GGG-Umwandlung zu gut versteckt

Foren-Suche
Dieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Dieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhalten
endymi0n (16 Übertalent, 5959 EXP)
Ist im Steamsale schwach geworden.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Stunden 5 Minuten Offline
Beigetreten: 11.6.2015
Inhalte: 70

Ich habe letztens bestimmt 15 Minuten nach der Möglichkeit gesucht, GGG zu EXP umzuwandeln (befindet sich als kleiner Textlink auf der Abo-Seite, zwar mit Überschrift ich habe donnoch daran vorbei gelesen).

Eine Schaltfläche neben dem GGG-Zähler, zum Beispiel das GGG-Icon, wäre besser und intuitiver.

Arbeit, Arbeit

hachel (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970

Find ich gut... habe ich auch mal gesucht und dann nach 10min aufgegeben weils mir dann doch nicht so wichtig war :/

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)