Gesprächspartner für Scene-Talk / Podcast gesucht

Foren-Suche
Keine Antworten
(Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970

Hallo Leute!

Derzeit bereite ich für Sonntag, den 4. Oktober eine Sendung vor, bei der es in einer Talkshow-Runde etwa 60-90Min. um das Thema "Dreamcast" gehen soll. Die Gesprächsrunde soll per Skype mit bis zu 8 Leuten statt finden, live im Radio gesendet und anschließend als Podcast zum Download angeboten werden. Das Konzept ist in etwa mit dem bekannten "Spieleveteranen Podcast" vergleichbar, wenn auch nicht ganz so professionell aber dafür brauchen wir ja euch. smilie

Wer wäre bereit, sich die Zeit zu nehmen und ein paar interessante Spiele oder relevante Themen zur Hardware in die Sendung ein zu bringen und bei der Diskussionsrunde dabei zu sein?

Sofern ihr dabei seid, wäre eure Anwesenheit am Sonntagabend ab 20:00 sehr wichtig. Die Konferenz würde von uns aus geführt. Der Accountname ist: PARALAX1974

Entsprechende News würde ich dann im Laufe der Woche auf unsere Seite setzen.

Vielen Dank schonmal im Voraus. smilie

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)