Trackmania Turbo

Foren-Suche
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Erdtag (13 Koop-Gamer, 1449 EXP)
Vita formosum est.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Tag 9 Stunden Offline
Beigetreten: 31.7.2013

Hoy smilie

Ich frage mich, ob sich noch jemand auf den neuen Teil der TM-Reihe freut und vielleicht der ein oder andere Lust hat, um gemeinsam einige Runden zu drehen wink Infos zum Spiel findet Ihr hier:

http://trackmania.ubisoft.com/turbo/de-DE/home/index.aspx

Es wird insgesamt vier Gebiete mit jeweils unterschiedlichen Bauteilen und komplett anderem Fahrverhalten geben. Ich gehe stark davon aus, dass die Steuerung von Canyon, Stadium und Valley unverändert bleibt, spannend wird jedenfalls das völlig neue Gebiet "Rollercoaster Lagoon".

Nachdem ich Trackmania 2 mehr oder weniger selten bis gar nicht spielte, eben nur zwischendurch; möchte ich mit TM Turbo wieder vernünftig in die Serie einsteigen - ich glaube, dass es das Spiel wert sein wird.

Mein alter Clan aus TMUF-Zeiten hat sich längst aufgelöst und alleine ist es doch nur halb so spassig, aber vielleicht hat ja der ein oder andere Lust, ggf. vorab schon ein paar Runden in TM 2 zu drehen, um wieder in Schwung zu kommen und im Anschluss zu TM Turbo zu wechseln.

Falls nicht, freue ich mich dennoch über Kommentare zu diesem Spiel, welches am 24. März erscheinen soll!

"Man kann das Herz eines Menschen danach beurteilen, wie er Tiere behandelt." - Immanuel Kant

Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!FROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User war bei der Dark Souls 3 Aktion unter den Top 20 der Spender.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 66 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.
Pitzilla (18 Doppel-Voter, 11146 EXP)
Viva Colonia!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Stunden 17 Sekunden Offline
Beigetreten: 16.5.2011

Ich bin alter Trackmania Fan und habe den neuen Teil schon lange vorbestellt, allerdings werde ich auf der PS4 zocken.

Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten
Jürgen -ZG- (21 Motivator, 28283 EXP)
Exklusiv-Gerücht: Weihnachten kommt!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Stunden 25 Minuten Offline
Beigetreten: 12.7.2014
Inhalte: 9

Ich höre gerade zum ersten Mal davon. Klingt ja spannend. Aber auch bei mir: wenn, dann auf der PS4

http://psnprofiles.com/Errol_Flint

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Erdtag (13 Koop-Gamer, 1449 EXP)
Vita formosum est.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Tag 9 Stunden Offline
Beigetreten: 31.7.2013

Immer diese Konsoleros wink Aber durchaus nachvollziehbar; Bei TM ist das Spielen mit einem Gamepad sinnvoll. Zu Zeiten von TM Sunrise war es sogar Pflicht, auch für PC-Spieler... ich denke da an FS-Noslide Island mr.green

"Man kann das Herz eines Menschen danach beurteilen, wie er Tiere behandelt." - Immanuel Kant

Dieser User unterstützt GG seit einem Jahr mit einem Abonnement.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
endymi0n (16 Übertalent, 5439 EXP)
ESO macht mir mehr Spass als Witcher 3 :/
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Stunden 26 Minuten Offline
Beigetreten: 11.6.2015
Inhalte: 67

Ich grab den Thread mal aus.

Irgendwie hätte ich Lust auf das Spiel, Sunrise mocht eich sehr. Kann man die Wagen mittlerweile individualisieren? Die Kritiken bei Steam usw. sind ja nur durchwachsen.

Arbeit, Arbeit

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
abc2030 (13 Koop-Gamer, 1498 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 10 Stunden 20 Minuten Offline
Beigetreten: 4.11.2011

Es gibt nur vorgegebene Skins und Decals von denen man sich die meisten freispielen muss.

Mich nervt mehr die schwammige Steuerung bei Valley (allgemein) und Lagoon (Sand und Planke).
Bei einem Spiel bei dem es vorwiegend um Zeitrennen geht ist das die blödeste Idee die Nadeo haben konnte...
...dicht gefolgt von der blöden Idee nach dem gigantischen United alles bei TM2 nur noch in Episoden zu liefern.

Spiel nun wieder United. Witzigerweise war letztens auf den Server mehr los als bei Turbo.

Dieser User unterstützt GG seit einem Jahr mit einem Abonnement.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
endymi0n (16 Übertalent, 5439 EXP)
ESO macht mir mehr Spass als Witcher 3 :/
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Stunden 26 Minuten Offline
Beigetreten: 11.6.2015
Inhalte: 67

Danke, Trackmania United wird es also.

Arbeit, Arbeit

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)