Naval Action

Foren-Suche
Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
firstdeathmaker (17 Shapeshifter, 6630 EXP)
*Star Citizen & Elite:Dangereous spiel*
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 21 Stunden 27 Minuten Offline
Beigetreten: 18.11.2010
Inhalte: 32

Wollte mal fragen, ob das jemand hier kennt und sich auch gekauft hat? Bin gerade ziemlich gefesselt von dem Spiel.

Worum geht's in dem Spiel?

Es ist ein Open-World Segelschiff Simulator zur Zeit der Erschließung der Karibik (Korrektur: zur Zeit der Napoleon ischen Kriege). D.h. ihr habt ein Segelschiff, schließt euch einer der vielen Parteien (z.B. Holland, England, Frankreich, Spanien) an und könnt dann los ziehen und Abenteuer erleben.

Das besondere daran ist jedoch, dass die Segelschiffe sehr schön simuliert werden, ihr müsst auf den Windrichtung und die Wellen achten und könnt im manuellen Modus sogar die Segel einzeln stellen. Die Kanonen werden wie bei Assasins Creed abgefeuert, mit dem Unterschied, dass hier die Kanonenkugeln realistischer simuliert werden, man viel bedachter vorgehen muss und die Gefechte auch viel länger dauern.

Daneben gibt es ein Handelssystem wie in Port Royale oder Pirates, d.h. Städte produzieren/verbrauchen Waren und durch Handel kann man sich auch einiges verdienen. Außerdem kann man die Ressourcen weiterverarbeiten (craften) und daraus sogar selbst Schiffe zimmern. Die Schiffe können mit verschiedenen Sachen individualisiert werden, so bestimmt z.B. die Holzart darüber, wie schnell das Schiff nachher wird oder wie viel es an Schaden aushält.

Die Grafik der Schiffe und der Schlachten ist wunderschön, die Menüs bestehen bisher nur aus Platzhaltern. Guckts euch einfach mal auf Youtube an, da gibts jede Menge Inhalte dazu.

Für alle, die von den Segelschiffen in AC nicht genug bekommen konnten und es gerne etwas realistischer haben, ist das Spiel Pflicht! Nach dem Early Access soll es teurer werden, im Moment ist es mit 37 € aber auch schon kein Schnäppchen, also vorher gut informieren.

____________________________________

UEE CITIZEN RECORD #26535 Garage:
Origin 325a (Charon); RSI Constellation Aquilla (Pluto); BIRC Merchantman(Eris);

Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
TValok (13 Koop-Gamer, 1649 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 6 Wochen Offline
Beigetreten: 23.9.2013
Zitat:

zur Zeit der Erschließung der Karibik

Naja ... nein. Es spielt in der Karibik aber zur Zeit der napoleonischen Kriege.

Ja, hab es mir gekauft, bin von der Wirtschaft leider ziemlich enttäuscht. Aber es ist ja noch Alpha oder Beta und damit etwas Zeit daran zu arbeiten.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
MicBass (19 Megatalent, 14397 EXP)
Mehl sollte in 500g Packungen verkauft werden
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 8 Stunden 9 Minuten Offline
Beigetreten: 12.6.2010
Inhalte: 26

Napoleonische Kriege? Seekrieg? Wie Hornblower?

Geil! smilie

____________________________________

PT Boat on the way to Havana
Used to make a livin', man, pickin' the Banana

https://soundcloud.com/fckoeln/tor-tor-tor-modeste-modeste-modeeeeeeeeeste

Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
TValok (13 Koop-Gamer, 1649 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 6 Wochen Offline
Beigetreten: 23.9.2013

Etwas tückisch: Die Fähigkeit bestimmte Schiffe zu befehligen ist indirekt geregelt über die Crew:
Mit jedem Level kann man mehr Crewmitglieder kommandieren. Um die Erfahrung zu sammeln muss man Kampfmissionen abschließen - und das ist ein gewisser Grind bis man dann die richtig tollen Pötte effektiv kommandieren können wird.

Im Spiel muss im übrigen auch navigiert werden! Die Karte im Spiel zeigt einem nicht wo man ist.
Der Kompass ist also unverzichtbar und ich finde, aktuell ist es der spaßigste Teil im Spiel. Das Gefühl genau da anzukommen wo man hin wollte ist einfach toll mr.green

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendet
McNapp64 (17 Shapeshifter, 6425 EXP)
...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Stunden 24 Minuten Offline
Beigetreten: 24.12.2010
Inhalte: 4

Gestern habe ich Master and Commander geguckt und nun möchte ich schon wieder Geld ausgeben lol

____________________________________

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)