Chrome (Mobile) springt nicht mehr zu den neuesten Beiträgen

Foren-Suche
Dieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhalten
Toxe (21 Motivator, 26054 EXP)
♫ "Every day's great at your Junes!" ♫
User ist online Online
Beigetreten: 26.4.2010
Inhalte: 14

Wenn ich auf meinem iPad Air 2 mit Chrome auf der Tracking-Seite bei News oder Forumsbeiträgen auf die "3 neue" Links tap'e, öffnet Chrome zwar die entsprechende Seite, springt aber nicht mehr zu neuesten Kommentar unter der News oder im Forums-Thread.

Das Verhalten habe ich erst seit ein paar Tagen. Ich glaube da gab es auch ein Chrome Update.

____________________________________


Steam / PSN / Nintendo ID: SirToxe
3DS: 3711-7755-6898

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Jak81 (16 Übertalent, 5106 EXP)
Hat wer ne Grafikkarte rumliegen, die er nicht brauch? :)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Stunden 45 Minuten Offline
Beigetreten: 19.4.2010

Ähnliches Problem, seit eurer geplanten Downtime (wo wahrscheinlich kleine Änderungen hochgeladen wurden) ist das Problem, dass wenn man auf den roten "neu"-Pfeil klickt, er zuweit runter springt, denn eure Menü-Leiste ist dann genau über dem neuen Beitrag. Als ob der "Header" erst nachträglich über den Hauptframe gelegt wird, aber bei den Sprüngen der nicht mit eingeplant ist. :/

PS: gleiches Problem hier im Forum, der springt so zum Kommentar, dass die Hälfte davon vom Menü verdeckt ist...

____________________________________

There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't
---
Resistance is futile (if < 1 ohm)

Seraph_87 (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970

Falls es noch jemanden interessiert, mit der neuen Chrome-Version wurde dieses Problem jetzt zum Glück behoben.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)