Hätte drei Steam-Spiele zum Tauschen

Foren-Suche
Keine Antworten
Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Meister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreicht
Toxe (22 AAA-Gamer, 31335 EXP)
♫ "Every day's great at your Junes!" ♫
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 26 Minuten Offline
Beigetreten: 26.4.2010
Inhalte: 13

Als ich eben mal wieder in mein Steam Inventar geschaut habe, ist mir mal wieder aufgefallen, daß dort schon seit Ewigkeiten drei Spiele rumliegen, die ich schon besitze und mit denen ich deshalb nichts anfangen kann.

Möchte die jemand haben? Ich würde sie zB. tauschen gegen eines von Euch, das ich noch nicht habe. Entweder eines, das bei Euch schon ewig im Inventar versackt oder, da ja gerade Steam Sale ist, das Ihr neu kauft und mir dann schenkt.

Da hätte ich also anzubieten:

Portal 2
Torchlight (Teil 1)
Civilization 5

Gut, ja, das sind Spiele, die wohl sehr viele von uns schon besitzen, aber hey, vielleicht findet sich ja doch noch jemand, der was damit anfangen kann. Zum Verstauben im Inventar sind sie dann ja doch zu schade.

Steam / PSN / Nintendo ID: SirToxe
3DS: 3711-7755-6898

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)