es sich kaum, auf Mitspieler zu warten.

Das Zusammenspiel mit zufällig ausgewählten Mitspielern klappt meistens ganz gut, wobei es soviel Abstimmungsbedarf ja auch nicht gibt. Problematisch wird's natürlich, wenn ein Mitspieler vorschnell nach vorne prescht und dann von überlegenen Gegnern ohne Aussicht auf Wiederbelebung umgebracht wird - insbesondere, wenn der verbliebene Helfer selbst ins Gras beißt. Das ist außerhalb der Dark Zone lediglich lästig, innerhalb der Dark Zone durchaus ärgerlich (Beute weg, Geld weg, XP weg)

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschickt
VikingBK1981 (19 Megatalent, 15638 EXP)
Keep on gaming
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Stunden 4 Minuten Offline
Beigetreten: 4.6.2009
Inhalte: 10

Danke schon mal für die Info.

____________________________________

Glück auf!!!

SteamID: VikingBK1981
Twitter: @VikingBK1981

Dieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Yakuza 6 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur KCD Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Grombart (15 Kenner, 3199 EXP)
Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät.
User ist online Online
Beigetreten: 1.11.2015
Inhalte: 1

Ist denn sonst wirklich niemand auf der Xbox unterwegs? Hatte gestern das erste Mal das Vergnügen mit xan und muss sagen, im Team macht alles doch nochmal mehr Laune als solo oder mit Randoms. Also los, meldet euch! Ich weiss, irgendwo muss es noch mehr von uns geben! ;D

____________________________________

Baruk Khazâd! Khazâd ai-mênu!

Dieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.Dieser User hat uns zur Yakuza 6 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur KCD Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Diskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschickt
xan (17 Shapeshifter, 6810 EXP)
Alice:"How long is forever?" White Rabbit:"Sometimes, just one second."
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 47 Minuten 43 Sekunden Offline
Beigetreten: 4.1.2015
Inhalte: 35
Grombart schrieb:

Ist denn sonst wirklich niemand auf der Xbox unterwegs? Hatte gestern das erste Mal das Vergnügen mit xan und muss sagen, im Team macht alles doch nochmal mehr Laune als solo oder mit Randoms. Also los, meldet euch! Ich weiss, irgendwo muss es noch mehr von uns geben! ;D

Was er sagt! Was er sagt!

Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Bluff Eversmoking (14 Komm-Experte, 2553 EXP)
Knallwurst @Switch -> SW-1214-7857-0899
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 21 Minuten Offline
Beigetreten: 22.9.2015

Ich habe seit > 10 Tagen nicht mehr gespielt. Zwischendurch kam mindestens ein Update heraus.

Ich bin mir recht sicher, einen DZ-Level von 14 (Normallevel 15) gehabt zu haben. Jetzt habe ich normal 15 und DZ 01.

Hängt das mit dem Update zusammen?? Gehört das so?

EDIT: Ist offenbar nur ein Anzeigefehler im Hauptmenü.

Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei
Filex (10 Kommunikator, 355 EXP)
XboxOne: Filex
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Stunden 18 Minuten Offline
Beigetreten: 24.2.2016

Bin auch auf der Suche nach Mitstreitern. Donnster77 auf der Xbox One.

Bin noch am Anfang mit Level 6.smilie

Dieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.Dieser User hat uns zur Yakuza 6 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur KCD Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Diskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschickt
xan (17 Shapeshifter, 6810 EXP)
Alice:"How long is forever?" White Rabbit:"Sometimes, just one second."
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 47 Minuten 43 Sekunden Offline
Beigetreten: 4.1.2015
Inhalte: 35
Filex schrieb:

Bin auch auf der Suche nach Mitstreitern. Donnster77 auf der Xbox One.
Bin noch am Anfang mit Level 6.

Das ist leider ein wenig sehr niedrig. Könnte dir höchstens anbieten dich hochzuziehen, aber das wird dir nicht viel Spaß machen.

Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei
Filex (10 Kommunikator, 355 EXP)
XboxOne: Filex
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Stunden 18 Minuten Offline
Beigetreten: 24.2.2016
xan schrieb:

Filex schrieb:
Bin auch auf der Suche nach Mitstreitern. Donnster77 auf der Xbox One.
Bin noch am Anfang mit Level 6.
Das ist leider ein wenig sehr niedrig. Könnte dir höchstens anbieten dich hochzuziehen, aber das wird dir nicht viel Spaß machen.

Danke für das Angebot smilie. Im Moment macht mir das leveln zu viel Spaß. Habe gestern auf Level 10 gespielt. Es geht voran. Vllt. Sieht man sich ja auf Level 30. wink

Dieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Yakuza 6 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur KCD Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Grombart (15 Kenner, 3199 EXP)
Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät.
User ist online Online
Beigetreten: 1.11.2015
Inhalte: 1

Denke auch, dass da in Zukunft mal was klappen wird. So lange dauert das Leveln ja nun nicht. Habe dich auf jeden Fall schonmal auf die Freundesliste gesetzt. smilie

____________________________________

Baruk Khazâd! Khazâd ai-mênu!

Dieser User unterstützt GG seit einem Jahr mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertDieser User war an Weihnachten 2017 unter den Top 200 der SpenderDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertGG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
AlexCartman (17 Shapeshifter, 6193 EXP)
Für 3DS-Freundescode oder PSN-Nick PN an mich.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Stunden 19 Minuten Offline
Beigetreten: 5.3.2013
Inhalte: 24

Habe es jetzt für die PS4 gekauft.

Dieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Dieser User hat uns zur Yakuza 6 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Yakuza 6 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Dieser User hat uns zur KCD Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur KCD Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur KCD Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User war an Weihnachten 2017 unter den Top 200 der SpenderDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert
jguillemont (22 AAA-Gamer, 32797 EXP)
Tatkräfte Hinweise melden Sie uns bitte via Status
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Stunden 48 Minuten Offline
Beigetreten: 9.11.2011
Inhalte: 24

Spielt jemand von euch noch The Divison. Habe mal wieder reingeschaut. Das Setting und die Stimmung finde ich immer noch (oder wieder) toll. Der neue Bereich The Resistance ist allerdings als Einzelspieler ziemlich hart. Hat mir jemand Tipps?

____________________________________

--- bitte weiterlesen ---

Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Bluff Eversmoking (14 Komm-Experte, 2553 EXP)
Knallwurst @Switch -> SW-1214-7857-0899
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 21 Minuten Offline
Beigetreten: 22.9.2015

Ich bin auf dem PC seit der Veröffentlichung unterwegs (Uplay: "Knallwurst.")

jguillemont schrieb:

Der neue Bereich The Resistance ist allerdings als Einzelspieler ziemlich hart. Hat mir jemand Tipps?

Wieso spielst du Division denn alleine? Das Spiel hat doch - im Gegensatz zu Destiny - eine völlig unkomplizierte Spielersuche.

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Meister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.
Toxe (22 AAA-Gamer, 34456 EXP)
♫ "Every day's great at your Junes!" ♫
User ist online Online
Beigetreten: 26.4.2010
Inhalte: 15

Ich habe es mir vor ein paar Tagen für die PS4 gekauft und gerade begonnen. Gefällt mir soweit auch erstmal ganz gut.

____________________________________


Steam / PSN / Nintendo ID: SirToxe
Nintendo 3DS: 3711-7755-6898
Nintendo Switch: SW-8302-2426-2138

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Debattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Missionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerben
joker0222 (28 Endgamer, 107007 EXP)
Hat sich ein E gekauft und dann gelöst...
User ist online Online
Beigetreten: 8.3.2010
Inhalte: 1379
Bluff Eversmoking schrieb:

Ich bin auf dem PC seit der Veröffentlichung unterwegs (Uplay: "Knallwurst.")

jguillemont schrieb:
Der neue Bereich The Resistance ist allerdings als Einzelspieler ziemlich hart. Hat mir jemand Tipps?
Wieso spielst du Division denn alleine? Das Spiel hat doch - im Gegensatz zu Destiny - eine völlig unkomplizierte Spielersuche.

Warum sollte man es nicht alleine spielen? Story, Atmo und die vielen Details der Spielwelt kommen so viel besser rüber als wenn man ständig seinem Sqad hinterherhechelt oder über irgendwas dabei quatscht.

____________________________________


Dieser User unterstützt GG seit einem Jahr mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertDieser User war an Weihnachten 2017 unter den Top 200 der SpenderDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertGG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
AlexCartman (17 Shapeshifter, 6193 EXP)
Für 3DS-Freundescode oder PSN-Nick PN an mich.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Stunden 19 Minuten Offline
Beigetreten: 5.3.2013
Inhalte: 24

Viele Mission sind allein aber schon hart. Ich hab jetzt lange nicht mehr gespielt. Aber mir fehlen von “damals” noch die Incursions. Wenn also jemand will?

Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Bluff Eversmoking (14 Komm-Experte, 2553 EXP)
Knallwurst @Switch -> SW-1214-7857-0899
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 21 Minuten Offline
Beigetreten: 22.9.2015
joker0222 schrieb:

Warum sollte man es nicht alleine spielen?

Weil du alleine vom Großteil des Spiels ausgeschlossen bist, ungeachtet des Umstands, daß das Spiel seit dem 1.4er-Update und zuletzt mit dem 1.8er-Update erheblich einfacher geworden ist.

Dennoch kannst du alleine keine Einsätze auf den höchsten Schwierigkeitsstufen spielen, du kannst alleine keine Wahrzeichen in der Dark-Zone säubern, du wirst Probleme beim Bergen des Krempels haben und stirbst bei jedem Antreffen einer Abtrünnigen-Gruppe. Die Raids sind alleine nicht zu schaffen, und du kannst alleine nicht "Überleben" spielen.

Im Ergebnis bist du bei der Beutesammelballerei von der erwähnenswerten Beute ausgeschlossen und mußt also...

joker0222 schrieb:

Story, Atmo und die vielen Details der Spielwelt kommen so viel besser rüber

...den Spielablauf ersatzweise auf Story und Atmo verlegen. Wobei ich die Story jetzt nicht wirklich wiedergeben kann, sie hat jedenfalls keine Auswirkungen auf die Spielmechanik.

Dieser User unterstützt GG seit einem Jahr mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertDieser User war an Weihnachten 2017 unter den Top 200 der SpenderDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertGG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
AlexCartman (17 Shapeshifter, 6193 EXP)
Für 3DS-Freundescode oder PSN-Nick PN an mich.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Stunden 19 Minuten Offline
Beigetreten: 5.3.2013
Inhalte: 24

Ich fand die Story gar nicht schlecht. Ich habe mir sogar das Buch zum Spiel gekauft. Das Universum könnte man auch gern noch weiter ausbauen, nachdem die Story in Destiny ja weiterhin nur ein Haufen Grütze ist. Aber ich gebe dir Recht, für das Endgame braucht man Gruppen, und es ist auch ohne Loot ziemlich gut.

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Debattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Missionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerben
joker0222 (28 Endgamer, 107007 EXP)
Hat sich ein E gekauft und dann gelöst...
User ist online Online
Beigetreten: 8.3.2010
Inhalte: 1379
Bluff Eversmoking schrieb:

...den Spielablauf ersatzweise auf Story und Atmo verlegen.

Das war von vornherein der Aspekt, der mich am meisten interessiert hat. Auch wenn ich einige Einsätze auf dem höchsten SG gespielt habe, war das nicht mein Ehrgeiz. In meinen 100 Stunden wurde ich bestens unterhalten, habe mich an den vielen kleinen Geschichten, die es zu finden gibt erfreut, die vielen liebevollen Details der Spielwelt und ihr environmental Storytelling bewundert. Nachdem alles gefunden war und ich den letzten Einsatz erledigt hatte war das Spiel für meine Begriffe durchgespielt. Die 3 Einsätze, die dann nach Rang 30 freigeschaltet wurden waren eher witzlos und ich habe sie gar nicht fertig gespielt. Auch die DLC haben mich mangels Story nicht interessiert.
In der Dark Zone war ich 2-3 Mal in der Zeit. Einmal mit 3 Randoms, ansonsten allein. Ganz nett, wenn man an MP interessiert ist, aber für mich eher nichts.
Offen gestanden, Endgame, Loot, irgendwelche Ausrüstungsränge etc. waren mir ziemlich egal. Das nach Rang 30 ohnehin alle mobs ebenfalls aufgestiegen sind hat den ganzen Charakterfortschritt zuvor für mich eh zunichte gemacht und ich war froh, dass ich die Storymissionen und alles andere vorher erledigt hatte und aufhören konnte.
Die Spielmechanik besteht eigentlich aus nichts besonderem. 3rd-Person-Shooter mit ein paar spaßigen Gimmicks (z.b. das Geschütz). Ohne das zuvor genannte hätte mich die Mechanik aber höchstens 3-4 Stunden bei Laune halten können.

____________________________________


Dieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Dieser User hat uns zur Yakuza 6 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Yakuza 6 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Dieser User hat uns zur KCD Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur KCD Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur KCD Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User war an Weihnachten 2017 unter den Top 200 der SpenderDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert
jguillemont (22 AAA-Gamer, 32797 EXP)
Tatkräfte Hinweise melden Sie uns bitte via Status
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Stunden 48 Minuten Offline
Beigetreten: 9.11.2011
Inhalte: 24
joker0222 schrieb:

Warum sollte man es nicht alleine spielen? Story, Atmo und die vielen Details der Spielwelt kommen so viel besser rüber als wenn man ständig seinem Sqad hinterherhechelt oder über irgendwas dabei quatscht.

Ich hätte es nicht besser formulieren können. The Division bietet für mich immer noch eine enorme Immersion mit einer glaubwürdigen Umgebung. (Auch wenn ich mich an die Spielmechanik gewöhnen musste.) Ohne diese Einbindung der Spielmechanik in dieses Umfeld hätte ich es bald liegen gelassen.

Würde mir einen Nachfolger wünschen, der die Story noch weiter ausbaut.

Bluff Eversmoking schrieb:

Ich bin auf dem PC seit der Veröffentlichung unterwegs (Uplay: "Knallwurst.")

Eventuell finde ich dich mal auf uplay. Derzeit bin ich in Assasins Creed unterwegs. Aber nachdem ich jetzt kapiert habe, wie das mit den World Tier funktioniert, werde ich diese sicherlich noch angehen.

AlexCartman schrieb:

Ich fand die Story gar nicht schlecht. Ich habe mir sogar das Buch zum Spiel gekauft. Das Universum könnte man auch gern noch weiter ausbauen, nachdem die Story in Destiny ja weiterhin nur ein Haufen Grütze ist. Aber ich gebe dir Recht, für das Endgame braucht man Gruppen, und es ist auch ohne Loot ziemlich gut.

Welches Buch genau, und wie gut hat dir das Buch gefallen?

____________________________________

--- bitte weiterlesen ---

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
bsinned (17 Shapeshifter, 7611 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 34 Minuten Offline
Beigetreten: 14.12.2009
jguillemont schrieb:

Würde mir einen Nachfolger wünschen, der die Story noch weiter ausbaut.

Obwohl The Division vorletztes Jahr für mich zu den größten Enttäuschungen gehörte, hätte ich tatsächlich auch gerne einen Nachfolger. Die Stadt an sich und die ganzen kleinen Geschichten, die die Umgebung vermuten lässt, fand ich wirklich toll.
Der komplette Rest gehört imho aber ordentlich überdacht. Die Erzählweise der Story war Murks (mit den gleichen inaktiven NPCs wie heute in Destiny 2), die Gegner zu spongy und abwechslungsarm und das Endgame einfach schlecht. Als ich damals aktiv war lief ziemlich jeder Spieler mit dem gleichen SMG rum und Deckung spielte zu 95% keine Rolle. Die einzige Taktik bestand auch darin, die Spawnpunkte der Gegner gezielt und getimt mit Granaten/Stuns einzudecken und dann zum nächsten Spawn weiterzuziehen.

Wenn sich doch einer der großen Entwickler mal ernsthaft Gedanken über Gameplay und Langlebigkeit der Lootershooter machen würde...

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Meister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.
Toxe (22 AAA-Gamer, 34456 EXP)
♫ "Every day's great at your Junes!" ♫
User ist online Online
Beigetreten: 26.4.2010
Inhalte: 15

Ich schleiche langsam auf Level 30 zu und finde es gerade wirklich klasse. Insbesondere die Welt ist mal wirklich grossartig umgesetzt und sieht umwerfend aus.

Was das Endgame angeht, kann ich natürlich noch nichts sagen, aber nach allem was man so hört sollen sie ja mit Patch 1.8 eine Menge korrigiert und verbessert haben. Mal schauen, wenn ich dann irgendwann 30 bin, sollten sich ja dann so einige Aktivitäten öffnen.

Nebenbei gesagt empfinde ich das Spiel im Moment als relativ schwierig. Und dabei spiele ich durchaus okay, würde ich behaupten, und meine Ausrüstung ist nun auch nicht gerade der totale Müll, aber in den letzten Missionen, speziell wenn stärkere Gegner auftauchen, musste ich mittlerweile echt hart arbeiten. In dieser Lexington Convention Center (oder so ähnlich) Mission wurde ich im Bosskampf bestimmt erstmal 10-15 weggeschossen, bis es dann irgendwann mit viel Umherlaufen klappte.

Wobei die Schwierigkeit aber durchaus willkommen ist, denn der traditionelle Weg in solchen Spielen inklusive Destiny ist ja, daß man zum Ende hin super stark wird und die Gegner auslevelt und einfach alles ohne Probleme umballert. Davon bin ich hier gerade definitiv um einiges entfernt.

____________________________________


Steam / PSN / Nintendo ID: SirToxe
Nintendo 3DS: 3711-7755-6898
Nintendo Switch: SW-8302-2426-2138

Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Bluff Eversmoking (14 Komm-Experte, 2553 EXP)
Knallwurst @Switch -> SW-1214-7857-0899
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 21 Minuten Offline
Beigetreten: 22.9.2015

Das Spiel ist in den vergangenen anderthalb Jahren schon erheblich vereinfacht worden, zuletzt hat man mit dem 1.8er-Update offenbar nochmals die Rüstungswerte der NPCs deutlich herabgesetzt.

Es ist z.B. ohne weiteres möglich einen normalen, gelben 34er-Gegner alleine wegzuschießen, indem man sich mit vor den Gegner stellt und das Magazin leert. Das wäre so in den früheren Versionen völlig undenkbar gewesen, selbst mit den violetten Gegnern ging das so nicht.

Überhaupt gehen die Gegner auch nur noch bis Stufe 34, früher hingegen bis 36 - bei stärkerer Rüstung. Das hat natürlich Auswirkungen auf die Intensität des Spielerlebnisses, und die sind nicht immer positiv. Gestern z.B. konnte ich mühelos die gesamte Dark-Zone von Norden nach Süden durchqueren, also 1,4 lange Spiel-Kilometer. Alleine und lebend, wohlgemerkt, weil meine Random-DZ-Team-Kollegen plötzlich zu Rogues wurden, mich umbrachten und mir meine Beute abnahmen (u.a. eine exotische Knarre). Unterwegs konnte ich einen gelben 34er-Clenaer-Boss und seine Helfer unter Zuhilfenahme des ballistischen Schilds mit angelegter D3-FNC-Ausstattung einfach umschießen, ohne überhaupt Schaden zu nehmen.

Im Ergebnis mag das angenehm sein für Solisten, aber die Idee des kooperativen Team-Spiels ist natürlich ein wenig entwertet und ruiniert.

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Debattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Missionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerben
joker0222 (28 Endgamer, 107007 EXP)
Hat sich ein E gekauft und dann gelöst...
User ist online Online
Beigetreten: 8.3.2010
Inhalte: 1379
jguillemont schrieb:

Welches Buch genau, und wie gut hat dir das Buch gefallen?

Das dürfte dieses Buch gewesen sein. War auch mal am Überlegen mir das zu kaufen.

____________________________________


Dieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Dieser User hat uns zur Yakuza 6 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Yakuza 6 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Dieser User hat uns zur KCD Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur KCD Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur KCD Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User war an Weihnachten 2017 unter den Top 200 der SpenderDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert
jguillemont (22 AAA-Gamer, 32797 EXP)
Tatkräfte Hinweise melden Sie uns bitte via Status
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Stunden 48 Minuten Offline
Beigetreten: 9.11.2011
Inhalte: 24
Bluff Eversmoking schrieb:

Das Spiel ist in den vergangenen anderthalb Jahren schon erheblich vereinfacht worden, zuletzt hat man mit dem 1.8er-Update offenbar nochmals die Rüstungswerte der NPCs deutlich herabgesetzt.
Es ist z.B. ohne weiteres möglich einen normalen, gelben 34er-Gegner alleine wegzuschießen, indem man sich mit vor den Gegner stellt und das Magazin leert. Das wäre so in den früheren Versionen völlig undenkbar gewesen, selbst mit den violetten Gegnern ging das so nicht..

Ich habe gestern zum ersten Mal auf Tier 2 gespielt und bin dann eine für Tier 2 verfügbare Mission angegangen. Als einfach habe ich diese aber nicht empfunden. Per Matchmaking wurde mir ein Spieler zugewiesen, der im Level weit über mir lag, dennoch gelang es uns nicht die Mission zu meistern. Wahrscheinlich lag das auch an meinem niedrigen -Level- ich meine Gearscore.

____________________________________

--- bitte weiterlesen ---

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Lorion (17 Shapeshifter, 7683 EXP)
...
User ist online Online
Beigetreten: 5.5.2011
Inhalte: 113

Nachdem ihr hier alle so fleissig übers Spiel geschrieben habt, hab ichs mir dann gestern auch im PS-Sale gekauft. mr.green

Hatte gestern zwar noch nicht grossartig weit gespielt, aber zu einfach fand ichs bisher auch nicht. Die erste Mission mit einem Bossgegner, also noch bevor man nach Manhatten rüberfliegt, hatte ich mit 2 Randomleuten per Quickmatch gespielt und beim Boss sind wir beim ersten Versuch alle abgekratzt...

Und auch in Manhatten bin ich bei der ersten Bergungsmission gleich mal gestorben, weil ich nicht mitbekommen hatte das mir 2 Gegner in die Flanke gefallen sind.

Mag sein, dass das Spiel im Endgame dann irgendwann zu leicht wird, wenn man sich seine perfekte Ausrüstung zusammengefarmt hat, aber jetzt grade am Anfang ist da nix mit einfach mal durchrennen und alles fix wegballern. smilie

____________________________________

Dieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Dieser User hat uns zur Yakuza 6 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Yakuza 6 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Dieser User hat uns zur KCD Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur KCD Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur KCD Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User war an Weihnachten 2017 unter den Top 200 der SpenderDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert
jguillemont (22 AAA-Gamer, 32797 EXP)
Tatkräfte Hinweise melden Sie uns bitte via Status
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Stunden 48 Minuten Offline
Beigetreten: 9.11.2011
Inhalte: 24

Sicherlich nicht, The Division ist ein Deckungsshooter. Du kannst am Anfang auch etwas leveln, indem du die Strassen abläufst. Und dann die Mission angehen. So habe ich es gemacht und alle Missionen habe ich als Singleplayer gespielt.

____________________________________

--- bitte weiterlesen ---

Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Bluff Eversmoking (14 Komm-Experte, 2553 EXP)
Knallwurst @Switch -> SW-1214-7857-0899
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 21 Minuten Offline
Beigetreten: 22.9.2015

Ja, ich bezog mich bei der Vereinfachung auf das Endgame. An das Aufleveln am Anfang erinnere ich mich nicht mehr wirklich, das ist ja bald auch schon zwei Jahre her.

Der Gegner-Level erhöht sich übrigens, wenn Mitspieler ins Team kommen, deren Level und Ausrüstungswerte deutlich höher als die eigenen sind.

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Meister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.
Toxe (22 AAA-Gamer, 34456 EXP)
♫ "Every day's great at your Junes!" ♫
User ist online Online
Beigetreten: 26.4.2010
Inhalte: 15

Ich bin mittlerweile Level 30 und mein Gear Score ist nach ein wenig Spielen hoch genug um nun schon von World Tier 1 auf 2 zu setzen. Allerdings weiss ich noch nicht, in wie weit das nun spürbar schwerer wird.

Habe vorhin auf World Tier 1 die beiden letzten normalen Story Missionen erledigt und probiere gleich auf WT2 die wohl finale Story Mission. Die Missionen habe ich auch alle solo gemacht, unter anderem weil ich die Story richtig mitbekommen wollte. Als ich so eine Mission dann danach im Multiplayer nochmal wiederholen wollte, habe ich allerdings nie Leute gefunden. MP Matchmaking lässt mich im Moment ziemlich im Stich.

So um Level 24-27 war das Spiel für mich teilweise echt bockschwer und Story Missionen habe ich 2-4 Level überlevelt abgeschlossen, was die Sache aber nicht unbedingt einfacher gemacht hat. Ab 28 ging es dann wieder und ich hatte begonnen mit dem selbstschiessenden Türmchen zu arbeiten, was dann eine extreme Entlastung war. Mittlerweile macht das Ding auch echt gut Schaden und Veteranen und Elite Gegner lassen sich wieder besser erledigen. Aber zwischendrin waren die gelben Elite (?) Gegner echt super frustrierend und manchmal dauerte so ein Solo Duell gegen die Burschen fünf Minuten.

Und auch so manche der Bounty Missionen in der offenen Welt waren teilweise richtig hart und an den Elite Gegnern bin ich manchmal schon problemlos ein Dutzend mal gestorben, denn die konnten mich teilweise in den niedrigeren Stufen mit zwei Treffern erledigen. Aber ab ~28 ging es dann wie gesagt wieder deutlich bergauf.

Wenn die Entwickler das Spiel so in der Balance geändert haben, daß man Gegner schneller erledigen kann (was bei mir in WT1 und ~170 Gear Score auch gerade sehr gut geht) dann halte ich das für eine sinnvolle Änderung.

____________________________________


Steam / PSN / Nintendo ID: SirToxe
Nintendo 3DS: 3711-7755-6898
Nintendo Switch: SW-8302-2426-2138

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Lorion (17 Shapeshifter, 7683 EXP)
...
User ist online Online
Beigetreten: 5.5.2011
Inhalte: 113
jguillemont schrieb:

So habe ich es gemacht und alle Missionen habe ich als Singleplayer gespielt.

Ja, im Singleplayer sind die Missionen auch merklich einfacher. Habe ich aber keinen Bock drauf, denn um nur alleine zu spielen brauch ich persönlich keinen Onlineshooter. smilie

Bluff Eversmoking schrieb:

Der Gegner-Level erhöht sich übrigens, wenn Mitspieler ins Team kommen, deren Level und Ausrüstungswerte deutlich höher als die eigenen sind.

Bisher waren die Leute vom Level immer gleich auf mit mir. Aber ich hab den Eindruck, das die Missionen pauschal auf 4 Spieler - Schwierigkeit skalieren, selbst wenn man nur zu zweit unterwegs ist. Eben grade gabs bei der Befreiung des Doktors eine Stelle die zu zweit echt übel war. Horden an Gegnern und dann auch zich "lilane" mit Panzerung... da musste ich mir mit dem Randommitspieler zusammen echt einen abbrechen. Das hatte ich anno knusper in der Beta alleine deutlich einfacher in Erinnerung. Aber ging und das Erfolgserlebnis ist gleich viel grösser! mr.green

____________________________________

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Meister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.
Toxe (22 AAA-Gamer, 34456 EXP)
♫ "Every day's great at your Junes!" ♫
User ist online Online
Beigetreten: 26.4.2010
Inhalte: 15

Ich glaube ich habe nun die Story beendet. wink

Ein paar lose Enden gibt es aber noch und auf der Map sind noch zwei, drei "normale" Missionen, die ich machen kann. Mal schauen.

Die finale Mission hat dann auch mal ganz alleine meinen Gear Score von ~185 auf 200 gebracht, womit ich nun direkt World Tier 3 aktivieren konnte.

Nächster Punkt auf der Tagesordnung wäre nun, erstmal meine Basis komplett 100% auszubauen. Im Moment stehen alle drei Flügel bei 90%.

____________________________________


Steam / PSN / Nintendo ID: SirToxe
Nintendo 3DS: 3711-7755-6898
Nintendo Switch: SW-8302-2426-2138

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Lorion (17 Shapeshifter, 7683 EXP)
...
User ist online Online
Beigetreten: 5.5.2011
Inhalte: 113

Ok, im Gruppenmodus zieht der Schwierigkeitsgrad der Missionen wirklich extrem an. Eben diese Mission mit dem Napalmtank versucht und den Bosskampf auch nach dem 10ten Versuch nicht mal ansatzweise geschafft. 6 oder 7 gelbe Bossgegner + diverse normale Rote war einfach zu heftig. Erschwerend hinzu kam dann noch, das meine Mitspieler anscheinend überhaupt keinen Plan hatten und ich wirklich bei jedem Versuch am Ende alleine dastand... mitunter lagen die ersten schon 1 Minute nach Kampfbeginn am Boden, da halfs dann auch nicht, das ich meinen Heilskill ausschliesslich für die anderen einsetzte anstatt für mich selbst.

Danach die Mission dann solo gestartet und einmal gemütlich in 15 Minuten durchmarschiert. In Puncto Gegnerstärke jedenfalls ein Unterschied wie Tag und Nacht. eek

Witziges Feature übrigends, das man Spieler auf seiner Freundesliste, in dem Fall Toxe, als Punkt auf Weltkarte rumlaufen sieht. mr.green

____________________________________

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)