Wo gibt's coole Spieleposter?

Foren-Suche
Dieser User unterstützt GG seit einem Jahr mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschickt
Moriarty1779 (15 Kenner, 3232 EXP)
Weihnachtsspiel 2016: Final Fantasy XV
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Stunden 27 Minuten Offline
Beigetreten: 17.11.2009
Inhalte: 22

Vorgeschichte:
Ich suche für's Wohnzimmer zwei schöne Poster (ca. 60X90), die sich für eine Rahmung eignen.
Sie sollen gern aus dem Bereich "Games" stammen, denn ich habe in den letzten Jahren mein Hobby auf das reine Zocken von Spielen zurückgefahren, und verzichte weitestgehend auf ausladende Regale mit Games, Figuren, Sammelzeugs und dergleichen.
Aber irgendein Detail im Wohnraum darf ruhig noch das Spielhobby zeigen...

Das Problem:
Ich google also nach Spielerostern, und bekomme in den BILDER-Ergebnissen echt tolle Artworks und Poster gezeigt. Die Bilder stammen dann alle aus DeviantArt oder Pinterest und dergleichen.
Ich bekomme aber auch WEB-Ergebnisse zu Poster-Shops. Doch deren Angebot könnte unterschiedlicher nicht sein. Assassins-Creed-Werbeposter und Angry-Birds-Motive sind bei den einschlägigen Adressen zu finden, absolut nicht das was ich gesucht habe...

Hat dem,and also Tipps, wo es diese außergewöhnlichen Poster gibt, die die Bilderbuch ausspuckt?

Da ich mich noch nicht für ein konkretes Motiv entschieden habe, hier mal eine Auswahl, die mir gefällt:

...und hier das was ich NICHT suche:

...also im Grunde möchte ich all die Poster, die ich auch beim MediaMarkt in diesen Posterfächern bekomme, diese Spiele-Werbeplakate mit Logo drauf, nicht, sondern suche ausgefallene Videospiel-Kunst.

Also: kennt jemand einen Shop, der solche Poster vertreibt?
Bin für jeden Tipp dankbar!

____________________________________

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Idol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.
CptnKewl (20 Gold-Gamer, 23892 EXP)
Content Under Pressure!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Tagen 3 Stunden Offline
Beigetreten: 4.8.2010
Inhalte: 219

Hi,

ich hab mal zu Quake3 Zeiten direkt den Author eines Bildes angeschrieben, mit ihm einen "vernünftigen" Preis ausgemacht und das Ding dann bei Saxoprint bestellt. War ein sehr gutes Ergebniss.

Offizielle "Poster" wirst du nicht mehr bekommen mit Künstlerischem Anspruch. Es sind immer die Gammelposter der Marke 08/15 Freistellung trifft Packshot

____________________________________

Vielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Rashim of Xanadu (16 Übertalent, 4273 EXP)
I'm not lazy. I'm prolonging the existence of the Universe.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 19 Wochen 8 Stunden Offline
Beigetreten: 19.2.2014

Hast du es mal hier versucht?

____________________________________

Zutaten: 75% Geschwafel, Buchstaben, Zahlen, Satzzeichenextrakt (enthält Sonderzeichen), 3% Hirnschmalz. Dieser Beitrag kann Spuren von Rechtschreibfehlern, Schwachsinn, Ironie und Wahrheit enthalten.

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Smutje (16 Übertalent, 4284 EXP)
mag nicht glauben, dass die Welt nun ohne Terry Pratchett auskommen soll!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Stunden 49 Minuten Offline
Beigetreten: 15.9.2010
Inhalte: 10
Rashim of Xanadu schrieb:

Hast du es mal hier versucht?

Hui, nicht allzu umfangreich aber z.T. sehr schick ... danke für den Tipp.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)