Verräterische Suchfunktion

Foren-Suche
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschriebenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten
Benjamin Ginkel (18 Doppel-Voter, 10402 EXP)
schüttelt sich den Staub ab und gelobt, wieder aktiver zu werden.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 36 Wochen 4 Tagen Offline
Beigetreten: 16.5.2009
Inhalte: 401

Ich hab' eben die News zum App Store und den Downloadzahlen verfasst und wollte dann noch eben checken, ob es in letzter Zeit was Spannendes zum iPhone auf GG.de gab, das man erwähnen kann.
Das erste was mir die Suche ausgespuckt war, war ein Artikel - der anscheinend noch in Bearbeitung ist: "Gamaxys Thesen - Kann das iPhone dem DS und der PSP Konkurrenz machen?"
Seh' ich das mit Rang 10 schon? Ist das so gewollt? Oder ein Fehler?

Jetzt beginnt die Suche nach weiteren, bisher "geheimen" Artikeln wink

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtGG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtTester: Hat 5 Spiele- oder Hardwaretests veröffentlichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladen
Gerjet Betker (19 Megatalent, 13738 EXP)
New project comming soon...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Jahren 21 Wochen Offline
Beigetreten: 23.7.2009
Inhalte: 469
Bauer schrieb:

Ich hab' eben die News zum App Store und den Downloadzahlen verfasst und wollte dann noch eben checken, ob es in letzter Zeit was Spannendes zum iPhone auf GG.de gab, das man erwähnen kann.
Das erste was mir die Suche ausgespuckt war, war ein Artikel - der anscheinend noch in Bearbeitung ist: "Gamaxys Thesen - Kann das iPhone dem DS und der PSP Konkurrenz machen?"
Seh' ich das mit Rang 10 schon? Ist das so gewollt? Oder ein Fehler?

Jetzt beginnt die Suche nach weiteren, bisher "geheimen" Artikeln wink

Man kann alle nicht-Live News und Artikel besuchen - dass du den Artikel gefunden hast, ist trotzdem merkwürdig - auch wenn er Online, aber nicht "Live" ist.

____________________________________

*brohoof*

SynTetic (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970
Master Otenko schrieb:

Man kann alle nicht-Live News und Artikel besuchen - dass du den Artikel gefunden hast, ist trotzdem merkwürdig - auch wenn er Online, aber nicht "Live" ist.

Warum das denn? Ist doch prima, wenn man über die SuFu auch Artikel findet, die zwar in Bearbeitung/fertig, aber noch nicht live sind. Das eignet sich schließlich auch, um herausfinden zu können, ob es zu einer eigenen News schon was gibt.

Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Yakuza 6 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Missionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerben
Jörg Langer (Chefredakteur, 369005 EXP)
startet gleich das Japan-Crowdfunding 2018.
User ist online Online
Beigetreten: 12.3.2009
Inhalte: 3360

Wir finden das nicht so toll, und es fällt euch vielleicht auf, dass ihr redaktionelle Artikel nicht finden könnt über die Suchfunktion, wenn sie noch in Bearbeitung sind. Aber bei den User-Artikeln ist das technisch zurzeit nicht anders zu lösen, hat was mit den Veröffentlichungsrechten zu tun, und ist WESENTLICH komplizierter, als es klingt smilie

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)