The Division Spieler gesucht

Foren-Suche
Dieser User unterstützt GG seit einem Jahr mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
wooks (15 Kenner, 3187 EXP)
f
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Stunden 47 Minuten Offline
Beigetreten: 27.10.2010
Inhalte: 1

Gibt es GG User die zusammen The Division spielen?

wink

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Major_Panno (15 Kenner, 2883 EXP)
versinkt in der paradoxen Strategie :-)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 5 Minuten Offline
Beigetreten: 7.9.2010
wooks schrieb:

Gibt es GG User die zusammen The Division spielen?

Auf welcher Plattform bist du denn unterwegs? Ich spiele es auf der Xbox One.

-Heroes are made by the times.

Dieser User unterstützt GG seit einem Jahr mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
f

Oh Entschuldigung....

Ich spiele es auf dem PC slash

Dieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
eksirf (15 Kenner, 2725 EXP)
grau-in-grau
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 10 Stunden 52 Minuten Offline
Beigetreten: 4.2.2011
Inhalte: 4

Ich bin auf dem PC unterwegs.

Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Vielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Soulman (14 Komm-Experte, 2307 EXP)
I asked for this!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 58 Minuten 12 Sekunden Offline
Beigetreten: 21.10.2011

Ich zocke es zusammen mit einem Freund. Da ich aber meistens Spätschicht habe, kann ich meistens nur 2 Mal in der Woche und allein spiele ich es kaum.

f

Ich habe auch oft Nachtbereitschaften und drei Kinder zu Hause. Ich komme also viel weniger zum spielen als ich eigentlich will frown wink
Vielleicht koennen wir ja mal ne Bestandsaufnahme der GG Division Spieler machen und ne GG Gruppe in Division eröffnen?

Habe in meinem Freundeskreis kaum noch PC Spieler. Habe jetzt ca 4Stdn alleine gespielt und es war trotz Solo spassig. Denke aber mit netten Leuten zusammen machts noch mehr spass...

Dieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.
Aladan (21 Motivator, 28500 EXP)
Nächste Woche Weihnachtsfeier :-D
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 51 Minuten Offline
Beigetreten: 9.6.2009
Inhalte: 31

Wir spielen meistens in 2-3er Teams, zeitlich ist es aber momentan schwierig zu planen. Unter der Woche sind wir ab und zu abends mal unterwegs, wenn es klappt.

Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Vielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Soulman (14 Komm-Experte, 2307 EXP)
I asked for this!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 58 Minuten 12 Sekunden Offline
Beigetreten: 21.10.2011

Wer will, kann mich in UPlay gerne adden, mein Nick ist Thing1996.
The Division ist solo ja schon nicht schlecht, macht aber zusammen deutlich mehr Spaß, einfach ein paar Missionen machen und nebenher ein bisschen quatschen.

Dieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Muffinmann (15 Kenner, 3590 EXP)
On my way
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 12 Stunden 11 Minuten Offline
Beigetreten: 23.10.2012
Inhalte: 3

Ich bin auch bereit!

Mein Nick: Muffinmann_

Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum

f

Mein Nick ist Wooks84

Dieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
eksirf (15 Kenner, 2725 EXP)
grau-in-grau
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 10 Stunden 52 Minuten Offline
Beigetreten: 4.2.2011
Inhalte: 4

Mein Foren Name.

Dieser User unterstützt GG seit einem Jahr mit einem Abonnement.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
xan (15 Kenner, 2958 EXP)
Alice:"How long is forever?" White Rabbit:"Sometimes, just one second."
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Tagen 2 Stunden Offline
Beigetreten: 4.1.2015
Inhalte: 33

SturmXanxes auf der Xbox.

Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient
Bluff Eversmoking (13 Koop-Gamer, 1470 EXP)
Freut sich auf Nintendo Switch
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 11 Stunden 10 Minuten Offline
Beigetreten: 22.9.2015

Ich bin als Peng.Tot auf dem PC unterwegs.

Stelle gerade fest, dass es unglaublich erbärmlich-entwürdigend anmutet, wie der zusammengeschossene Spieler zwecks Wiederbelebung einem Teamkameraden hinterherkriecht lol

Erinnert ein wenig an Bloodborne, an die unterleibslosen Zombie-Torsos in der Kanalisation von Yharnam...

Dieser User unterstützt GG seit einem Jahr mit einem Abonnement.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung

Wer heute Abend auf der Xbox Lust? Hätte einen Level 19 Scharfschützen und eine Level 14 Shotgunexpertin anzubieten.

Spielertag weiterhin: SturmXanxes

Dieser User unterstützt GG seit einem Jahr mit einem Abonnement.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Grombart (14 Komm-Experte, 1836 EXP)
Frohe Weihnachtszeit! :)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 49 Minuten 15 Sekunden Offline
Beigetreten: 1.11.2015

Hallo zusammen! Ich habe mir heute beim Einkaufsbummel spontan auch mal The Division für die Xbox zugelegt, da ich das was ich bisher davon so gesehen hatte sehr interessant fand. Bin jetzt natürlich noch nicht weit im Spiel drin und muss mich erst noch was orientieren und die ersten Storymissionen für die Basis abschließen und so, aber habe bisher viel Spaß und wäre später auch gerne mal in ner netten Gruppe unterwegs. Kenne in meinem Umfeld leider keine Xbox Besitzer, von daher dürfen mich nette Leute hier aus dem Forum gerne adden. smilie

Mein Xbox-Name: Grombart84

Baruk Khazâd! Khazâd ai-mênu!

Dieser User unterstützt GG seit einem Jahr mit einem Abonnement.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

Ach ja, hätte auch gleich noch ne Frage bevor ich mich in die Welt des Coop stürze: Ist es eigentlich sinnvoll sich auch ohne Headset bzw Sprachchat Random-Teams zu suchen oder klappt das Zusammenspiel dann gar nicht (bin nicht immer allein im Wohnzimmer)? Oder wie läuft das generell so mit Random-Teams? Empfehlenswert oder dann lieber solo zum Nerven schonen?

Was sagen da die Veteranen? wink

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
bsinned (17 Shapeshifter, 6828 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 46 Minuten Offline
Beigetreten: 14.12.2009

Bis du nicht irgendwelche Missionen im Challengemode oder Dark Zones mit lvl31+-Mobs besuchst, kommst du locker flockig ohne aus.

Ich hab schon gut 3 Wochen nicht mehr gespielt, aber meiner Erfahrung nach sind in Gruppen alle Spieler viel offensiver als im Solospiel. "Irgendwer belebt mich schon". Die meisten Skills sind vor den Challengemodes eher Kosmetik, also mach dir darum nicht zu viele Gedanken.

Auch hier nochmal: Verkaufe kein überflüssiges Gear an Händler, sondern zerleg alles in Craftingmaterial. Du wirst mit Level 30 froh sein, es so gemacht zu haben.

Danke schon mal für die Tipps. Habe jetzt sowohl solo als auch mal in Random Gruppe gespielt und beides hatte jeweils seinen eigenen Reiz. Das mit den Items zerlegen habe ich auch schon meistens so gemacht und werde mich dann auch weiterhin daran halten, zumal es ja auch tatsächlich nicht wirklich viel Kohle gibt fürs verkaufen und das sich daher eh kaum lohnt bisher.

Hier nochmal ne ganz blöde Frage: Sehe ich irgendwo im Spiel, dass mein Mikro funktioniert wenn ich spreche? Also dass da auch so ein Symbol erscheint oder so? Oder sieht man das nur bei fremden Spielern? Habe nämlich in meiner ersten Gruppe nicht rausfinden können, ob die anderen mich nicht hören oder eben einfach selber kein Headset dran haben und daher nicht reagieren...

Dieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten
VikingBK1981 (18 Doppel-Voter, 12853 EXP)
Keep on Gaming
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 12 Stunden 6 Minuten Offline
Beigetreten: 4.6.2009
Inhalte: 10

Überlege gerade mir das Spiel für die PS4 zu zulegen. Muss ich eigentlich alles zusammen machen oder gehen viele Missionen auch solo? Und wie gut "funktionieren" zusammengewürfelte Gruppen?

Just do it

Geht nach dem was man von anderen hört insgesamt ganz gut solo, wenn man nicht blind drauflos stürmt.

Und ich habe heute Vormittag dank freiem Tag noch ein paar Storymissionen mit Random-Gruppen gemacht und das lief, wie gestern meine "Premiere" auch schon, erstaunlich gut. Auch ganz ohne Sprachchat (leider - würde mich ja gerne mal genauer absprechen, aber vielleicht klappt sowas auch tatsächlich nur gut mit Freunden) haben sich bisher alle mit denen ich spielte recht clever angestellt, haben sich gegenseitig geholfen und bei Fehlschlägen auch nicht gleich das Handtuch geworfen, sondern es mit neuer Taktik erneut probiert. Also insgesamt bin ich bis jetzt positiv überrascht. smilie

Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient
VikingBK1981 schrieb:

Muss ich eigentlich alles zusammen machen oder gehen viele Missionen auch solo? Und wie gut "funktionieren" zusammengewürfelte Gruppen?

Grundsätzlich kann man das gesamte Spiel einschließlich der Dark Zone auch alleine spielen. Früher oder später gerät man natürlich in Schießereien, die alleine nicht mehr zu schaffen sind. Bloße Nebeneinsätze sind aber meistens alleine machbar, da lohnt es sich kaum, auf Mitspieler zu warten.

Das Zusammenspiel mit zufällig ausgewählten Mitspielern klappt meistens ganz gut, wobei es soviel Abstimmungsbedarf ja auch nicht gibt. Problematisch wird's natürlich, wenn ein Mitspieler vorschnell nach vorne prescht und dann von überlegenen Gegnern ohne Aussicht auf Wiederbelebung umgebracht wird - insbesondere, wenn der verbliebene Helfer selbst ins Gras beißt. Das ist außerhalb der Dark Zone lediglich lästig, innerhalb der Dark Zone durchaus ärgerlich (Beute weg, Geld weg, XP weg)

Dieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten
VikingBK1981 (18 Doppel-Voter, 12853 EXP)
Keep on Gaming
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 12 Stunden 6 Minuten Offline
Beigetreten: 4.6.2009
Inhalte: 10

Danke schon mal für die Info.

Just do it

Ist denn sonst wirklich niemand auf der Xbox unterwegs? Hatte gestern das erste Mal das Vergnügen mit xan und muss sagen, im Team macht alles doch nochmal mehr Laune als solo oder mit Randoms. Also los, meldet euch! Ich weiss, irgendwo muss es noch mehr von uns geben! ;D

Grombart schrieb:

Ist denn sonst wirklich niemand auf der Xbox unterwegs? Hatte gestern das erste Mal das Vergnügen mit xan und muss sagen, im Team macht alles doch nochmal mehr Laune als solo oder mit Randoms. Also los, meldet euch! Ich weiss, irgendwo muss es noch mehr von uns geben! ;D

Was er sagt! Was er sagt!

Ich habe seit > 10 Tagen nicht mehr gespielt. Zwischendurch kam mindestens ein Update heraus.

Ich bin mir recht sicher, einen DZ-Level von 14 (Normallevel 15) gehabt zu haben. Jetzt habe ich normal 15 und DZ 01.

Hängt das mit dem Update zusammen?? Gehört das so?

EDIT: Ist offenbar nur ein Anzeigefehler im Hauptmenü.

Filex (08 Versteher, 199 EXP)
Xbox One: Donnster77 Battlenet-ID: Filex#2526
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Wochen 1 Tag Offline
Beigetreten: 24.2.2016

Bin auch auf der Suche nach Mitstreitern. Donnster77 auf der Xbox One.

Bin noch am Anfang mit Level 6.smilie

Filex schrieb:

Bin noch am Anfang mit Level 6.

Das ist leider ein wenig sehr niedrig. Könnte dir höchstens anbieten dich hochzuziehen, aber das wird dir nicht viel Spaß machen.

Filex (08 Versteher, 199 EXP)
Xbox One: Donnster77 Battlenet-ID: Filex#2526
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Wochen 1 Tag Offline
Beigetreten: 24.2.2016
xan schrieb:

Filex schrieb:
Bin noch am Anfang mit Level 6.
Das ist leider ein wenig sehr niedrig. Könnte dir höchstens anbieten dich hochzuziehen, aber das wird dir nicht viel Spaß machen.

Danke für das Angebot smilie. Im Moment macht mir das leveln zu viel Spaß. Habe gestern auf Level 10 gespielt. Es geht voran. Vllt. Sieht man sich ja auf Level 30. wink

Denke auch, dass da in Zukunft mal was klappen wird. So lange dauert das Leveln ja nun nicht. Habe dich auf jeden Fall schonmal auf die Freundesliste gesetzt. smilie

Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertGG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
AlexCartman (14 Komm-Experte, 2317 EXP)
Für 3DS-Freundescode oder PSN-Nick PN an mich.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 9 Stunden 9 Minuten Offline
Beigetreten: 5.3.2013
Inhalte: 14

Habe es jetzt für die PS4 gekauft.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)