Mehr Audio-Inhalte!

Foren-Suche
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient
Akki (11 Forenversteher, 725 EXP)
There's no kill switch to awesome
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Stunden 21 Minuten Offline
Beigetreten: 25.4.2011
Inhalte: 1

Nachdem Jörg ja bereits mit dem Gedanken gespielt hat, bei erfolgreicher Twitch-Premiere gegebenenfalls den Podcast zu opfern, möchte ich hier eine Lanze für Audio-Inhalte brechen, angefangen mit der Frage: Warum bin ich noch kein Abonnent?
Antwort: Der Löwenanteil der Vergünstigungen für Abonnenten bezieht sich auf Video-Inhalte, und für die fehlt mir die einfach die Zeit. Auch das Abo-Magazin bringt mir nichts, und da mir das Geld nicht sehr locker sitzt, muss ich eben mein Gewissen mit der Adblocker-Ausnahme beruhigen. Audio-Inhalte kann ich aber im Auto und in nervigen Wartezeiten konsumieren, deswegen finde ich sie super. Auf dem Laufenden bleiben ohne Freizeit dafür zu opfern, super Sache. Ich hätte gerne mehr gesprochene Inhalte wie Jörgs Silvesterabsprache oder sein Langer lästert... GG als Hörbuch. Bin ich mit meiner Videoallergie echt so alleine?

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
blobblond (19 Megatalent, 17881 EXP)
Überall versteckte Codes! Stecken die Illuminaten dahinter?
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Stunden 11 Minuten Offline
Beigetreten: 15.7.2011
Inhalte: 6

Nö, bist du nicht.
Auch beim Sport, Radfahren sind Audio-Inhalte praktischer.

____________________________________


Blobblond spielt

Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Unregistrierbar (16 Übertalent, 4992 EXP)
zu uns kommt demnächst der Klempner.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Stunden 50 Minuten Offline
Beigetreten: 7.7.2014
Inhalte: 12

Ich höre beim Autofahren ebenfalls sehr gerne den MoMoCa. Gründe:

- zeitlich auf +/- 30 Minuten begrenzt, also keine ewigen Monologe.
- gut fürs Auto
- aufgrund der geringen Filegröße auch mal von außerhalb meines WLAN-Netzes ohne schlechtes Gewissen streambar.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient
Akki (11 Forenversteher, 725 EXP)
There's no kill switch to awesome
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Stunden 21 Minuten Offline
Beigetreten: 25.4.2011
Inhalte: 1

Tja, wenn ich mir die recht verhaltene Reaktion auf diesen Threat ansehe, wird das so bald nix

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Top-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenVerlinker: Verweist nennenswert auf GamersGlobal.deFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdient
Ganon (22 AAA-Gamer, 35024 EXP)
Brady & Belichick - The GOATs!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Stunden 25 Minuten Offline
Beigetreten: 6.7.2009
Inhalte: 29

Den MoMoCast möchte ich nicht missen, aber weitere Audio-Inhalte brauche ich nicht. Ich hab auch so schon genug Podcasts, dass ich mit dem Hören kaum hinterher komme. wink
Die Mehrheit mag Videos, wie Umfragen gezeigt haben, deswegen wurde deren Menge in den letzten Jahren erhöht.

____________________________________

"On my business card I am a corporate manager. In my mind I am a game developer. But in my heart I am a gamer."
(Satoru Iwata, 1959 - 2015)

Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Unregistrierbar (16 Übertalent, 4992 EXP)
zu uns kommt demnächst der Klempner.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Stunden 50 Minuten Offline
Beigetreten: 7.7.2014
Inhalte: 12

Für offline brauch ich einfach irgendetwas. Ich kann beim Autofahren nicht fernsehen und ich bezweifle, dass ich der einzige Autofahrer bin. Und ja, es gibt auch andere Podcasts, aber die hier gebotenen gefallen mir ganz gut.

Dieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreicht
euph (23 Langzeituser, 40250 EXP)
Ist von Bio ges(c)hockt
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Stunden 31 Minuten Offline
Beigetreten: 27.8.2013
Inhalte: 601
Ganon schrieb:

Den MoMoCast möchte ich nicht missen, aber weitere Audio-Inhalte brauche ich nicht. Ich hab auch so schon genug Podcasts, dass ich mit dem Hören kaum hinterher komme.
Die Mehrheit mag Videos, wie Umfragen gezeigt haben, deswegen wurde deren Menge in den letzten Jahren erhöht.

Den MoMoCast höre ich auch gerne, würde an sich aber auch nichts dagegen haben, würde es ab und an mal interessante Podcasts in Form eines Interviews mit Entwicklern oder ähnlichem geben (so in der Form wie das Video-Interview mit Jan Theysen von Kingart nur halt als Podcast).

Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Unregistrierbar (16 Übertalent, 4992 EXP)
zu uns kommt demnächst der Klempner.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Stunden 50 Minuten Offline
Beigetreten: 7.7.2014
Inhalte: 12

@euph

ja, gute Idee. Es muss ja kein ewig langes interview sein. 5 Minuten Einspieler würden es auch tun. Ich hoffe ja immer noch auf etwas von Shinen, die offensichtlich in der Nähe von München ansässig sind.

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient
TasmanianDevil (13 Koop-Gamer, 1665 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Stunden 47 Minuten Offline
Beigetreten: 20.9.2012

Ich hätte gegen weitere (aboexklusive) Audio-/Podcastformate auch nix einzuwenden. Zum Beispiel ein weiterer wöchentlicher Podcast mit einem dezidierten Thema, wie Spiel/Test/News/(Brachen)Thema der Woche.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
RoT (17 Shapeshifter, 8846 EXP)
not shifting my shape
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Stunden 14 Minuten Offline
Beigetreten: 4.11.2012
Inhalte: 275
____________________________________

www.dirty-sports.com
ein eingeschlafenes
Fan-Projekt zum Retro-Klassiker M.U.D.S.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)