Suche Arbeits/Gamins Maus die nicht so schnell "verschmutzt" und leicht abwaschbar ist!

Foren-Suche
Keine Antworten
Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.1. Verwarnung (Verstoß gegen Nutzungsbedingungen oder Kommentar-Regeln)Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient
Golmo (15 Kenner, 3220 EXP)
ONE MAN'S LIE !
User ist online Online
Beigetreten: 14.9.2015
Inhalte: 2

Hi Leute,

Aktuell nutze ich schon sehr lange eine "Sharkoon Fireglider" Maus und bin damit eigentlich total zufrieden! Das Ding war preiswert und hat nun schon über 4 Jahre seinen Dienst verrichtet. Ich nutze sie zum Arbeiten und zocken!

Nun ist das Ding aber langsam optisch kein schöner Hingucker mehr und leider ist die Reinigung nicht mehr möglich. Die Maustasten sind so leicht gummiert und das ist nun schon abgeblättert.

Brauche daher schnellstens eine Ersatz Maus und am liebsten eine die sich einfacher reinigen lässt bzw. auch nicht so schnell dazu tendiert dreckig zu werden.

Wäre super wenn ihr mir ein paar "Mäuse" vorschlagen könntet smilie

Viele Grüße
Golmo

____________________________________

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)