GGG-Umwandlung zu gut versteckt

Foren-Suche
Dieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Dieser User war an Weihnachten 2017 unter den Top 100 der SpenderDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.
endymi0n (17 Shapeshifter, 6469 EXP)
Ist im Steamsale schwach geworden.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 18 Stunden 14 Minuten Offline
Beigetreten: 11.6.2015
Inhalte: 72

Ich habe letztens bestimmt 15 Minuten nach der Möglichkeit gesucht, GGG zu EXP umzuwandeln (befindet sich als kleiner Textlink auf der Abo-Seite, zwar mit Überschrift ich habe donnoch daran vorbei gelesen).

Eine Schaltfläche neben dem GGG-Zähler, zum Beispiel das GGG-Icon, wäre besser und intuitiver.

____________________________________

Arbeit, Arbeit

hachel (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970

Find ich gut... habe ich auch mal gesucht und dann nach 10min aufgegeben weils mir dann doch nicht so wichtig war :/

Dieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.Dieser User war an Weihnachten 2017 unter den Top 200 der SpenderDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Lencer (16 Übertalent, 4065 EXP)
Ich meld mich mal ein halbes Jahr ab. #Witcher3 #TransportFever
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Stunden 18 Minuten Offline
Beigetreten: 16.1.2015
Inhalte: 7
endymi0n schrieb:

Ich habe letztens bestimmt 15 Minuten nach der Möglichkeit gesucht, GGG zu EXP umzuwandeln (befindet sich als kleiner Textlink auf der Abo-Seite, zwar mit Überschrift ich habe donnoch daran vorbei gelesen).
Eine Schaltfläche neben dem GGG-Zähler, zum Beispiel das GGG-Icon, wäre besser und intuitiver.

Nach nerviger suche habe ich Google mit "ggg umwandlung gamersglobal" gefüttert und bin auf diesen Post gestoßen. Danke für den Hinweis! Und Dein Vorschlag ist wunderbar, geht leider wie so viele andere Ideen unter. GG muss sich mal die Zeit nehmen sich zu konsolidieren und mindestens alle Inhalte auf der Webseite auf einen aktuellen Stand bringen und die ein oder andere Service-Funktion ergänzen.

____________________________________

Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Meister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Top-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhalten
Ganon (23 Langzeituser, 41325 EXP)
Urlaub rückt näher! :D :D
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 41 Minuten 18 Sekunden Offline
Beigetreten: 6.7.2009
Inhalte: 29

GG 2018 ist ja in Arbeit. Ok, da geht's eher um die inhaltliche Ausrichtung, aber vielleicht sind solche Sachen auch auf dem Plan.
Im Podcast erwähnt Jörg auch so etwas, dass Fabian gerade am Profil sitzt. Da scheinen also schon Neuerungen in der Mache zu sein. Wer weiß, die Abo-Seite wird vielleicht auch überarbeitet.

____________________________________

"On my business card I am a corporate manager. In my mind I am a game developer. But in my heart I am a gamer."
(Satoru Iwata, 1959 - 2015)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)