xbox one voice chat gerät gesucht

Foren-Suche
Dieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Debattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreicht
Vampiro (22 AAA-Gamer, 34804 EXP)
Vae victis!
User ist online Online
Beigetreten: 5.12.2010
Inhalte: 612

Hi ich brauch was für voice chat auf der xone. Ich habe die neuen Controller mit jlinkenanschluss.

1. Kann ich das 360 headset benutzen
2. Kann ich den ps4 ohrstecker benutzen
3. Kann ich irgendwelche normale Hardware wie die ohrstecker vom Samsung s5 oder normale BT on ear Kopfhörer mit Mikrofon benutzen. Mein Steel series headset vermutlich nicht oder. Das hat USB und einen klinkenstecker für den spielten.

4. Wenn das alles nicht geht. Was ist empfehlenswert? Möglichst solide und günstig. Spielsound kommt ja weiter über normale boxen. Das eine Ohr soll also net komplett abgeschottet sein. Da ich eine surround Anlage habe möchte ich den soielton auf weiter über die boxen haben. Es geht also um ein Gerät rein für den voice chat
Taugt so was?
http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00YXO5UXG/ref=mp_s_a_1_sc_7?qid=1453448558&sr=8-7-spell&pi=SL75_QL70&keywords=xbix+one+headset

Wenn es auch an anderen Geräten nutzbar ist, habe PC ps3 ps4 xbox 360 xbox one wiiu ist das ein Bonus. Aber kein muss.

Vielen dank

Vampiro auf Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCnn3ANjgDWFNfX475wG5Jww
Twitter: https://twitter.com/Vampiro_GG

Dieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Drifter (16 Übertalent, 5993 EXP)
...braucht nicht mehr Games, sondern mehr Zeit...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Stunden 23 Minuten Offline
Beigetreten: 26.5.2009
Inhalte: 6
Vampiro schrieb:

1. Kann ich das 360 headset benutzen

Jein - das alte 360 Headset hat einen 2,5mm Klinkenstecker, Dein X1 Gamepad aber eine 3,5mm Klinkenbuchse. Es gibt passende Adapterkabel. Prinzipiell sollte jedes Headset mit 4-poligem 3,5mm Klinkenstecker gehen oder per Adapter jedes mit zwei Klinkensteckern (Kopfhörer + Mikrofon) wie sie am PC üblich sind.

Vampiro schrieb:

2. Kann ich den ps4 ohrstecker benutzen

Den kenne ich leider nicht. Aber war der nicht mit Bluetooth? Dann vermutlich nicht, da Microsoft gerne von gängigen Standards abweicht und bei den drahtlosen Verbindungen der X1 auf propriätere Formate setzt.

Vampiro schrieb:

3. Kann ich irgendwelche normale Hardware wie die ohrstecker vom Samsung s5 oder normale BT on ear Kopfhörer mit Mikrofon benutzen. Mein Steel series headset vermutlich nicht oder. Das hat USB und einen klinkenstecker für den spielten.

Siehe meine Antwort zu 1. Passt der Stecker, sollte es gehen. Bluetooth wir wohl nicht gehen - ebensowenig USB, wenn nicht von Microsoft zertifiziert.

Vampiro schrieb:

4. Wenn das alles nicht geht. Was ist empfehlenswert? Möglichst solide und günstig. Spielsound kommt ja weiter über normale boxen. Das eine Ohr soll also net komplett abgeschottet sein. Da ich eine surround Anlage habe möchte ich den soielton auf weiter über die boxen haben. Es geht also um ein Gerät rein für den voice chat

Dir ist aber schon bewußt, daß beim X1 Gamepad auch der Spielton ausgegeben werden kann und nicht nur Voicechat? "Einohrig" hörst Du eh kein Surround razz
Spaß beiseite - besorg' Dir ein Adapterkabel für das 360 Headset: 3,5mm Stecker 4-polig auf 2,5mm Buchse 4-polig - sollte funktionieren.

Smash head on keyboard to continue.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)