Was habt ihr gerade von der Festplatte gelöscht, und vielleicht warum?

Foren-Suche
Dieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient
Kirkegard (19 Megatalent, 15105 EXP)
Tyranny liegt vorn!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Stunden 19 Minuten Offline
Beigetreten: 25.8.2011
Inhalte: 57

Es gibt ja die 3 Standard Threads, neu, beendet und gerade gespielt.
Nach dem ich gestern kopfschüttelnd ASTA Online von meiner Platte gefegt habe, wurde mir eines klar. Diesen Thread braucht es auch mr.green

WoW hat das Genre nicht revolutioniert, sondern nur Idiotensicher gemacht!

"Ich hab zwar keine Ahnung, aber ich erklärs euch trotzdem."

Dieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient
Tyranny liegt vorn!

ASTA Online

Die Beta eines Asia MMO F2P Grinders. Unfassbar, das sich scheinbar in diesem Bereich seit 10 Jahren nix geändert hat.
Da ist ja Runes of Magic noch Bombe dagegen. Bei der wirklich hochklassigen Konkurrenz wie z.B. TOR, Neverwinter und TESO ist dass, mit Verlaub "Grinder Schrott" (ganz persönliche Meinung).
Und wenn man schon mal beim reinemachen ist, ging auch gleich Otherlands mit runter.

Dieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User war bei der Dark Souls 3 Aktion unter den Top 20 der Spender.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 66 Euro unterstützt.
Olphas (24 Trolljäger, 46995 EXP)
I want to ride my Chocobo all day
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Stunden 8 Minuten Offline
Beigetreten: 18.7.2009
Inhalte: 11

Das hab ich gerade mit Sniper Elite 3 gemacht. Dabei fand ich es eigentlich ganz gut, aber als ich dann nach einer langen Mission an deren Ende ich einen Fehler gemacht hatte, gescheitert bin, musste ich feststellen, dass der Auto-/Quicksave exakt nach dem fatalen Schuß gespeichert hat. Beim Laden konnte man dann nur noch den "Mission failed" - Bildschirm bewundern ... ich hätte die Mission auch noch mal machen können, aber das waren schon ca. 100 verlorene Minuten. Das war mir dann zu blöd und ich hab es gekickt.

Da fällt mir ein: Haben wir nicht irgendwo einen "Hab ich nicht durchgespielt, weil..." - Thread?

Ohne Arme keine Kekse!

Tyranny liegt vorn!
Olphas schrieb:

Haben wir nicht irgendwo einen "Hab ich nicht durchgespielt, weil..." - Thread?

Weil ich noch so viele nicht durchgespielte Games auf der HD habe. Aber dieses bewusste von der Platte bannen ist da schon eine andere Liga wink
Seh es als Befreiung mit therapeutischem Hintergrund mr.green

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
bsinned (17 Shapeshifter, 6830 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 30 Minuten 7 Sekunden Offline
Beigetreten: 14.12.2009

The Division
40 Stunden (eigentlich schon eine Weile vorher) sind nun endlich genug. Deckung -> schießen -> Deckung -> schießen... die ewig gleichen Gegner und der uninteressante Loot reichen einfach nicht, um lange, und vor allem nicht auf UbiSofts Jahresplan bezogen, bei der Stange zu halten. Am meisten Spaß hatte ich noch beim sinnlosen rumlaufen in der Stadt. Ich hab sogar komplett alle Sammelgegenstände zusammengeklaubt und die sind mir in Spielen normalerweise völlig egal.
Was mich zuletzt besonders nervte: Sogar wenn ich mir High-End-Gegenstände selbst herstelle, werden die Skills und Werte darauf noch zufällig verwürfelt und bringen meinem Spilstil eventuell nix. Nee, danke...

Speccy
Speccy hatte ich unter Windows 10 zur Temperaturüberwachung genutzt, da CoreTemp einen Systemfreeze verursachte. Nach dem letzten Win10-Update funktionierte Speccy nun aber nicht mehr. Gleichzeitig gibt´s mittlerweile eine Win10 kompatible Version von CoreTemp.

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Top-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenVerlinker: Verweist nennenswert auf GamersGlobal.deFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdient
Ganon (22 AAA-Gamer, 33799 EXP)
If you have to kill me use a Tommy-Gun, Baby!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 28 Minuten 26 Sekunden Offline
Beigetreten: 6.7.2009
Inhalte: 29

Meine Festplatte ist so groß und (noch) leer, dass ich Spiele praktisch gar nicht mehr deinstalliere, selbst wenn ich sie durch oder abgebrochen habe. mr.green

Irgendwann muss ich da sicher mal aufräumen, aber das hat Zeit...

"On my business card I am a corporate manager. In my mind I am a game developer. But in my heart I am a gamer."
(Satoru Iwata, 1959 - 2015)

Dieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreicht
Noodles (21 Motivator, 30178 EXP)
Life is a lemon and I want my money back!
User ist online Online
Beigetreten: 16.7.2013

Ich kann mich schon gar nicht mehr dran erinnern, wann das das letzte Mal der Fall war, dass ich ein Spiel so schlecht fand, dass ich es deswegen von der Festplatte geschmissen hab. Ich suche mir einfach gut aus, was ich spiele. mr.green

Love like time's got its own plans

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Baumkuchen (15 Kenner, 2795 EXP)
STO auf Konsole, woop woop!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 33 Minuten Offline
Beigetreten: 15.5.2011
Inhalte: 1
Olphas schrieb:

Da fällt mir ein: Haben wir nicht irgendwo einen "Hab ich nicht durchgespielt, weil..." - Thread?

Es gibt ja neben MMOs (durchspielen?) beispielsweise auch Spiele, die man schon mal durch gespielt hat und eigentlich noch einmal neu anfangen möchte. Oder eben wie in deinem Fall einfach der Ragemodus, den ich ja zuletzt auf der PS3 mit Xcom Enemy Within hatte. Man sollte eben mehr als einen Spielstand anlegen. Aber dort reicht mir ja normalerweise auch schon mal nur DVD raus smilie

Ich habe zum Beispiel Dragon Age: Origins Ultimate Edition gestern kurz von Origin installiert gehabt und festgestellt, dass im Gegensatz zu meiner Steam-Version, bis auf Awakening, sämtliche DLCs gefehlt haben! Drum hab ich es kurz darauf auch schon wieder deinstalliert... aber vorher wollte ich für Dragon Age Keep noch gucken, was ich mit meiner Elissa damals so für Entscheidungen getroffen habe. Hab ja gedacht, ich hätte Harrowmont zur Macht verholfen. Muss ich schnell mal auf Bhelen ändern. War wohl doch eher pragmatisch, die gute wink

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.
John of Gaunt (Community-Moderator, 58787 EXP)
spielt The Division und Mass Effect 2
User ist online Online
Beigetreten: 4.11.2009
Inhalte: 727

Diverse Spiele bei Steam, die ich ziemlich sicher nicht (mehr) spielen werde. Nicht dass es nötig wäre, genug Platz auf der Festplatte hab ich, aber erleichtert die Übersicht.

Offizieller Community-Moderator von GamersGlobal.de

Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
maddccat (18 Doppel-Voter, 11219 EXP)
W E L C O M E__T O__R A U R U
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 31 Minuten 59 Sekunden Offline
Beigetreten: 4.8.2009

Heute ein klein wenig Diablo-Gefrickel...

Runtergeschmissen: Diablo 1 mit Patch (V1.09) - läuft nicht :-/
Wieder installiert: Diablo 1 ganz ohne Patches (V1.00) - läuft! Oo

Ob ich auch noch Hellfire installiere und patche? Hmm...

Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschickt
immerwütend (21 Motivator, 28959 EXP)
"Neunzig Prozent von allem ist Mist." - Theodore Sturgeon
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Stunden 20 Minuten Offline
Beigetreten: 20.9.2013
Noodles schrieb:

Ich kann mich schon gar nicht mehr dran erinnern, wann das das letzte Mal der Fall war, dass ich ein Spiel so schlecht fand, dass ich es deswegen von der Festplatte geschmissen hab. Ich suche mir einfach gut aus, was ich spiele.

Läuft bei mir ähnlich, nur mit dem Zusatz, das ich lieber ein paar Bücher kaufe als ein Spiel, das mir zweifelhaft erscheint. wink

"Das negative Urteil ist der Höhepunkt geistigen Vermögens."
- Alfred North Whitehead -

Dieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.FROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
SirConnor (16 Übertalent, 4691 EXP)
live long and prosper
User ist online Online
Beigetreten: 27.1.2013

Fallout 4. Nimmt nur Platz weg.

Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
supersaidla (15 Kenner, 3891 EXP)
Ich bringe euch Friiiieden :)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 39 Minuten 50 Sekunden Offline
Beigetreten: 13.3.2012

Zuletzt war das Might & Magic: Heroes 6

Das ist einfach arschlangweilig und seelenlos. Vor allem diese Standard Mickey Mouse-Story.

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten
Scando (22 AAA-Gamer, 31258 EXP)
friert langsam ein
User ist online Online
Beigetreten: 15.5.2009
Inhalte: 10

Way of the Samurai 4 - hat mich sehr enttäuscht, vor allem vom Gameplay her. Story gut, aber Umsetzung auch in technischer Hinsicht mangelhaft. Nicht mehr zeitgemäß.

Vergiss Chuck Norris - Spongebob grillt unter Wasser

Dieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient
Yoshua (17 Shapeshifter, 7035 EXP)
ヽ(^▽^)人(^▽^)人(^▽^)ノ
User ist online Online
Beigetreten: 3.8.2012

Dark Souls

Aber auch nur weil das Teil oft abschmiert. Werde mir nächste Woche das Spiel für die PS3 holen.

Nintendo: 4210 - 4025 - 9644

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Scando schrieb:

Way of the Samurai 4 - hat mich sehr enttäuscht, vor allem vom Gameplay her. Story gut, aber Umsetzung auch in technischer Hinsicht mangelhaft. Nicht mehr zeitgemäß.

Also Technik war noch nie die Stärke von Way of the Samurai, natürlich habe ich in diesem Zusammenhang keine Ahnung, wie simpel die PC-Umsetzung passiert ist.

Ich gehe beinahe soweit zu sagen, dass dieses Spiel in die gleiche Kerbe abzielt wie Dynasty Warriors oder Earth Defence Force. Sprich entweder man liebt es (das innig - und damit quasi alles davon) oder eben nicht.

Tyranny liegt vorn!

HoMM VII - mein letzter großer Fehlkauf. Jetzt isses runter und mir gehts beesser mr.green
das ging null an mich. Und wenn ich überlege wieviel ich mit dem ungefähr zeitgleichen Legends of Eisenwald Indie Game Spaß hatte...

Dieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User war bei der Dark Souls 3 Aktion unter den Top 20 der Spender.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 66 Euro unterstützt.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Stunden 9 Minuten Offline

HoMM VII hab ich gar nicht mehr gekauft, aber HoMM VI war auch so ein Titel, den ich relativ schnell von der Platte gefegt hab. Ich hatte relativ kurz davor den fünften Teil gespielt, der mir gut gefallen hat. Das Addon Tribes of the East fand ich sogar richtig klasse. Und dann das ... ich hab nicht mal die erste Kampagne durchgehalten. Was für eine Enttäuschung nosmilie

Ohne Arme keine Kekse!

Dieser User unterstützt GG seit einem Jahr mit einem Abonnement.Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Deepstar (14 Komm-Experte, 2658 EXP)
y'=14y-5e^(-2x)
User ist online Online
Beigetreten: 8.7.2015

Football Manager 2016

Diese Reihe ist mir leider nach wie vor viel zu komplex und eine zu große Wissenschaft.

Ich bleibe lieber einfach beim FIFA Manager von EA... trotz der veralteten Datenbanken. Der ist für mich einfach viel intuitiver und leichter zu spielen um einfach mal ein bisschen zu managen.
Durch angepasste Parameterdateien wird immerhin auch die Serienmeisterschaft nicht auf dem Silbertablett präsentiert. Zumindest nicht, wenn man nicht gerade zum absoluten europäischen Topklub wechselt. Bei kleineren Vereinen werden so die besten Spieler regelmäßig weggekauft, was das ganze schon schwieriger macht.

Deepstar auf YouTube

Aktuelle Let's Plays: Muramasa: The Demon Blade, A Farewell to Dragons, Starbase 11, The Suffering & Deepstar's X-Mas Lemmings
Letztes abgeschlossene Let's Play: Dragon Ball: Origins

Das war gerade eben Gabriel Knight 3: Blood of the Sacred, Blood of the Damned. Vom ersten hab ich das Remake gespielt, der zweite Teil ist gar nicht so schlecht gealtert wie befürchtet (und dank DOSBox-Unterbau auch auf modernen Systemen pflegeleicht), aber das hier? Das pure Grauen! Direkt aus der Zeit in der alle meinten, selbst Adventures müssten auf den 3D-Zug aufspringen. Gruselige Engine, furchtbare Steuerung, die irgendwie wenig Sinn macht (man fliegt frei mit der Kamera durch die Gegend und Gabriel kommt dann irgendwann nachgetrabt), Tim Curry hatte offensichtlich überhaupt keine Lust, seinen Text einzusprechen und dazu selbst nach einigem Rumprobieren mit Kompatibilitätsmodi technische Problemen direkt aus der Hölle. Da ist einfach mal der Bildschirm komplett schwarz, wenn man den Bildschirm wechselt, das merkwürdige Kontextmenü geht nicht mehr weg, komische schwarze Kästen tauchen auf und dazu noch ständige Crashes.

Das kann technisch damals schon nicht gut gewesen sein, aber das was ich gesehen habe ist mir die Mühe nicht wert, mich da noch weiter mit zu beschäftigen. Schade eigentlich, die ersten beiden Teile haben mir von der Story her gut gefallen.

Ohne Arme keine Kekse!

Dieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
De Vloek (14 Komm-Experte, 1878 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 16 Stunden 34 Minuten Offline
Beigetreten: 9.11.2013

Divinity OS: Kurz vorm Ende ging es nicht weiter, weil ich irgendwo ein paar Star Stones übersehen habe, die man benötigt um in den letzten Dungeon zu gelangen. Hab mich dann irgendwann mal überwunden und bin zurückgelaufen um die Dinger aufzutreiben. Bis sich rausgestellt hat, dass an einer Stelle ein übler Bug das Erhalten eines Steins verhindert. Also als "durchgespielt" abgehakt und weg damit. Schade, war bis dahin ein super Spiel.

DayZ (standalone): werd ich erst wieder installieren, wenn es offiziell erscheint. Nie wieder Early Access.

Two Worlds 2: als GG-VV bekommen, und für ziemlich langweilig befunden.

Sir, You Are Being Hunted: geschenkt bekommen, und für ziemlich langweilig befunden.

Meine Mods: Fallout 3 Fallout New Vegas Skyrim Doom 2

Dieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.
Slaytanic (22 AAA-Gamer, 32783 EXP)
Watch out where the huskies go, and don't you eat that yellow snow
User ist online Online
Beigetreten: 20.10.2012
Inhalte: 66

Heroes of Might & Magic V + die beiden Add-Ons und
Two Worlds 2

"Die Ratten, ich und Lemmy von Motörhead werden den dritten Weltkrieg überleben." Olli Schulz

Dieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhalten
Toxe (21 Motivator, 26080 EXP)
♫ "Every day's great at your Junes!" ♫
User ist online Online
Beigetreten: 26.4.2010
Inhalte: 14

Clash of Clans von meinem iPad. Wenn das die Zukunft der Spiele wird dann gute Nacht.

Steam / PSN / Nintendo ID: SirToxe
3DS: 3711-7755-6898

Olphas schrieb:

[...]Tim Curry hatte offensichtlich überhaupt keine Lust, seinen Text einzusprechen[...]

Klingt für mich, der ja vor paar Wochen durch das Original durch ist, eher so, als ob Tim Curry dem guten Gabriel wieder genau den gleichen, antriebslosen Ton verpasst wie zuvor! Denn sympathisch war mir Herr Knight noch nie, um nicht zu sagen ich finde ihn zum kotzen, die Tonlage passt da perfekt zu! Vermutlich hat er sich noch an die Regieanweisungen aus Sins Of The Fathers erinnert wink

"All she wants to talk about is white sausage." (Gabriel Knight)

Teil 3 gab es mal vor Urzeiten auf einer Heft-CD. Weit bin ich damals auch nicht gekommen, war aber auch da schon hässlich und die Steuerung grausig.

Tyranny liegt vorn!

Sunless Sea
Für mich total überbewertet. Schöne Arthouse/Steampunk Fassade. Gute Texte, aber nichts dahinter. Lenkt aber gut von der Suche nach dem eigentlichen Spiel ab wink
Runter damit!

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient
Hohlfrucht (14 Komm-Experte, 2677 EXP)
Gerade wieder sehr fruchtig
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 34 Minuten 16 Sekunden Offline
Beigetreten: 6.12.2011

Heroes of the Storm
War eine zeitlang ganz nett, hat aber irgendwie keine Langzeitmotivation entfaltet. Das Champion Design ist teilweise wirklich ausgefallen (Murky, Abathur), aber größtenteils viel zu generisch und langweilig. Mehr noch als bei League of Legends nerven mich allerdings die teils strunzdummen Mitspieler. Kann man eigentlich nur zu 5. spielen, nur wann kriegt man seine Leute mal gleichzeitig zusammen?

Starcraft 2 - Heart of the Swarm
Bei irgendeiner Angebotsaktion mal mitgenommen obwohl ich Wings of Liberty schon nicht so doll fand. Absoluter Fehlkauf. Die Story ist albern, die Dialoge sind zum Fremdschämen und die Missionen selbst mag ich vom Design her einfach nicht. Dauernd irgendwelche Skriptereignisse, Zeitlimits und bestimmte Einheiten die ich genau dann bauen soll wenn das Spiel es möchte. Da fühle ich mich als Spieler zu sehr an die Hand und nicht Ernst genommen. Multiplayer ist nicht so mein Ding und der Custom Map Zug ist ja leider schon lange abgefahren bei Starcraft 2.

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Top-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenVerlinker: Verweist nennenswert auf GamersGlobal.deFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdient
Ganon (22 AAA-Gamer, 33799 EXP)
If you have to kill me use a Tommy-Gun, Baby!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 28 Minuten 26 Sekunden Offline
Beigetreten: 6.7.2009

Ok, ein Spiel hab ich neulich auch schweren Herzens wieder deinstalliert, weil es schlicht nicht lief. Ich wollte Ultimate Spider-Man aus dem Jahr 2005 mal wieder spielen. Damals hatte ich es noch unter Windows XP, aber jetzt, auf meinem aktuellen System mit Windows 7, ging es nicht. Natürlich habe ich den Kompatibilitätsmodus ausprobiert und auch einige andere Tricks. Aber es tut sich einfach nichts. Sehr schade, ich kenne kein besseres, neueres Spidey-Spiel.

"On my business card I am a corporate manager. In my mind I am a game developer. But in my heart I am a gamer."
(Satoru Iwata, 1959 - 2015)

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten
Jabberwocky (13 Koop-Gamer, 1685 EXP)
Watching over you!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Tag 23 Stunden Offline
Beigetreten: 27.7.2010
Inhalte: 4

*grins* Alle deinstallieren HoMM VI. Habt ihr's auch aus der letzten GameStar? Geht mir ebenso, und es wird höchste Zeit, dass ich diesen langweiligen Kram lösche.

Nee, ich hatte das damals tatsächlich zu Release gekauft, weil ich Lust auf ein neues HoMM hatte. Umso ärgerlicher, was dass dann für ein trostloses Stück Software war nosmilie

Ohne Arme keine Kekse!

Dieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhalten
Toxe (21 Motivator, 26080 EXP)
♫ "Every day's great at your Junes!" ♫
User ist online Online
Beigetreten: 26.4.2010
Inhalte: 14

Mich konnten eigentlich damals nur HoMM 3 + 4 richtig fesseln. Teil 5 habe ich dann später nur im Angebot gekauft und nur kurz gespielt, alles was danach kam ignoriert.

Prinzipiell mag ich die Spiele, nur was mir irgendwann ganz schön quer runter ging war, daß es immer darauf hinauslief, eine oder zwei richtig dicke Armeen aufzubauen und mit diesen dann den Gegner zu schlagen. Und wenn man eine dieser Schlachten verloren hat, konnte man quasi wieder neu reinladen, denn wenn der Gegner schon so stark war, den eigenen Stack-of-Doom zu schlagen, wird er das mit Nachzüglern und neu aufgestellten Armeen sowieso können.

Steam / PSN / Nintendo ID: SirToxe
3DS: 3711-7755-6898

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Gronka (12 Trollwächter, 874 EXP)
Hallo
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Stunden 27 Minuten Offline
Beigetreten: 2.3.2011
Inhalte: 3

ALLES da meine Festplatte den Geist aufgegeben hat.
Ziemlich nervig, aber auf der neuen ist jetzt alles wieder ordentlich wink
Und von Windows 8 auf 10 hochpatchen geht auf einer frischen Platte erstaunlich schnell.

Say the L-Word Scott! - Lesbian?
The other L-Word! - Lesbians?

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhalten
CBR (20 Gold-Gamer, 20288 EXP)
Gewinner :-D
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Stunden 54 Minuten Offline
Beigetreten: 29.12.2011
Inhalte: 33

Terraria

Im Sale geholt, installiert, geschaufelt und geschwertelt, Mapausblendung hingekriegt und dann wieder deinstalliert. Das wird nichts mit uns. Wenn ich kryptische Entdeckerspiele haben will, nehme ich ein roguelike.

Tyranny liegt vorn!

Rift, Remember Me, Batman und Wolfenstein
Das wird nichts mehr mit uns.
Ich wollte noch ein MMMORPG für zwischendurch, und habe mich doch wieder für TESO entschieden. Und das braucht richtig Platz mr.green Rift fand ich damals richtig Klasse als es raus kam. Jetzt ist es F2P. Was mir sofort den Spaß verprellt hat, man muss sich die Ohrring Slots "frei" kaufen, nein Danke! Sogar bei meinen alten Charakteren.
Dann lieber TESO, imho das beste MMORPG zur Zeit. Mal schauen wie es mit der Kaiserstadt Erweiterung geworden ist. TOR geht leider nach meinem letzten erneuten reinschnuppern gar nicht ehr.

Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient
Bluff Eversmoking (13 Koop-Gamer, 1478 EXP)
Freut sich auf Nintendo Switch
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Stunden 23 Minuten Offline
Beigetreten: 22.9.2015

Grand Theft Auto auf meinem Retro-PC, weil es entgegen der Herstellerangabe nicht auf einem 486DX4/100 spielbar ist. Jedenfalls nicht mit gefühlten 7 FPS.

Dieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.
User ist online Online

Consortium, hat mich in kürzester Zeit angenervt...

"Die Ratten, ich und Lemmy von Motörhead werden den dritten Weltkrieg überleben." Olli Schulz

Tyranny liegt vorn!
Slaytanic schrieb:

Ha, da habe ich vorgestern wieder mal reingeschaut und überlegt warum ich das eigentlich als Early Access gekauft habe...

User ist online Online
Kirkegard schrieb:

Slaytanic schrieb:
Ha, da habe ich vorgestern wieder mal reingeschaut und überlegt warum ich das eigentlich als Early Access gekauft habe...

Und ich frage mich jetzt warum ich die Fortsetzung unterstützt habe, hätte vielleicht doch mal früher anspielen sollen. wink

Dieser User unterstützt GG seit einem Jahr mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Vielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Sok4R (16 Übertalent, 4432 EXP)
so viele Spiele, so wenig Zeit...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Tag 1 Stunde Offline
Beigetreten: 16.1.2010
Inhalte: 10

Sehr viele, ziehe meine Spiele von einer 3TB HDD auf eine 960GB SSD um - da musste so einiges weichen was ich in absehbarer Zeit eh nicht spielen werden oder aktuell die Motivation daran verloren habe. Nur ein kleiner Auszug an den ich mich noch erinnere:
Diablo 3, Crysis 1-3, Van Helsing 1-3+Final Cut, Sanctum 1+2, Orcs Must Die 1+2, Deponia 1-3, Call of Duty Black Ops 1+2, PLants vs. Zombies Garden Warfare 2 (Testversion)...

You see, this is what I don't get about you bad guys. You know the hero's gonna win, but you just don't die quickly. Example: this one guy in New Haven, right? City's burning, people are dying left and right, yadda, yadda, yadda. This jackhole rushes me with a spoon. A fricking spoon! And I'm dying laughing, right? So I scoop out his stupid little eyeballs with it and his kids are all: waaahh!, and-AHAHA! I cant' even... AHAHA!! He can't see where he's going. He's bumping into stuff and... I dunno, maybe you had to be there, the moral is: You're a total b!tch.

User ist online Online

Steel Storm: Burning Retribution, für sowas habe ich keine Nerven mehr.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)