Far Cry Primal

Foren-Suche
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Wizard (13 Koop-Gamer, 1352 EXP)
https://www.youtube.com/user/Vadyr82
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 14 Wochen 2 Tagen Offline
Beigetreten: 17.6.2009
Inhalte: 10

Wie schauts bei euch aus? Hat sich jemand in die Steinzeit gewagt und ist auch so begeistert wie ich?

Ganz ehrlich: Ich war sehr skeptisch als ich das erste mal vom Steinzeit Fernweh hörte. "Kann das funktionieren?", dachte ich. Ja es kann. Nachdem ich die Anfangssequenz hinter mir hatte und die ersten nackten Schritte, 10.000 Jahre vor unserer Zeit machte, war es um mich geschehen. So schnell hatte mich noch kein Far Cry mit dieser bombastischen Atmosphäre gepackt. Das einzigartige Zusammenspiel von Graphik, Sound und Gameplay, schaffen bei mir ein unbeschreibliches Gefühl von "Mittendrin". Dazu habe ich einfach mal zwei Videos gemacht.

https://www.youtube.com/watch?v=ALkFTJ3RAzA

https://www.youtube.com/watch?v=TKtyV5QQmgw

____________________________________

Wer die Wahrheit sucht, darf nicht erschrecken wenn er sie findet

Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!FROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User war bei der Dark Souls 3 Aktion unter den Top 20 der Spender.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 66 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.
Pitzilla (18 Doppel-Voter, 11453 EXP)
Viva Colonia!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 8 Stunden 38 Minuten Offline
Beigetreten: 16.5.2011

Ja, kann ich unterschreiben! Mich hat das Spiel auch von Anfang an gepackt. Je länger es dauert, desto mehr stören mein zwar Kleinigkeiten, aber unterm Strich eines der, wenn nicht das beste Far Cry.
Der Dorfausbau ist zwar motivierend, aber da steckt zu wenig "Belohnung" drin, das ist eine der störenden Kleinigkeiten. Die meisten Hütten geben in der zweiten Stufe ja nur Exp. Und das Zähmen der Tiere ist nett, aber der Zähmvorgang an sich sehr vereinfacht (Säbelzahntiger!).

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Veteran: Verdiente 1000 EXP durch Edits fremder News/ArtikelStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhalten
Wunderheiler (20 Gold-Gamer, 20972 EXP)
Switch :)
User ist online Online
Beigetreten: 13.12.2009
Inhalte: 446

Mich interessiert das Setting eigentlich sehr, aber für den ganzen Ubisoft Einheitsbrei ala Mordor, Far Cry, Watch Dogs und Assassins Creed bezahl ich maximal noch einstelligen €-Betrag... Aber immerhin geht es bei denen ja immer relativ fix smilie

Dieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragen
Toxe (21 Motivator, 28461 EXP)
♫ "Every day's great at your Junes!" ♫
User ist online Online
Beigetreten: 26.4.2010
Inhalte: 13

Ich spiele immer noch an Far Cry 4. Besondern lange kann es mich nie fesseln aber so nach und nach komme ich auch durch.

____________________________________


Steam / PSN / Nintendo ID: SirToxe
3DS: 3711-7755-6898

Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient
Golmo (16 Übertalent, 4239 EXP)
Make everything great again!
User ist online Online
Beigetreten: 14.9.2015
Inhalte: 2

Anfangs fand ich es gut aber es wird echt sehr schnell langweillig.
Habe aber auch alle Far Crys davor gespielt, für Neueinsteiger sollte es also länger halten.
Habs mittlerweile durch und zum Sale angeboten. Die Story könnte definitiv von unseren Vorvätern geschrieben sein so lahm ist die smilie

6/10 Golmos

Vergleich der Serie:
Far Cry 3 = 8/10 Golmos
Far Cry 4 = 5/10 Golmos

____________________________________

Dieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Dieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
xan (15 Kenner, 3198 EXP)
Alice:"How long is forever?" White Rabbit:"Sometimes, just one second."
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 9 Stunden 13 Minuten Offline
Beigetreten: 4.1.2015
Inhalte: 34

"So, bin auch mal zum Spielen gekommen und wollte meinen Senf hier garnieren. Vorab, ich gehöre auch zu den Leuten, die manisch den Bogen im normalen Far Cry benutzen. Aber das Spiel hat mich echt gepackt. Die Welt, die Tiere, die Charaktere und der Aufbau des Dorfes passen irgendwie. Und ähnlich macht ein Crafting-System mal halbwegs Sinn.

Ich habe erstaunlich viel Spaß. Und ja, natürlich ist es die Ubisoft-Formel mit Stützpunkten/Leuchtfeuern und 48492 mrd. Sammeldingern. Aber der Mangel an Schusswaffen und Fahrzeugen (nutze das Bestien reiten gar nicht) erfreut mich sehr. Auch diese Höhlenerkundungen machen Spaß.

Die Formel von Ach, noch diesen einen Stützpunkt, diese eine Nebenmission, diesen Ort aufdecken funktioniert wunderbar, für mich. Dabei hatte ich gar keine Lust auf das Spiel, aber wurde erfolgreich zum Glück gezwungen. Das persönlich beste Far Cry bisher."

Habe einfach mal den Kommentar von mir hier reinkopiert, da er so gut passt.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)