Steckbrieferweiterung um Sound/Video möglich?

Foren-Suche
Keine Antworten
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschrieben
Olipool (15 Kenner, 3740 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Stunden 23 Minuten Offline
Beigetreten: 5.10.2009
Inhalte: 14

Sagt mal, wäre es nicht möglich, die Steckbriefe etwas zu erweitern und Soundsamples hochzuladen oder Youtubevideos zu verlinken? Beispielsweise zu einem GUTEN Walkthrough oder einem Trailer? Und beim Sound entweder zu Dialogschnipseln oder Musikbeispielen? Ich kam grad drauf, weil die Musik zu Punchclub so schön retro ist. Klar kann man sich auch alles irgendwo anders zusammen googeln oder das gilt ja für Screenshots auch.
Ich weiß nicht, wie es rechtlich ist, man darf sicher keine kompletten Tracks hochladen aber 30 Sekunden Schnipsel? Gibt es doch bei Albenrezensionen auf Musikseiten auch oder haben die explizite Erlaubnis des Labels?

edit: oh wie peinlich, seh grad, es gibt n Videotab oberhalb des Steckbriefs smilie Sind das nur redaktionelle Videos?

____________________________________

---
olipool

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)