TrackMania Highscores

Foren-Suche
(Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970

Oh je, ich spiele jetzt seit gewisser Zeit - nach längerer Pause - wieder TrackMania United Forever: Kaum zu glauben, was es da für internationale Highscores gibt. Aber auch die lokaleren Top-Zeiten sind teilweise unerreichbar gut.

Gibt es unter euch noch TrackMania-Fans? Wie sieht es aus: Ist von euch irgendwer irgendwo (egal ob United Forever oder Nations Forever) unter den Top 10?

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei
fredde92 (12 Trollwächter, 984 EXP)
ist ein ProGammler
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 20 Wochen 6 Tagen Offline
Beigetreten: 10.7.2009

Wie gesagt war mal bei TMN auf platz 1
wenn du videos habeen willst müsste ich mal gucken irgendwo auf der festplaate gammeln bestimmt noch welche rum lol

[URL=http://steamprofile.com][IMG]http://badges.steamprofile.com/profile/default/

SynTetic (Neuling, 0 EXP)

Erzähl mir nicht, du warst mal unter den Top 10? (Ohne dieses Punkte sammeln durch so Ramsch-Strecken, wie wir es neulich in einem anderen Thread mal hatten!)

Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschickt
Christoph (17 Shapeshifter, 6484 EXP)
hat Titan Quest (Anniversary Edition) wiederentdeckt...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Stunden 58 Minuten Offline
Beigetreten: 15.5.2009
Inhalte: 12

Das Nervige an TM ist, daß die alten Versionen, obwohl original gekauft, nicht auf dem neuen Rechner laufen. Und ich bezahlt nicht doppelt für ein (gutes) "Casual Game".

Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience.

Chi follows the thought.

SynTetic (Neuling, 0 EXP)

Wie "die laufen nicht"? Meinst du TMO und TMSE? Unter Vista 64-Bit kein Problem!

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)