Spielen am Arbeitsplatz

Foren-Suche
(Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970

Spielen während der Arbeit wird zwar nicht gern vom Chef gesehen hilft aber dem Stress etwas zu entfliehen. Arbeitet man, wie ich die meiste Zeit am PC, so bieten sich Browsergames geradezu an. Ich spiele aus diesem Grund Shakes and Fidget. Der große Vorteil bei diesem Browsergame es ist nicht aufwändig und der Zeitaufwand hält sich in Grenzen. Für mich ist es ideal um mich zwischendurch einfach kurz einzuloggen und eben einen Quest abzuschließen. Wie ist es bei euch? Spielt ihr auch neben der Arbeit und könnt ihr da vielleicht auch eine nettes Browsergame empfehlen?

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertReportage-Guru: Hat 10 Reportagen oder FAQ-Previews geschriebenDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.
Dennis Ziesecke (Freier Redakteur, 29504 EXP)
Es wird empfohlen, Betrug, Hieb, Roboter und Heldentat zu vermeiden.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Stunden 49 Minuten Offline
Beigetreten: 15.5.2009
Inhalte: 396

Quests of Gallendor oder Die Stämme sind immer sehr kurzweilig - wobei letzteres später im Spiel schon in Arbeit ausarten kann.

Ich habe da ja das Glück, dass ich in der PC-Abteilung eines Elektronikdiscounters arbeite und daher auf dem einen oder anderem Rechner auch Spiele installiert sind. Selbst zocke ich da dann mangels Zeit zwar nur sehr selten einmal (und dann in der Pause oder nach Feierabend) aber es ist immer lustig, anderen dabei zuzusehen. Wenn sich der Chef an NFS-Shift versucht zum Beispiel smilie .

____________________________________

Bundes-Trojaner. Killerspiele. Stoppschilder. Streetview. JMStV. Deutschland. Wir können alles. Außer Internet.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Ceifer (13 Koop-Gamer, 1783 EXP)
'Wanna Fight ?"
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 19 Wochen Offline
Beigetreten: 5.8.2009
Inhalte: 42

Bei mir bzw. uns sind Browser Games fast nicht möglich, mangels Plugins für den Browser ActiveX usw.
Installieren ist gesperrt und einige Internetseiten sind auch gesperrt wie Ebay, GMX oder ähnliches.

Daher schlecht mr.green
Ich hatte aber schon mein Netbook von zuhause dabei, in den Pausen ging das dann, ansonsten gestaltet sich das relativ schwer, da die meisten PC's einsehbar sind, was genau auf diesen läuft.

Aber bin erstmal nur noch heute und morgen hier und dann wech^^

____________________________________

Just Keep Cool ! smilie

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertReportage-Guru: Hat 10 Reportagen oder FAQ-Previews geschriebenMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtReportage-Schreiber: Hat 5 Reportagen oder FAQ-Previews geschriebenAntester: Hat 5 Angetestet-Artikel geschrieben
Alex Hassel (19 Megatalent, 17895 EXP)
Mit Kunden kommunizieren leicht gemacht bit . ly /1FSRRSp
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 48 Wochen 13 Stunden Offline
Beigetreten: 23.7.2009
Inhalte: 363

Wie, wech? Urlaub?

____________________________________

Und alle so: Yeaahhh!

SynTetic (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970

Nö, keine Spiele bei der Arbeit.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Darino (14 Komm-Experte, 2412 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Woche 1 Tag Offline
Beigetreten: 20.7.2009

Ich sitze zwar den ganzen Tag am PC, hab aber keine Zeit zum spielen (leider) Außerdem ist bei uns eh das Internet gesperrt. Nur unser Intranet läuft und das hat mit Spass wenig zu tun smilie Dabei würde so ein Minispielchen ab und an ganz gut tun.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschriebenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdient
Camaro (18 Doppel-Voter, 9797 EXP)
Wird mal Zeit für einen neuen Status...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Stunden 29 Minuten Offline
Beigetreten: 12.7.2009
Inhalte: 293

Ich sitze zwar auch einen Großteil der Zeit am PC (eigentlich "stationärer" Laptop mr.green), aber spielen ist bei uns - soweit ich weis - nicht geduldet. Außerdem hab ich ehrlich gesagt - aufgrund von starken und häufigen Kundenkontakt - keine Zeit zum Spielen!

____________________________________


"Sammelthread: User-Tests zu Android-Apps" - helft mit!

GingerGraveCat (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970
Camaro schrieb:

Ich sitze zwar auch einen Großteil der Zeit am PC (eigentlich "stationärer" Laptop mr.green), aber spielen ist bei uns - soweit ich weis - nicht geduldet. Außerdem hab ich ehrlich gesagt - aufgrund von starken und häufigen Kundenkontakt - keine Zeit zum Spielen!

Mit Kunden stehe ich zwar auch ständig über Telefon, E-Mail und Brief Verkehr in Verbindung, aber da bei uns das Arbeitsaufkommen Saison Abhängig ist, gibt es auch Phasen in denen kaum was zu tun ist. Am Anfang des Jahres wird sich das allerdings wieder ändern.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschriebenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdient
Camaro (18 Doppel-Voter, 9797 EXP)
Wird mal Zeit für einen neuen Status...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Stunden 29 Minuten Offline
Beigetreten: 12.7.2009
Inhalte: 293
GingerGraveCat schrieb:
Camaro schrieb:

Ich sitze zwar auch einen Großteil der Zeit am PC (eigentlich "stationärer" Laptop mr.green), aber spielen ist bei uns - soweit ich weis - nicht geduldet. Außerdem hab ich ehrlich gesagt - aufgrund von starken und häufigen Kundenkontakt - keine Zeit zum Spielen!

Mit Kunden stehe ich zwar auch ständig über Telefon, E-Mail und Brief Verkehr in Verbindung, aber da bei uns das Arbeitsaufkommen Saison Abhängig ist, gibt es auch Phasen in denen kaum was zu tun ist. Am Anfang des Jahres wird sich das allerdings wieder ändern.

Ich halte zwar über Telefon, E-Mail und (Koffer-)Post hauptsächlich mit Kollegen oder Industriepartnern statt mit Kunden Kontakt, aber wir haben vor Ort einen enormen "Kundenfluss"! So muss ich dann hin und wieder auch mal spontan für Kunden da sein und schauen, ob ich weiterhelfen kann.

____________________________________


"Sammelthread: User-Tests zu Android-Apps" - helft mit!

GingerGraveCat (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970
Camaro schrieb:
GingerGraveCat schrieb:
Camaro schrieb:

Ich sitze zwar auch einen Großteil der Zeit am PC (eigentlich "stationärer" Laptop mr.green), aber spielen ist bei uns - soweit ich weis - nicht geduldet. Außerdem hab ich ehrlich gesagt - aufgrund von starken und häufigen Kundenkontakt - keine Zeit zum Spielen!

Mit Kunden stehe ich zwar auch ständig über Telefon, E-Mail und Brief Verkehr in Verbindung, aber da bei uns das Arbeitsaufkommen Saison Abhängig ist, gibt es auch Phasen in denen kaum was zu tun ist. Am Anfang des Jahres wird sich das allerdings wieder ändern.

Ich halte zwar über Telefon, E-Mail und (Koffer-)Post hauptsächlich mit Kollegen oder Industriepartnern statt mit Kunden Kontakt, aber wir haben vor Ort einen enormen "Kundenfluss"! So muss ich dann hin und wieder auch mal spontan für Kunden da sein und schauen, ob ich weiterhelfen kann.

Den direkten Kundenkontakt habe ich eher selten. Da meine Arbeit nicht kontinuierlich ist, ich also immer wieder Leerlauf habe, wenn ich z.B. auf Testergebnisse warten muss, nutze ich die Pause um kurz ins Internet zu gehen. Im Endeeffekt läuft das aber auch nur auf wenige Klicks hinaus. Bei Shakes and Fidgte braucht man für einen Quest nur drei Klicks machen und kann sich wieder ausloggen.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Morbus (10 Kommunikator, 355 EXP)
...verlangt nach einem 30 Stunden-Tag, um mehr spielen zu können
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 8 Wochen Offline
Beigetreten: 24.6.2009
Inhalte: 1

Da ich hauptsächlich im Support arbeite und ständig Leute anrufen, kann ich nur mal zwischendurch im Internet surfen (wie jetzt gerade wink), aber nicht spielen. Da würde ich auch zu sehr abgelenkt und müsste mich erst mal "sammeln", wenn der nächste anruft mr.green .
Also, kein Spielen auf der Arbeit.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Ceifer (13 Koop-Gamer, 1783 EXP)
'Wanna Fight ?"
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 19 Wochen Offline
Beigetreten: 5.8.2009
Inhalte: 42
Alex Hassel schrieb:

Wie, wech? Urlaub?

So direkt würde ich es nicht bezeichnen mr.green
Mein Studium fängt an und immoment arbeite ich als Werksstudent, heute ist nun mein letzter Tag. (Eigentlich bin ich ja noch nichtmal Student)mr.green

Wenn ich gut war, dann werd ich in den Semesterferien wieder kommen können, wird mir heute gesagt, hehe.

____________________________________

Just Keep Cool ! smilie

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Tchibo (13 Koop-Gamer, 1448 EXP)
5Wochen Urlaub vorbei... jetzt wieder arbeiten
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Wochen 3 Tagen Offline
Beigetreten: 15.5.2009
Inhalte: 24

Nun ja .. spielen auf der Arbeit is ja so ne Sache..

Es darf natürlich keiner.
Sehr viele haben keine Rechte auf den Maschinen / Internet / usw
aber dafür bin ja teilweise ich hier verantwortlich... wink daher kann man wenns die Arbeit erlaubt nebenher mal bei Gamersglobal vorbeischauen, armorgames, kongregate besuchen, oder halt mal das ein oder andere installieren, muss sich halt mit der onboardGraka vertragen wink

aber an sonsten gilt die Devise.. Wer sich nich erwischen lässt und arbeitsfähig bleibt.. der ... äääh..

____________________________________

Been there - Done that!

GingerGraveCat (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970
Tchibo schrieb:

Nun ja .. spielen auf der Arbeit is ja so ne Sache..

Es darf natürlich keiner.
Sehr viele haben keine Rechte auf den Maschinen / Internet / usw
aber dafür bin ja teilweise ich hier verantwortlich... wink daher kann man wenns die Arbeit erlaubt nebenher mal bei Gamersglobal vorbeischauen, armorgames, kongregate besuchen, oder halt mal das ein oder andere installieren, muss sich halt mit der onboardGraka vertragen wink

aber an sonsten gilt die Devise.. Wer sich nich erwischen lässt und arbeitsfähig bleibt.. der ... äääh..

Ähnlich ist es bei uns auch. Offiziell darf es natürlich keiner. Solange man aber seine Arbeit macht und nur kurz mal ins Internet geht ist alles in bester Ordnung.

Dieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient
VikingBK1981 (18 Doppel-Voter, 12864 EXP)
Keep on Gaming
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 8 Stunden 19 Minuten Offline
Beigetreten: 4.6.2009
Inhalte: 10

Naja ich zocke in der Pause und wenn ich mal wenig zu tun habe um Stress abzubauen. Dann aber an einer Konsole habe ne Xbox 1 auf der Arbeit.

____________________________________

Just do it

Dieser User unterstützt GG seit sieben Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.
Ridger (18 Doppel-Voter, 10001 EXP)
137/60
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Stunden 38 Minuten Offline
Beigetreten: 18.5.2009
Inhalte: 17

Würde gerne mal auf der Arbeit spielen, leider laufen meine Kollegen immer hinter meinem Rücken hin- und her, holen was aus Schränken oder, Achtung jetzt kommts, reden sogar mit mir...

Dieser User unterstützt GG seit einem Jahr mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschickt
ganga (Community-Moderator, 15588 EXP)
Holt mit The Order 1886 mal was vom PoS nach
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 7 Stunden 51 Minuten Offline
Beigetreten: 2.9.2009
Inhalte: 127
GingerGraveCat schrieb:
Tchibo schrieb:

Nun ja .. spielen auf der Arbeit is ja so ne Sache..

Es darf natürlich keiner.
Sehr viele haben keine Rechte auf den Maschinen / Internet / usw
aber dafür bin ja teilweise ich hier verantwortlich... wink daher kann man wenns die Arbeit erlaubt nebenher mal bei Gamersglobal vorbeischauen, armorgames, kongregate besuchen, oder halt mal das ein oder andere installieren, muss sich halt mit der onboardGraka vertragen wink

aber an sonsten gilt die Devise.. Wer sich nich erwischen lässt und arbeitsfähig bleibt.. der ... äääh..

Ähnlich ist es bei uns auch. Offiziell darf es natürlich keiner. Solange man aber seine Arbeit macht und nur kurz mal ins Internet geht ist alles in bester Ordnung.

Mit so einer Einstellung wär ich vorsichtig. Ich kenne natürlich das Unternehmen nicht, in dem du arbeitest und möchte dem auch nichts unterstellen. In vielen Arbeitsverträgen wir aber ausdrücklich verboten, dass man das Internet privat nutzt. Solange in der Firma alles läuft mag das vllt geduldet sein und auch kein größeres Problem sein. Kann aber ein Kündigungs- oder zumindest Abmahnungsgrund sein, falls die Firma eh Mitarbeiter loswerden möchte und dann steht man blöd da.

Partner: Macht eine Fan- oder andere Site, die uns gefälltAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Lexx (15 Kenner, 3461 EXP)
Spottet des Völkleins nicht!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Stunden 56 Minuten Offline
Beigetreten: 14.5.2009
Inhalte: 7

Also ich hab hier auf dem Rechner neulich erst JA1 durchgespielt %-) und davor Incubation. Hab aber sehr lange dran gesessen, weil ich nie viel Zeit hatte. Da ich Morgens immer der erste und ca. eine Stunde alleine bin, kann man schon mal jeden Morgen eine kurze Mission durch hauen und sich dann wieder auf den Rest konzentrieren.

Abgesehen davon arbeite ich praktisch 80% im Internet, wodurch ich auch die Zeit hab, nebenbei mal meine e-Mails zu checken und in manchen Foren rumzugucken, etc. Das alles aber auch nur recht begrenzt, frisst ja doch ziemlich viel Zeit auf Dauer und ich geh lieber früher nach Hause, als hier länger rumzusitzen, weil ich erstmal noch tausend andere Sachen gemacht habe. :>

Da ich hier auch die Technik-Abteilung schmeiße(n muss), bietet sich wie immer, hier und da mal etwas mehr an. :>

Und was sagt uns das, was wir hier im Thread lesen können? Richtig, System-Administratoren oder solche mit ähnlichen Aufgaben, haben zu viel Zeit um anderen Blödsinn zu machen. :>

____________________________________

Das hier ist meine Signatur. Es gibt viele andere Signaturen, aber dies hier ist meine.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Tchibo (13 Koop-Gamer, 1448 EXP)
5Wochen Urlaub vorbei... jetzt wieder arbeiten
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Wochen 3 Tagen Offline
Beigetreten: 15.5.2009
Inhalte: 24
ganga schrieb:
GingerGraveCat schrieb:
Tchibo schrieb:

Nun ja .. spielen auf der Arbeit is ja so ne Sache..

Es darf natürlich keiner.
Sehr viele haben keine Rechte auf den Maschinen / Internet / usw
aber dafür bin ja teilweise ich hier verantwortlich... wink daher kann man wenns die Arbeit erlaubt nebenher mal bei Gamersglobal vorbeischauen, armorgames, kongregate besuchen, oder halt mal das ein oder andere installieren, muss sich halt mit der onboardGraka vertragen wink

aber an sonsten gilt die Devise.. Wer sich nich erwischen lässt und arbeitsfähig bleibt.. der ... äääh..

Ähnlich ist es bei uns auch. Offiziell darf es natürlich keiner. Solange man aber seine Arbeit macht und nur kurz mal ins Internet geht ist alles in bester Ordnung.

Mit so einer Einstellung wär ich vorsichtig. Ich kenne natürlich das Unternehmen nicht, in dem du arbeitest und möchte dem auch nichts unterstellen. In vielen Arbeitsverträgen wir aber ausdrücklich verboten, dass man das Internet privat nutzt. Solange in der Firma alles läuft mag das vllt geduldet sein und auch kein größeres Problem sein. Kann aber ein Kündigungs- oder zumindest Abmahnungsgrund sein, falls die Firma eh Mitarbeiter loswerden möchte und dann steht man blöd da.

Bin mir dessen voll bewusst.
Keine Angst.
Aber danke das du dir Sorgen machst

____________________________________

Been there - Done that!

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Wizard (13 Koop-Gamer, 1348 EXP)
https://www.youtube.com/user/Vadyr82
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Woche 1 Tag Offline
Beigetreten: 17.6.2009
Inhalte: 10

Surfe dann auf GG herum oder sonst mal mybrute oder Wurzelimperium.

____________________________________

Wer die Wahrheit sucht, darf nicht erschrecken wenn er sie findet

Martin Thumann (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970

Spielen bei der Arbeit? Geht's noch! Dafür verdient ihr nicht mehr und weniger als die fristlose Kündigung! Die Zeit am Arbeitsplatz wird schließlich entlohnt. Und deshalb muss es sich auch für den Arbeitgeber lohnen. Wenn ihr zockt (oder auch einfach nur die ganze Zeit im Internet surft), dann bleibt Arbeit liegen. Arbeit die dann jemand anders erledigen muss, weil der Betrieb ja darauf angewiesen ist.

Privates gehört in Eure Freizeit und nicht an den Arbeitsplatz!

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertReportage-Guru: Hat 10 Reportagen oder FAQ-Previews geschriebenDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.
Dennis Ziesecke (Freier Redakteur, 29504 EXP)
Es wird empfohlen, Betrug, Hieb, Roboter und Heldentat zu vermeiden.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Stunden 49 Minuten Offline
Beigetreten: 15.5.2009
Inhalte: 396
Martin Thumann schrieb:

Spielen bei der Arbeit? Geht's noch! Dafür verdient ihr nicht mehr und weniger als die fristlose Kündigung! Die Zeit am Arbeitsplatz wird schließlich entlohnt. Und deshalb muss es sich auch für den Arbeitgeber lohnen. Wenn ihr zockt (oder auch einfach nur die ganze Zeit im Internet surft), dann bleibt Arbeit liegen. Arbeit die dann jemand anders erledigen muss, weil der Betrieb ja darauf angewiesen ist.

Privates gehört in Eure Freizeit und nicht an den Arbeitsplatz!

Och, so ne kleine Runde Flatout2 gegen den Chef ist immer sehr unterhaltsam wink ..

____________________________________

Bundes-Trojaner. Killerspiele. Stoppschilder. Streetview. JMStV. Deutschland. Wir können alles. Außer Internet.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschriebenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdient
Camaro (18 Doppel-Voter, 9797 EXP)
Wird mal Zeit für einen neuen Status...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Stunden 29 Minuten Offline
Beigetreten: 12.7.2009
Inhalte: 293
Dod schrieb:
Martin Thumann schrieb:

Spielen bei der Arbeit? Geht's noch! Dafür verdient ihr nicht mehr und weniger als die fristlose Kündigung! Die Zeit am Arbeitsplatz wird schließlich entlohnt. Und deshalb muss es sich auch für den Arbeitgeber lohnen. Wenn ihr zockt (oder auch einfach nur die ganze Zeit im Internet surft), dann bleibt Arbeit liegen. Arbeit die dann jemand anders erledigen muss, weil der Betrieb ja darauf angewiesen ist.

Privates gehört in Eure Freizeit und nicht an den Arbeitsplatz!

Och, so ne kleine Runde Flatout2 gegen den Chef ist immer sehr unterhaltsam wink ..

Es kommt halt immer auf den Arbeitsplatz und dem Bereich an, wo man arbeitet... wink

____________________________________


"Sammelthread: User-Tests zu Android-Apps" - helft mit!

Dieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient
VikingBK1981 (18 Doppel-Voter, 12864 EXP)
Keep on Gaming
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 8 Stunden 19 Minuten Offline
Beigetreten: 4.6.2009
Inhalte: 10

Ich für meinen Teil produziere nichts auf der Arbeit, ist nämlich ne Kaserne. Und wir haben immer wieder Leerlauf, in denen ich sonst Sport treibe wie ein Blöder. Aber ab und zu Zocke ich da lieber oder schaue ein Film. Bei mir kommt noch dazu das ich oft in der Kaserne schlafe und dann genug Zeit habe.

____________________________________

Just do it

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Wizard (13 Koop-Gamer, 1348 EXP)
https://www.youtube.com/user/Vadyr82
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Woche 1 Tag Offline
Beigetreten: 17.6.2009
Inhalte: 10
Martin Thumann schrieb:

Spielen bei der Arbeit? Geht's noch! Dafür verdient ihr nicht mehr und weniger als die fristlose Kündigung! Die Zeit am Arbeitsplatz wird schließlich entlohnt. Und deshalb muss es sich auch für den Arbeitgeber lohnen. Wenn ihr zockt (oder auch einfach nur die ganze Zeit im Internet surft), dann bleibt Arbeit liegen. Arbeit die dann jemand anders erledigen muss, weil der Betrieb ja darauf angewiesen ist.

Privates gehört in Eure Freizeit und nicht an den Arbeitsplatz!

Na da ist jmd ja sehr Loyal lol Wir sind alles Menschen. Und dann gleich mit Kündigung drohen...genauso wie jemanden Kündigen der Frikadellen vom Büffet gegessen hat. Erbsenzähler-Welt.

____________________________________

Wer die Wahrheit sucht, darf nicht erschrecken wenn er sie findet

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
cyphomat (09 Triple-Talent, 260 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 17 Wochen Offline
Beigetreten: 7.10.2009

Wir entwickeln in der Firma zum Teil kleine Flashspiele, wodurch ich irgendwie oefter Spiele als gewollt wink Ansonsten sitze ich zwar auf Arbeit auch den ganzen Tag vorm Rechner und surfe durchs Netz, aber Zeit fuer intensive Browserspiele bleibt nie. Ausser wir schaffen mal wieder bis spät in die Nacht.. dann wird auch mal ne Runde Quake Live mit der ganzen Belegschaft gespielt wink

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenVerlinker: Verweist nennenswert auf GamersGlobal.deFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschrieben
Earl iGrey (16 Übertalent, 5042 EXP)
ist der User 1167. Wer bist Du?!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 24 Wochen 3 Tagen Offline
Beigetreten: 26.7.2009
Inhalte: 64

Ich würde das in regulären Unternehmen ja eher lassen. wink

Bei der Bundeswehr wird natürlich viel Unsinn gemacht, wenn man nicht in nem Bereich mit "Geschäftszeiten" arbeitet oder in Stellung liegt bzw. die Hindernisbahn auf und ab rennt. Studenten haben es da besser.

Sicherheitshalber aber nur in der Freizeit spielen !!! smilie

____________________________________

"Wanderer, kommst du nach Sparta, verkündige dorten, du habest uns hier liegen gesehn, wie das Gesetz es befahl." - Schiller, Der Spaziergang (Übersetzung der von Herodot überlieferten Inschrift des Denkmals an den Thermopylen)

Dieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient
VikingBK1981 (18 Doppel-Voter, 12864 EXP)
Keep on Gaming
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 8 Stunden 19 Minuten Offline
Beigetreten: 4.6.2009
Inhalte: 10
Lunte schrieb:

Ich würde das in regulären Unternehmen ja eher lassen. wink

Bei der Bundeswehr wird natürlich viel Unsinn gemacht, wenn man nicht in nem Bereich mit "Geschäftszeiten" arbeitet oder in Stellung liegt bzw. die Hindernisbahn auf und ab rennt. Studenten haben es da besser.

Sicherheitshalber aber nur in der Freizeit spielen !!! smilie

Klar nur in der Freizeit aber beim Bund sind die Grenzen manchmal fließend.

____________________________________

Just do it

Partner: Macht eine Fan- oder andere Site, die uns gefälltAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Lexx (15 Kenner, 3461 EXP)
Spottet des Völkleins nicht!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Stunden 56 Minuten Offline
Beigetreten: 14.5.2009
Inhalte: 7

Naja, wenn man in dem Moment eh nichts zutun hat, spricht imo nichts dagegen. Wenn man aber sowieso schon einen vollen Terminkalender hat, sieht die Welt natürlich anders aus.

____________________________________

Das hier ist meine Signatur. Es gibt viele andere Signaturen, aber dies hier ist meine.

Bronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Noir (15 Kenner, 2711 EXP)
Lernen ... :(
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Jahren 44 Wochen Offline
Beigetreten: 15.5.2009
Inhalte: 87

Ich spiele während der Arbeitszeit nur mit Drogen, Reagenzgläsern, Waagen und Fantaschalen lol Aber in der Pause ist schonmal ne Runde DS drin smilie

Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Starslammer (15 Kenner, 2745 EXP)
Kerbalnauten forever!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 7 Stunden 21 Minuten Offline
Beigetreten: 15.6.2009
Inhalte: 9

In den Mittagspausen mal ab und an entweder IPod-Spiele wie SimCity, Flipper, etc. oder , wenn ich sie mal dabei habe, einige PSP-Spiele !

____________________________________

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreicht
Tr1nity (26 Spiele-Kenner, 73397 EXP)
It's cold out there...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Stunden 42 Minuten Offline
Beigetreten: 20.5.2009
Inhalte: 2649

Während der Arbeitszeit ist das für mich tabu. In der Mittagspause zum Kaffee vielleicht ne Runde Hearts oder so. Aber meistens mach ich da eh ein Nickerchen smilie. Gezockt wird nur zu Hause privat.

____________________________________


I can't please everyone. I am not Nutella.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Knight (13 Koop-Gamer, 1307 EXP)
Spielt derzeit mehr Boardgames als Videogames
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Jahren 38 Wochen Offline
Beigetreten: 17.11.2009

Ist auch für mich ein No-Go, da ich mein Zeitmanagement somit nicht geregelt bekommen würde. Meistens bedürfen die Spiele auch längerfristige Aufmerksamkeit, das funktioniert einfach nicht wenn du jederzeit aus der Konzentration herausgeworfen wirst.

Ist wie schon von den Vorschreiben genannt ja auch meistens vertraglich untersagt. Da lässt sich höchstens mal das Surfen auf Webseiten mit dem Gewissen (und dem Datenschutzbeauftragtem) vereinbaren, wenn das Surfen der kurzfristigen gedanklichen Entspannung dient und man seine Arbeit damit immer noch termingerecht und akkurat unter einen Hut bekommt.

____________________________________

Mir fällt kein Arm ab - Ich hab noch Energie! smilie

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
McFareless (16 Übertalent, 5556 EXP)
Erste Semesterferien :)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Wochen 4 Tagen Offline
Beigetreten: 7.12.2009
Inhalte: 93

Ich bin Schüler, folglich mache ich nichts anderes smilie

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)