Ps4 mit 1TB

Foren-Suche
Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei
Emre62 (10 Kommunikator, 425 EXP)
FF15 und FF7 Remake kann es kaum erwarten :O
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 51 Wochen 3 Tagen Offline
Beigetreten: 1.12.2013

Hey liebe Community lol

Ich wollte mal fragen, ob jemand weiß wo ich eine Ps4 mit 1TB günstiger als
im Media Markt bekommen könnte.

Vielen Dank im vorraus smilie

Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient
Golmo (15 Kenner, 3412 EXP)
Make everything great again!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 5 Minuten Offline
Beigetreten: 14.9.2015
Inhalte: 2

eBay?
Ich würde aber drauf achten das neue Modell zu kaufen, merklich leiser als die Alte Revision.

Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei
Emre62 (10 Kommunikator, 425 EXP)
FF15 und FF7 Remake kann es kaum erwarten :O
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 51 Wochen 3 Tagen Offline
Beigetreten: 1.12.2013
Golmo schrieb:

eBay?
Ich würde aber drauf achten das neue Modell zu kaufen, merklich leiser als die Alte Revision.

Vielen Dank für den Tipp lol

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
T_Prime (13 Koop-Gamer, 1457 EXP)
Tschüss 2016...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Wochen 5 Tagen Offline
Beigetreten: 13.12.2009
Inhalte: 1

Im Moment ist ja nur das 500GB Modell im Angebot. Ich warte aber wahrscheinlich noch bis die 1TB - Variante günstiger angeboten wird. Sonst muss man später ggf. aufrüsten und darauf habe ich eigentlich keine große Lust.

"Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen." - Johann Wolfgang von Goethe

Dieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei
Toxe (21 Motivator, 26542 EXP)
♫ "Every day's great at your Junes!" ♫
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 55 Minuten 57 Sekunden Offline
Beigetreten: 26.4.2010
Inhalte: 14

Falls Dir das weiterhilft: Du kannst später jederzeit den kompletten Zustand Deiner eingebauten Platte inklusive Benutzerprofil, Einstellungen, Speicherständen, Spielen, Freundesliste usw. auf eine externe USB Platte sichern, dann eine neue, grössere Platte in die PS4 einbauen (ist kinderleicht, ehrlich) und den Zustand dann wiederherstellen.

Habe ich vor kurzem auch erst gemacht, von 500 GB auf 2 TB. Dein System ist dann in dem exakt selben Zustand wie vorher, nur eben mit einer grösseren Platte.

Da muss man Sony wirklich loben, wie kinderleicht sie das gemacht haben.

Von daher: Falls Du eher auf heissen Kohlen sitzt und lieber heute als morgen eine PS4 haben möchtest, kauf Dir einfach jetzt eine und wenn Du irgendwann in Zukunft feststellst, daß Du mit den 500 GB wirklich vorne und hinten nicht hinkommst, dann tausch einfach die Platte.

Steam / PSN / Nintendo ID: SirToxe
3DS: 3711-7755-6898

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
T_Prime (13 Koop-Gamer, 1457 EXP)
Tschüss 2016...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Wochen 5 Tagen Offline
Beigetreten: 13.12.2009
Inhalte: 1

Danke für die Info. Hört sich ja wirklich einfach an. Ich dachte bislang, das wäre eine etwas längere Aktion wo man "dies und das" beachten muss, damit am Ende alles richtig funktioniert.

Bin halt momentan in der Situation, dass ich Fallout 4 und Assassins Creed spielen möchte. mr.green Mein Laptop würde das wahrscheinlich auch noch schaffen, aber auf der PS4 wäre das halt schon gemütlicher (von der Couch aus) und (denn mein Laptop ist schon paar Jahre alt) die Grafik wäre wohl auch wesentlich hübscher.

Von heißen Kohlen würde ich aber noch nicht sprechen. Ich habe noch so einiges zum Spielen auf Vorrat (für PC und PS3). Und der Steam Winter-Sale müsste ja auch demnächst beginnen. smilie
Die Frage wäre daher halt auch wie sich nach Weihnachten die Preise so entwickeln.

"Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen." - Johann Wolfgang von Goethe

Dieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei
Toxe (21 Motivator, 26542 EXP)
♫ "Every day's great at your Junes!" ♫
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 55 Minuten 57 Sekunden Offline
Beigetreten: 26.4.2010
Inhalte: 14

Wenn es Dich interessiert, ich hatte hier mal meine Erfahrungen beim Tauschen der PS3 & PS4 Platten und die verwendete Hardware beschrieben:

http://www.gamersglobal.de/forum/71482/der-offizielle-ps4-thread?page=14#comment-1511076
http://www.gamersglobal.de/forum/71482/der-offizielle-ps4-thread?page=14#comment-1512168

Steam / PSN / Nintendo ID: SirToxe
3DS: 3711-7755-6898

Dieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient
VikingBK1981 (19 Megatalent, 13140 EXP)
Keep on Gaming
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Stunden 40 Minuten Offline
Beigetreten: 4.6.2009
Inhalte: 10

Habe mir ne PS4 gekauft und die Platte selber eingebaut.

Just do it

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)