Lohnt sich...? Soll ich mir... kaufen? Hab da mal vor dem Kauf 'ne Frage zu...

Foren-Suche
Dieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragen
Toxe (21 Motivator, 27681 EXP)
♫ "Every day's great at your Junes!" ♫
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Stunden 20 Minuten Offline
Beigetreten: 26.4.2010
Inhalte: 14

Wir bräuchten mal einen Thread mit allgemeinen Fragen vor dem Kauf zu bestimmten Spielen. Zum Beispiel ob sich Spiel X lohnt oder wie sich Y spielt oder ob Z was für einen ist, wenn man A oder B gespielt hat.

Und dann lege ich auch gleich mal los:

Lohnt sich Soma auf der PS4 für 28,50 Euro? Ich wollte dieses Weihnachten im Urlaub eine "Scary X-mas" Aktion machen und Alien Isolation, Until Dawn und Soma spielen. Erstere beiden habe ich mittlerweile, nun fehlt mir nur noch Soma. Ich zögere aber gerade etwas, ob ich mir das zum (PS4) Vollpreis kaufen oder doch noch auf ein Angebot warten sollte.

Edit: Okay ich bin schwach geworden und habe gerade mal Soma eingesackt...

Steam / PSN / Nintendo ID: SirToxe
3DS: 3711-7755-6898

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.
John of Gaunt (Community-Moderator, 59367 EXP)
spielt Batman - Arkham Knight
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 32 Minuten 59 Sekunden Offline
Beigetreten: 4.11.2009
Inhalte: 732

Ich grabe mal diesen ganz alten Thread aus. Wenn es ihn schon gibt, kann man ihn ja auch nutzen, selbst wenn er bislang brach lag lol

Ich liebäugle damit mir bei Bundlestars Arkham Knight zu holen, kostet nur 6 Euro. Nun gibt es ja auch eine Premium Edition, wo der Season Pass dabei ist. Hat der so lohnenswerte Inhalte dass sich ein Warten auf eine kräftige Preisreduzierung dieser Fassung lohnen würde, oder ist das alles so vernachlässigbar, dass es auch das Grundspiel tut? Geht jetzt natürlich nicht um die alternativen Skins, sondern um diese Story Packs mit offenbar diversen Charaktern und Season of Infamy. Hoffe jemand hat das vielleicht gekauft und gespielt und würde mich über eine Empfehlung freuen smilie

Offizieller Community-Moderator von GamersGlobal.de

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
DevilsGift (14 Komm-Experte, 1928 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 13 Stunden 26 Minuten Offline
Beigetreten: 9.8.2012

Warum kaufst du dir nicht das normale Arkham Knight und im Summer Sale den Season Pass? ?
Ich hab die DLC's nicht gespielt,allerdings hatte ich ne menge Spaß an Arkham Knight.

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.
John of Gaunt (Community-Moderator, 59367 EXP)
spielt Batman - Arkham Knight
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 32 Minuten 59 Sekunden Offline
Beigetreten: 4.11.2009
Inhalte: 732

Naja, die Preise der Einzel-DLC lassen mich vermuten, dass das meiste nur so Mini-Häppchen sind, und die würde ich dann lieber direkt im normalen Spielverlauf mitmachen, statt irgendwann nochmal zurückzukommen und sie losgelöst vom Rest zu spielen. Habe inzwischen auch gesehen, dass dort der Season Pass ebenfalls runtergesetzt ist, wenn ich wollte könnte ich also auch schon jetzt beides einsacken. Wenn es sich denn lohnt...

Offizieller Community-Moderator von GamersGlobal.de

Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhalten
Sciron (19 Megatalent, 16319 EXP)
Focus. Fight. Win.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 10 Stunden 37 Minuten Offline
Beigetreten: 10.5.2010
Inhalte: 35

Eine ähnliche Frage hab ich mir vor dem Kauf von Arkham Knight auch gestellt. Da waren die Preise aber auch noch höher und ich hab dann nur das Hauptspiel für rund 20€ damals eingesackt. Der Harley Quinn-DLC war mit dabei, lässt sich aber locker in rund 20 Minuten durchspielen, wenn man nicht unbedingt alles einsammelt. Red Hood ist wohl ähnlich lang, Batgirl und Infamy jeweils um die 2 Stunden. Die beiden letzteren sollen auch recht gut sein. Wenn's dir also rein um die Story-Häppchen geht, kommst du nochmal auf rund 5 Stunden Inhalt.

Dieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.
Aladan (22 AAA-Gamer, 32108 EXP)
Mass Effect Woche!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 17 Minuten 9 Sekunden Offline
Beigetreten: 9.6.2009
Inhalte: 31

Meiner Meinung nach braucht man die DLC nicht wirklich. Aber fand den Teil auch insgesamt nicht so doll, da man für das echte Ende viel zu viele Sammelaufgaben erledigen muss und mir das Batmobil insgesamt zu wenig Spaß gemacht hat.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)