Update: Vorsicht mit dem Nvidia Treiberupdate auf 364.51

Foren-Suche
Keine Antworten
Dieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Drifter (17 Shapeshifter, 6008 EXP)
...braucht nicht mehr Games, sondern mehr Zeit...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Tagen 11 Stunden Offline
Beigetreten: 26.5.2009
Inhalte: 6

Wurde gerade von "Nvidia Geforce Experience" zum Update auf Treiberversion 364.47 genötigt - großer Fehler.

Mitten im Update ein Bluescreen und das war's - System stürzt nach jedem Start mit Bluescreen ab - scheinbar bin ich auch nicht der einzige mit dem Problem - klick - & - klick -

Nvidia Statement:

Installation issues with GeForce driver version 364.47
We have received reports of some users having issues installing today's Game Ready Driver, version 364.47.
Initial investigation suggests the issue is isolated to multiple-monitor configurations. Should you experience issues, you can either disconnect one monitor during the driver installation (and reconnect once completed) or you can uninstall the driver through Windows Safe-Mode and revert to a previous version.
Our driver team is actively investigating the issue and we will have more information shortly.

Ich habe keinen zweiten Screen. Bei mir ist die Deinstallation im abgesicherten Modus nicht möglich. Wiederherstellungspunkt funktioniert ebenfalls nicht.
Well done Nvidia - wenigstens habe ich noch ein aktuelles System-Image von letztem Freitag auf dem Server liegen...
Update: Image ist drauf (mit Treiber 362.00) System rennt wieder.

Update #2: Nvidia empfiehlt während der Treiberinstallation einen evtl. vorhanden zweiten Monitor von der Grafikkarte zu trennen und nicht die Expressinstallation zu verwenden.

Update #3: Der hastig hinterhergeschobene "Ersatztreiber" 364.51 scheint kein Stück besser zu sein: Klick
Wer also mit dem Treiber 362.00 keine Probleme hat sollte bis auf weiteres bei dieser Version bleiben.

Smash head on keyboard to continue.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)