XCom 2 - Trooper

Foren-Suche
Dieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Jamison Wolf (17 Shapeshifter, 8109 EXP)
Suche Sinn, finde 42.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 3 Minuten Offline
Beigetreten: 19.9.2009
Inhalte: 1

Ola,

ist ja nicht mehr lange bis XCom 2 auf dem heimischen Bildschirm zum leben erwacht. Worauf ich mich am meisten freue sind der Charakter-Pool und (man glaube es kaum) der Mapeditor.

Hat schon jemand Pläne wo man ggf. seine Truppen ablegen / tauschen kann, da sich ja die Soldaten Im- als auch Exportieren lassen? So ein paar GG-Community-Members als (Anti-)VIP's zu retten oder als Rekruten mitzuschleifen ... ich denke das hätte was.

Oder GG codet mal "schnell" ne Ecke wo man das ablegt - hrhr. wink

Na dann bis Freitach und dann ran ans Terrorisieren, eh ich meine Freiheitskämpfeln.

:Edith:

XCom 2 - GG Trooper zum Downloaden, mögen die Trefferchancen hoch und die Verluste klein sein:

Charaktere von ...

Guthwulf (2 Stück) Download: http://www.proxima-ltd.de/stuff/Guthwulf.bin
Guthwulf Sammlung (70+ Stück) Download: http://www.proxima-ltd.de/stuff/Guthwulf-2016-02-07.bin
Makariel (3 Stück) Download: https://www.dropbox.com/sh/7yvf7ohkjft38zp/AAAS4_Sibp5WRrfIEbx1SOn8a?dl=0
Jamison Wolf (2 Stück) Download: http://www.cox-design.de/xcom2/Wolf.bin

____________________________________

- "Nur der Schwächling schwatzt von der Ungerechtigkeit des Lebens oder nimmt in Anspruch, vom Pech verfolgt zu sein. Der Starke zuckt die Schultern und macht weiter."

Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Vielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschrieben
Makariel (19 Megatalent, 13809 EXP)
Also du willst Samurai werden, wie?
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 41 Minuten Offline
Beigetreten: 18.3.2010
Inhalte: 23

Ich würd schon 'mich' zur Verfügung stellen, aber bislang hab ich noch nirgends gelesen wie das verwaltet werden kann. Kann man z.B. individuelle Dateien für einzelne Trooper machen oder kommen die alle in einen gemeinsamen Pott?

Dieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Jamison Wolf (17 Shapeshifter, 8109 EXP)
Suche Sinn, finde 42.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 3 Minuten Offline
Beigetreten: 19.9.2009
Inhalte: 1

Ich denke in knapp etwas über 24 Stunden wird man da genaueres wissen. Meine Versandnachricht über Xcom2 hab ich schon bekommen und los gehts wohl am Freitag so gegen 0.00 / 1.00 Uhr.

Ich könnte mir vorstellen das die Pool Datei eine reine CSV Datei wäre, sprich Zeilenweise Chars mit den Werten (Kopf, Körper, Farbe, Muster, etc) - kann aber auch eine eigenes Dateiformat sein. Der Export des ganzen Pools als auch einzelner Soldaten scheint drin zu sein.

Auch interessant, man kann irgendwo (in einer INI nehm ich an) einstellen das nur Rekruten/VIP's aus dem Pool gezogen werden. Ist der Pool aufgebraucht, kommen Random-Guys. (Hier nen Tweet dazu, welcher Wert in was geändert werden muss: https://twitter.com/M_Nauta/status/693937952745852928)

Auch kann man wohl die Entwickler Importen, wenn man gerne mal Jake Solomon an die Front schicken möchte:
https://xcom.com/news/en-recruit-the-developers-of-xcom-2-in-the-character-pool

Winke

____________________________________

- "Nur der Schwächling schwatzt von der Ungerechtigkeit des Lebens oder nimmt in Anspruch, vom Pech verfolgt zu sein. Der Starke zuckt die Schultern und macht weiter."

Dieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschickt
Yoshua (17 Shapeshifter, 7184 EXP)
ヽ(^▽^)人(^▽^)人(^▽^)ノ
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 2 Minuten Offline
Beigetreten: 3.8.2012

Obwohl ich XCOM 1 schon seit fast 3 Jahren in meine Steamliste habe, habe ich es bisher nie geschafft es zu spielen.

Meine Frage ist nun ob ich den ersten Teil spielen sollte bevor ich den 2. Anfange oder kann man gleich den 2. spielen.

____________________________________

Nintendo: 4210 - 4025 - 9644

Dieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Jamison Wolf (17 Shapeshifter, 8109 EXP)
Suche Sinn, finde 42.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 3 Minuten Offline
Beigetreten: 19.9.2009
Inhalte: 1

Uff, die Gretchenfrage.

Sagen wir so, wenn man XCom EU & EW hat und beide nicht gespielt hat, würde ich EW empfehlen, da es die selbe Story hat nur mit wesentlich mehr Inhalt - ergo EU Obsolete.

Können kannste den 2ten schon Spielen, ohne den ersten gespielt zu haben, da wir (die Spieler) ja im ersten Teil schlecht gespielt haben und die Aliens die Erde an sich gerissen haben.

Der Einstieg könnte aber härter werden, da Teil 2 einen Zacken schärfer ist(/sein soll), ausserdem findet man natürlich manche Sachen in XC2 dann besonders gut, wenn man manche Macken aus XC1 schon kannte...

Als Fan der Serie würd ich wohl sagen: XC:EW, dann XC:EW Long War, dann XC2. Dann versteht man auch den Hype. smilie

Dann bist du aber mit 3-4 Stunden Spielen am Tag die nächsten 3 Monate beschäftigt. smilie

____________________________________

- "Nur der Schwächling schwatzt von der Ungerechtigkeit des Lebens oder nimmt in Anspruch, vom Pech verfolgt zu sein. Der Starke zuckt die Schultern und macht weiter."

Dieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschickt
Yoshua (17 Shapeshifter, 7184 EXP)
ヽ(^▽^)人(^▽^)人(^▽^)ノ
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 2 Minuten Offline
Beigetreten: 3.8.2012
Jamison Wolf schrieb:

Uff, die Gretchenfrage.
Sagen wir so, wenn man XCom EU & EW hat und beide nicht gespielt hat, würde ich EW empfehlen, da es die selbe Story hat nur mit wesentlich mehr Inhalt - ergo EU Obsolete.
Können kannste den 2ten schon Spielen, ohne den ersten gespielt zu haben, da wir (die Spieler) ja im ersten Teil schlecht gespielt haben und die Aliens die Erde an sich gerissen haben.
Der Einstieg könnte aber härter werden, da Teil 2 einen Zacken schärfer ist(/sein soll), ausserdem findet man natürlich manche Sachen in XC2 dann besonders gut, wenn man manche Macken aus XC1 schon kannte...
Als Fan der Serie würd ich wohl sagen: XC:EW, dann XC:EW Long War, dann XC2. Dann versteht man auch den Hype.
Dann bist du aber mit 3-4 Stunden Spielen am Tag die nächsten 3 Monate beschäftigt.

Erstmal danke.

Ich merke gerade das mir EW fehlt. Mich stört nicht, wenn der Anfang schwerer wird. Aber da man eh weiß, dass die Aliens die Erde übernommen haben, kann man ja eigentlich auch den 2. Teil anfangen. lol
Aber da innerhalb von 4 Wochen 4 3DS Spiele raus kommen, die mich sehr interessieren, muss ich XCOM 2 irgendwie leider auf den Sommer verschieben, wo keine Spiele raus kommen die mich interessieren. Aber ich kenne mich..... lol

Naja mal sehen, das sind halt die Nachteile wenn man fast alle Plattformen besitzt. lol

____________________________________

Nintendo: 4210 - 4025 - 9644

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient
WizKid (14 Komm-Experte, 2210 EXP)
Besitzt endlich eine WiiU
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 18 Stunden 11 Minuten Offline
Beigetreten: 1.4.2013

Ich steck grad in der Zwickmühle. Hatte das Spiel vor einem Monat bei Amazon bestellt, weil ich das Steelcase haben wollte. Dann sah ich gestern, daß die Lieferung erst am Montag anstelle vom Freitag ankommen wird.
Daraufhin schaltete sich mein Verschwörungstheorie-Creation-Kit ein und legte mir Nahe, daß das Problem darin liegen würde, daß ich noch kein Prime Kunde wäre. Schließlich prangte das Logo unter dem schönen Steelcase Foto. Also stornierte ich das Spiel, meldete mich für einen Probemonat bei Prime an und bestellte es noch mal. Daraufhin war der Bestellbutton wieder fast auf den Anfang gesetzt und die neueste Einschätzung sagte mir, daß die Lieferung am Dienstag folgen würde. Ich könnt mich für mein irrationales Verhalten ohrfeigen.

Ich hab jetzt folgende Möglichkeit: Das Spiel schon wieder stornieren, ein Dreck auf das schöne Steelcase und die Vorbesteller Boni geben und das Spiel sofort bei Steam einkaufen oder den Aliens ein paar Tage Vorspung geben und artig bis Dienstag warten.

Wie auch immer. Das war sicherlich das Machwerk der Aliens.
Ich werde diese Vermutung zu den Akten legen.

Dieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Jamison Wolf (17 Shapeshifter, 8109 EXP)
Suche Sinn, finde 42.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 3 Minuten Offline
Beigetreten: 19.9.2009
Inhalte: 1

Autch, das tut weh. Wäre meins heute nicht gekommen, ich hätte wohl die erstbeste Deluxe-Edition eingekauft nach dem Motto "Geld, spielt keine Rolle!".

Du hast also mein Mitgefühl, btw ich hab auch die Steelbox. Die DVD's brachten es wirklich ... nicht, da du sie erst bei Publizierungsdatum installieren darfst. Ergo: PreLoad. Why, in gottes Namen?! Why?

____________________________________

- "Nur der Schwächling schwatzt von der Ungerechtigkeit des Lebens oder nimmt in Anspruch, vom Pech verfolgt zu sein. Der Starke zuckt die Schultern und macht weiter."

Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Vielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschrieben
Makariel (19 Megatalent, 13809 EXP)
Also du willst Samurai werden, wie?
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 41 Minuten Offline
Beigetreten: 18.3.2010
Inhalte: 23

Wie der Charakterpool funktioniert:
https://www.youtube.com/watch?v=fo_AlvNvfa8

Dieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Jamison Wolf (17 Shapeshifter, 8109 EXP)
Suche Sinn, finde 42.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 3 Minuten Offline
Beigetreten: 19.9.2009
Inhalte: 1

Schön, damit sollte das klar sein. Muss nur noch ein Ort her zum Uploaden. wink

____________________________________

- "Nur der Schwächling schwatzt von der Ungerechtigkeit des Lebens oder nimmt in Anspruch, vom Pech verfolgt zu sein. Der Starke zuckt die Schultern und macht weiter."

Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Guthwulf (15 Kenner, 3798 EXP)
...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Tagen 17 Stunden Offline
Beigetreten: 21.7.2011
Inhalte: 26

wäre cool, wenn wir ne GG-Truppe zusammenbekommen könnten... und uns hier austauschen, wie sich die jeweiligen Jungs und Mädels in den diversen Kampagnen so schlagen. lol

Hier mal meine ersten Charaktere...

Tom "Guthwulf" Fraser

Tom Fraser ist quasi die XCOM Version meines Basketballprofis aus NBA 2k16 (siehe mein derzeitiges Avatarbild). Er hat vor der Alieninvasion bei den Okalhoma City Thunder gespielt. Seine magische Intuition beim Basketball habe ich für XCOM mal als Psi Begabung gedeutet. Das Aussehen ist durch die NBA 2k Version auch schon grob vorgegeben. Und da ich Tom Fraser zunehmend auch außerhalb NBA 2k als Pseudonym nutze, darf er auch meinen Nickname Guthwulf tragen.

Yuani "Butterfly" Xiao

Yuani ist mein GoTo Name für weibliche Charaktere in Rollenspielen und Butterfly ist ein oft gewählter Nickname. Wenn möglich hat sie wie jetzt auch in XCOM einen asiatischen Look. Die letzte Yuani war meine Warrior Castanic in Tera. Entsprechend ist auch die XCOM Yuani Nahkämpferin und als Klasse damit Ranger.

Beide könnt ihr hier runterladen und dann in euer Spiel importieren:

http://www.proxima-ltd.de/stuff/Guthwulf.bin

____________________________________

guthwulf04 (Steam), dreosan (PSN), Guthwulf06 (Xbox), Guthwulf16 (Nintendo: FC 2208-9045-8450)

Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Vielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschrieben
Makariel (19 Megatalent, 13809 EXP)
Also du willst Samurai werden, wie?
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 41 Minuten Offline
Beigetreten: 18.3.2010
Inhalte: 23

Hab jetzt auch 3 Chars erstellt, einer davon bin "ich" und Phaedra ist immer mein "Standard"-Name für die meisten (Action) RPG wo man Chars selbst erstellen kann. So hieß z.B. mein erster Demon's Souls, Dark Souls, Bloodborne und auch am meisten gespielter WoW Char. Nummer 3 soll eine Überraschung sein wink

hier zu holen:

https://www.dropbox.com/sh/7yvf7ohkjft38zp/AAAS4_Sibp5WRrfIEbx1SOn8a?dl=0

Dieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Jamison Wolf (17 Shapeshifter, 8109 EXP)
Suche Sinn, finde 42.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 3 Minuten Offline
Beigetreten: 19.9.2009
Inhalte: 1

Hübsche habt ihr da erstellt, hab ich dann mal importiert, mal schauen wann die Aufschlagen. smilie

Nun dann, wer schon immer mal einen Jamison "Major" Wolf oder einen Shezz "Ninja" Ofreen, an die Front schicken wollte, sei hiermit Herzlich eingeladen:

http://www.cox-design.de/xcom2/Wolf.bin

Have Fun!

____________________________________

- "Nur der Schwächling schwatzt von der Ungerechtigkeit des Lebens oder nimmt in Anspruch, vom Pech verfolgt zu sein. Der Starke zuckt die Schultern und macht weiter."

Dieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreicht
Vampiro (22 AAA-Gamer, 31127 EXP)
Vae victis!
User ist online Online
Beigetreten: 5.12.2010
Inhalte: 564

Dass es keine Gamepad-Unterstützung gibt ist echt scheiße. Und ich denke es liegt daran, dass es jetzt ein Bundle mit Steam-Controller gibt....

Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Vielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschrieben
Makariel (19 Megatalent, 13809 EXP)
Also du willst Samurai werden, wie?
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 41 Minuten Offline
Beigetreten: 18.3.2010
Inhalte: 23

Yuani hat bei mir gleich mal die Will-Smith-"Welcome to Earth"-Medaille gewonnen. up

Guthwulf hat aber noch die falschen Haare, anscheinend sind nicht alle Kleidungsartikel und Haarstile von Anfang an verfügbar? Finde ich eine etwas strange Entscheidung, damit sieht ja ein Char wenn er daherkommt nicht unbedingt so aus wie er oder sie aussehen sollte slash

Bis jetzt von GG-Chars bei mir aufgetaucht:
Yuani - Specialist
Guthwulf - Ranger

... was wie mir aufgefallen ist auch nicht den Klassen entspricht die vorgegeben waren... wohl ein Bug?

Dieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragen
Toxe (21 Motivator, 27231 EXP)
♫ "Every day's great at your Junes!" ♫
User ist online Online
Beigetreten: 26.4.2010
Inhalte: 14
Vampiro schrieb:

Dass es keine Gamepad-Unterstützung gibt ist echt scheiße. Und ich denke es liegt daran, dass es jetzt ein Bundle mit Steam-Controller gibt....

Genau den Gedanken hatte ich auch.

____________________________________


Steam / PSN / Nintendo ID: SirToxe
3DS: 3711-7755-6898

Dieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreicht
Vampiro (22 AAA-Gamer, 31127 EXP)
Vae victis!
User ist online Online
Beigetreten: 5.12.2010
Inhalte: 564
Makariel schrieb:

Yuani hat bei mir gleich mal die Will-Smith-"Welcome to Earth"-Medaille gewonnen.
Guthwulf hat aber noch die falschen Haare, anscheinend sind nicht alle Kleidungsartikel und Haarstile von Anfang an verfügbar? Finde ich eine etwas strange Entscheidung, damit sieht ja ein Char wenn er daherkommt nicht unbedingt so aus wie er oder sie aussehen sollte
Bis jetzt von GG-Chars bei mir aufgetaucht:
Yuani - Specialist
Guthwulf - Ranger
... was wie mir aufgefallen ist auch nicht den Klassen entspricht die vorgegeben waren... wohl ein Bug?

Hast du evtl. nur die normale Version und nicht die Day 1 Version? Letztere hat zusätzlichen optischen Kram usw.

Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Guthwulf (15 Kenner, 3798 EXP)
...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Tagen 17 Stunden Offline
Beigetreten: 21.7.2011
Inhalte: 26

Hoffentlich schlagen sich meine beiden Charaktere weiterhin gut lol

Makariel schrieb:

Guthwulf hat aber noch die falschen Haare ... was wie mir aufgefallen ist auch nicht den Klassen entspricht die vorgegeben waren... wohl ein Bug?

Nein...

Frisur: Du hast vermutlich die Deluxe oder Collectors Edition? Da bekommst du in deiner Startaufstellung auch einige Überlebende des alten Kriegs als Rekrut (siehst du an der Biographie) und die bekommen standardmäßig u.a. diese bescheuerte Frisur, egal, was im Characterpool voreingestellt ist. Muss man dann von Hand wieder zurückändern. Abgesehen von diesem Sonderfall (Überbelebender des alten Krieges) sollten die Charaktere sonst aber immer genauso wie im Characterpool aussehen, sogar wann man in der Kampagne die Kleidungsteile/-muster noch gar nicht freigeschaltet hat.

Klasse: Wenn du jemanden als Rookie bekommst, dann entscheidet bei der ersten Beförderung wie bei jedem anderen Rookie auch der Zufall, welche Klasse es wird. Das ist so gewollt. Die ersten 4 Beförderungen von Rookies decken bspw. immer alle 4 Klassen ab, damit man von jeder Klasse einen zum Start hat. Und wenn bspw. dein "Ranger"-Charakter als 4. eine Beförderung verdient und nur noch ein Specialist fehlt, dann kann keine Rücksicht auf die voreingestellte Klassen genommen werden. Es gibt aber auch Möglichkeiten, Charaktere in der Kampagne bei Missionen als Belohnung mit ner höheren Beförderungsstufe zu bekommen. Dann haben sie auch die voreingestellte Klasse aus dem Charakterpool.

Vampiro schrieb:

Dass es keine Gamepad-Unterstützung gibt ist echt scheiße. Und ich denke es liegt daran, dass es jetzt ein Bundle mit Steam-Controller gibt....

Oder es liegt an der fehlenden Konsolenversion wink Aber ja, das finde ich auch schade. Hatte meine Originalkampagne XCOM zwar mit Maus und Tastatur gespielt, dann aber für die zweite Kampagne mit dem AddOn auf Controller gewechselt. Fand die Controllersteuerung sehr gut und intuitiv. Hätte auch XCOM 2 gerne mit Controller gespielt. Und nein, ich werde nicht den Steam-Controller kaufen.

____________________________________

guthwulf04 (Steam), dreosan (PSN), Guthwulf06 (Xbox), Guthwulf16 (Nintendo: FC 2208-9045-8450)

Dieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreicht
Vampiro (22 AAA-Gamer, 31127 EXP)
Vae victis!
User ist online Online
Beigetreten: 5.12.2010
Inhalte: 564

Ja, dachte ich auch erst, bis zu dem Steam-Bundle. Wenn ich reingespielt habe werde ich mal sehen, ob das UI quasi ist wie vorher = voll Gamepad-tauglich. Ich tippe: Ja.

Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Vielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschrieben
Makariel (19 Megatalent, 13809 EXP)
Also du willst Samurai werden, wie?
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 41 Minuten Offline
Beigetreten: 18.3.2010
Inhalte: 23

Nun... jetzt hab ich einen weiteren Guthwulf wink (und der sieht auch korrekt, sprich wie oben, aus) der Rookie der in der Startaufstellung hat nicht die richtige Char-Bio. Vielleicht ein Replikant? Advent-Infiltrator? Auf jeden Fall hat dieser Guthwulf eben einen Rookie auseinandergeschnitten (mind control ugh ). Die letzte Mission grad war wirklich knapp, in der letzten Runde geschafft mit dem VIP sicher zu flüchten, ein Rookie biss ins Gras.

Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Guthwulf (15 Kenner, 3798 EXP)
...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Tagen 17 Stunden Offline
Beigetreten: 21.7.2011
Inhalte: 26

Wie in meinem letzten Post gesagt lol Dein Guthwulf aus der Startaufstellung soll ein "Überlebender des alten Krieges" sein. Deshalb die neue Frisur, Brille und Char-Bio. Wenn du in der Config "PoolOnly" eingestellt hast, muss er als Basis für den Überlebenden nen Char aus deinem Pool nehmen. Die "Überlebenden des alten Krieges" werden aber ansonsten als eigenständige Charaktere behandelt. Deshalb kann es auch sein, das du später auch noch den normalen Char aus dem CharacterPool angeboten bekommst.

____________________________________

guthwulf04 (Steam), dreosan (PSN), Guthwulf06 (Xbox), Guthwulf16 (Nintendo: FC 2208-9045-8450)

Dieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten
Muffinmann (15 Kenner, 3652 EXP)
On my way
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 15 Minuten 41 Sekunden Offline
Beigetreten: 23.10.2012
Inhalte: 3

Hey Jungs
Coole Idee!!
Wenn ich es mir kaufe, kommt ihr da definitiv rein! !

____________________________________

Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum

Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Vielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschrieben
Makariel (19 Megatalent, 13809 EXP)
Also du willst Samurai werden, wie?
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 41 Minuten Offline
Beigetreten: 18.3.2010
Inhalte: 23

btw. könnten wir vielleicht im Startposting einen Link zu einem gesammelten GG-Pool machen?

Dieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Jamison Wolf (17 Shapeshifter, 8109 EXP)
Suche Sinn, finde 42.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 3 Minuten Offline
Beigetreten: 19.9.2009
Inhalte: 1
Makariel schrieb:

btw. könnten wir vielleicht im Startposting einen Link zu einem gesammelten GG-Pool machen?

Türlich, türlich. :)=

____________________________________

- "Nur der Schwächling schwatzt von der Ungerechtigkeit des Lebens oder nimmt in Anspruch, vom Pech verfolgt zu sein. Der Starke zuckt die Schultern und macht weiter."

Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschickt
Christoph (17 Shapeshifter, 6513 EXP)
Zum ersten mal "Saison" in Diablo III - begeistert! :-)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Tag 10 Stunden Offline
Beigetreten: 15.5.2009
Inhalte: 12

Moment, nochmal drei Minuten zurückspulen: Heißt das ganze hier, man erstellt einen Soldaten individuell von Grund auf neu, exportiert ihn dann vorsorglich, und er taucht irgendwann im Spiel als Rekrut auf, und falls er im Ironman draufgehen sollte, kann man ihn trotzdem noch bzw wieder in anderen Kampagnen importieren? Das wäre natürlich cool.

Habe schon ein paar Minuten in die Individualisierung meiner Corporals gesteckt, mit dem Effekt, dass es mir geradezu nahe gegangen ist (*heul!!*fluch!!*), als in einer Mission 3 der 4 besten gekillt wurden. Was höchstens zur Hälfte meine Schuld war... (und ich könnte SCHWÖREN, der Laster hat nicht gebrannt, VERDAMMT!!)

____________________________________

Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience.

Chi follows the thought.

Dieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Jamison Wolf (17 Shapeshifter, 8109 EXP)
Suche Sinn, finde 42.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 3 Minuten Offline
Beigetreten: 19.9.2009
Inhalte: 1

Ja das hast du richtig verstanden, du kannst auch bereits tote Soldaten in deinen "Dauer Pool" reinpacken, einfach im Hauptmenü in das Charakterpool Menü, dann Importieren wählen und Replay/Saves (o.ä.) auswählen und den Soldaten raussuchen.

____________________________________

- "Nur der Schwächling schwatzt von der Ungerechtigkeit des Lebens oder nimmt in Anspruch, vom Pech verfolgt zu sein. Der Starke zuckt die Schultern und macht weiter."

Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Guthwulf (15 Kenner, 3798 EXP)
...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Tagen 17 Stunden Offline
Beigetreten: 21.7.2011
Inhalte: 26

Wer meinen gesamten aktiven Charpool (73 Charaktere aus unterschiedlichen Quellen) haben will, der findet ihn hier:

http://www.proxima-ltd.de/stuff/Guthwulf-2016-02-07.bin

____________________________________

guthwulf04 (Steam), dreosan (PSN), Guthwulf06 (Xbox), Guthwulf16 (Nintendo: FC 2208-9045-8450)

Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Vielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschrieben
Makariel (19 Megatalent, 13809 EXP)
Also du willst Samurai werden, wie?
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 41 Minuten Offline
Beigetreten: 18.3.2010
Inhalte: 23

Manche NPC tauchen nicht immer dort auf wo man sie erwartet...

Guthwulf (mit falscher Frisur und Brille, aber richtiger Bio) rettet einen VIP. Indem er ihn KO schlägt und aus der gesicherten Anlage trägt.

Phaedra hat sich inzwischen auch gezeigt. In ihrem ersten Einsatz hat sie regelmäßig danebengeschossen und wurde von einem Fleischberg mit Klauen schwer verwundet, liegt seitdem auf der Krankenstation. Natürlich wurde sie Scharfschützin.

Dieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Jamison Wolf (17 Shapeshifter, 8109 EXP)
Suche Sinn, finde 42.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 3 Minuten Offline
Beigetreten: 19.9.2009
Inhalte: 1

Ja mir hat mann Dr. Yuani angedreht. wink

Was die Modfront angeht halten sich die Leute ja auch gut ran, schon über 50 am Start.

____________________________________

- "Nur der Schwächling schwatzt von der Ungerechtigkeit des Lebens oder nimmt in Anspruch, vom Pech verfolgt zu sein. Der Starke zuckt die Schultern und macht weiter."

Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschickt
Christoph (17 Shapeshifter, 6513 EXP)
Zum ersten mal "Saison" in Diablo III - begeistert! :-)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Tag 10 Stunden Offline
Beigetreten: 15.5.2009
Inhalte: 12

Mir ist noch nicht klar, wie ich einen liebgewonnenen Charakter aus meiner Kampagne exportieren und so für später wiederverwendbar machen kann. Aus dem Char-Editor heraus kann man "importieren" nur zwei *Gruppen* von Chars, nämlich Entwickler und Demo/Save, aber dort kein Savegame auswählen, sondern findet nur alle Rekruten im 08/15-Ausgangszustand. Einzelne aus meinen konkreten Saves herausziehen finde ich gar nicht.

____________________________________

Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience.

Chi follows the thought.

Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Guthwulf (15 Kenner, 3798 EXP)
...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Tagen 17 Stunden Offline
Beigetreten: 21.7.2011
Inhalte: 26

Du meinst "aus dem Charakterpool heraus...". Guck dir am besten das Video an, damit du verstehst was der Charakterpool ist:

Zusammenfassung:

  • Charaktere in deinem aktiven Charakterpool können in deinen Kampagnen als Rekruten (z.B. deine Startrekruten), Soldaten (z.B. als Missionsbelohnung), VIPs (z.B. als Ingenieure oder Wissenschaftler) oder DarkVIPs (z.B. als Ziel in Attentatsmissionen) auftauchen.
  • In der Standardeinstellung verwendet XCOM 2 für die Kampagne eine Mischung aus rein zufällig zusammengewürfelten Charakteren und den gespeicherten vorgefertigten Charakteren aus deinem aktiven Charakterpool. Mit einer kleinen Änderung in der Config kann man XCOM 2 aber zwingen, Charaktere (solange möglich) nur aus dem Charakterpool zu nehmen.
  • Wenn du vom Hauptmenü aus auf Charakterpool gehst, siehst du eine Liste aller Charaktere in deinem aktiven Charakterpool (Am Anfang is diese Liste natürlich leer)
  • Wenn du Charaktere in deinem aktiven Pool auswählst und auf "Export" klickst, kannst du diese Charaktere in eine externe Pooldatei exportieren und diese Datei z.B. einem Freund schicken oder hier im Forum für andere Nutzer verlinken.
  • Mit "Import" kannst du Charaktere entsprechend aus externen Pooldateien (aber nicht aus Speicherständen) in deinen aktiven Pool importieren. (Vom Spiel werden zwei Pools zum importieren mitgeliefert: Entwickler und Demo)
  • Um Charaktere aus einem Speicherstand in den Charakterpool zu exportieren, lädst du diesen Speicherstand ganz normal, wählst dann in der Armory den Charakter aus und solltest dort eine Option zum Exportieren in den Charakterpool haben. Wichtig: Sachen wie Rang, Fähigkeiten, Ausrüstung oder Erfahrungsstand werden nicht exportiert. Lediglich das Aussehen des Charakters sowie die persöhnlichen Daten (Name, Biographie etc.) werden exportiert. Ab da an könnte dann dieser Charakter in einer deiner nächsten Kampagnen z.B. wieder als Rekrut mit den Standardstartwerten auftauchen.
____________________________________

guthwulf04 (Steam), dreosan (PSN), Guthwulf06 (Xbox), Guthwulf16 (Nintendo: FC 2208-9045-8450)

Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Vielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschrieben
Makariel (19 Megatalent, 13809 EXP)
Also du willst Samurai werden, wie?
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 41 Minuten Offline
Beigetreten: 18.3.2010
Inhalte: 23

Ich denke er meint eher von seiner aktuell laufenden Kampagne in den Charakterpool speichern, sprich dein letzter Punkt ist wichtig. Falls noch keinen eigenen Pool gemacht hast einen erstellen (via Hauptmenü -> Charakterpool) dann sollte es möglich sein das Aussehen & Namen diverser Chars zu exportieren.

Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschickt
Christoph (17 Shapeshifter, 6513 EXP)
Zum ersten mal "Saison" in Diablo III - begeistert! :-)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Tag 10 Stunden Offline
Beigetreten: 15.5.2009
Inhalte: 12

Tschuldigung für den Mehraufwand, hab jetzt noch mal rumgebastelt und es glaube ich kapiert. Vielen Dank für Eure Hilfe!
Und mein Alter Ego ist gerade als Sniper-Leutnant im HQ zum Rekrutieren aufgetaucht...

____________________________________

Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience.

Chi follows the thought.

Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Vielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschrieben
Makariel (19 Megatalent, 13809 EXP)
Also du willst Samurai werden, wie?
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 41 Minuten Offline
Beigetreten: 18.3.2010
Inhalte: 23

Ich hab nach wie vor Hemmungen micht selbst anzuheuern. Vor allem im Ironman-Modus lol

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)