Laptop bis 300€

Foren-Suche
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient
Kausrufe (12 Trollwächter, 961 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 41 Minuten 37 Sekunden Offline
Beigetreten: 21.5.2010

Hi

Ich suche für meine Schwester einen Laptop der maximal 300€ (ohne Win Lizenz) kostet.
Um so weniger er kostet, umso besser.
Er soll wirklich nur für Schularbeiten genutzt werden und wird darüber hinaus wohl eher in der Ecke stehen.

Falls möglich, sollte er weiß sein, aber nur wenn die Option besteht.
Dadurch darf nicht der Preis steigen.

Würde mich über Vorschläge freuen.

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Silber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragen
Der Marian (19 Megatalent, 18150 EXP)
schaut endlich mal wieder Cowboy Bebop.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Stunden 39 Minuten Offline
Beigetreten: 25.6.2013
Inhalte: 573

Schau mal bei Resellern. Da gibt es aufbereitete Businessgeräte, die Taugen, für solche Preise und günstiger.
Beispiel: http://www.softwarebilliger.de/notebooks-laptops/lenovo-thinkpad-t420-14-zoll-core-i5-25ghz-os/?pid=12360

Weiß ist da natürlich schwieriger wink

Hobby Game Development und E-Gitarrenkrams (wenn mal Zeit übrig ist):
rustybotgames.net °~

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient

Danke.
Ich habe mit meiner Schwester gesprochen.
Sie möchte ein neues Gerät und einen funktionierenden Akku.
Wie gesagt, ich denke nicht dass für die paar Sachen ein i5 rein muss.

Dazu muss ich sagen, sie ist 11.
Argumente helfen da eher weniger^^.

Edit:
Was haltet Ihr davon?
http://www.amazon.de/Asus-F205TA-FD0065TS-Notebook-Z3735F-Graphic/dp/B014CYPJCI/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1455489378&sr=8-4&keywords=wei%C3%9F+notebook#productDetails
Ich weiß, das Gerät ist ziemlicher Müll, erfüllt aber die Voraussetzungen.

Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertReportage-Guru: Hat 10 Reportagen oder FAQ-Previews geschriebenDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.
Dennis Ziesecke (Freier Redakteur, 29697 EXP)
Es wird empfohlen, Betrug, Hieb, Roboter und Heldentat zu vermeiden.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 2 Minuten Offline
Beigetreten: 15.5.2009
Inhalte: 396

Vor allem ist der Speicher nicht ausreichend - 32 GByte eMMC ist lächerlich mit Windows 10. Selbst wenn da zusätzlich noch nennenswerte Programme draufpassen würden: Der Speicher ist so lahm, dass selbst kleine Tool ewig laden.

Bundes-Trojaner. Killerspiele. Stoppschilder. Streetview. JMStV. Deutschland. Wir können alles. Außer Internet.

Angenommen du benutzt nur Openoffice und Chrome, reicht das?
Die Wahrscheinlichkeit, dass er eher früher als später kaputt geht ist sehr hoch.
Gehe nicht davon aus, dass der 4 Jahre durchhält.

Ansonsten brauch ich halt einen der weiß, neu und unter 300€ kostet (ja ich weiß dass das idiotisch ist).

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Idol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.
CptnKewl (20 Gold-Gamer, 23823 EXP)
Content Under Pressure!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Stunden 55 Minuten Offline
Beigetreten: 4.8.2010
Inhalte: 219
Kausrufe schrieb:

Angenommen du benutzt nur Openoffice und Chrome, reicht das?
Die Wahrscheinlichkeit, dass er eher früher als später kaputt geht ist sehr hoch.
Gehe nicht davon aus, dass der 4 Jahre durchhält.
Ansonsten brauch ich halt einen der weiß, neu und unter 300€ kostet (ja ich weiß dass das idiotisch ist).

In der Preiskategorie musst du an ALLEN Enden abstriche machen. Ich würde mir das Budget echt überlegen.
In der Preiskategorie ist das einzige Gerät was ich auf die schnelle gefunden habe und ich nicht sofort brechen musste das hier: http://www.notebooksbilliger.de/erweiterte+suche/notebooks+erweiterte+suche/asus+f553sa+xx260t+notebook

Finger Weg von den mit eMMC. Da wird mit Flashspeicher (SSD suggerien geworben) die Dinger sind meist langsamer als Spindelplatten.

Danke.

Wenn ich nichts suche, gehen die nach Saturn und sagen "bitte einen weißen Laptop für 300€".

Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertReportage-Guru: Hat 10 Reportagen oder FAQ-Previews geschriebenDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.
Dennis Ziesecke (Freier Redakteur, 29697 EXP)
Es wird empfohlen, Betrug, Hieb, Roboter und Heldentat zu vermeiden.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 2 Minuten Offline
Beigetreten: 15.5.2009
Inhalte: 396

Kauf notfalls ne weiße Folie fürs Gehäuse und den Displaydeckel. Dummerweise haben diese "Lieber hübsch als sinnvoll/hochwertig/lebensfähig"-Einstellung ja viele Menschen heute, nicht nur Prepubertäre lol .

Bundes-Trojaner. Killerspiele. Stoppschilder. Streetview. JMStV. Deutschland. Wir können alles. Außer Internet.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Fisch (14 Komm-Experte, 2662 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 18 Wochen Offline
Beigetreten: 27.1.2012

Dafür bekommt man dann Vorwürfe gemacht, weil das so toll ausehende Teil nichts taugt - da hätte man doch vorher was sagen können ...

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)