Torchance aka Club Manager

Foren-Suche
Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient
Scando (23 Langzeituser, 41984 EXP)
Im Arbeitsmodus
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 10 Stunden 17 Minuten Offline
Beigetreten: 15.5.2009
Inhalte: 17

Ich bin beim Stöbern über den FM-Manager Torchance 2015 bzw 2016 gestolpert. Bei Steam heißt er auch Club Manager.

http://www.torchance.de/

Hat schon jemand Erfahrungen damit gesammelt und lohnt er sich? Es ist ja wohl eine Indie-Produktion und die gelesenen Bewertungen scheinen überwiegend positiv?

____________________________________

Vergiss Chuck Norris - Spongebob grillt unter Wasser

Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Deepstar (15 Kenner, 2996 EXP)
PREY (2017) hätte lieber "Containment" oder "Psychoshock" heißen sollen.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Stunden 20 Minuten Offline
Beigetreten: 8.7.2015

Naja mich hat er ehrlich gesagt nicht umgehauen.
Aus meiner Sicht halt irgendwie vom gesamten Aufbau und von der Komplexität viel zu Retro... also tendenziell für mich eher zu wenig Anspruch.

Wem aber selbst der EA-FM zu kompliziert ist, für den mag das schon eher was sein. Das ganze geht schon ein bisschen in die "Komplexität" der alten Bundesliga Manager. Halt eher wirklich was, um eben so zwischendurch auf die schnelle eine ganze Saison zu managen.

Ich selbst bevorzuge da tatsächlich das 15-16er Update für den EA-FM13 bzw. 14.

____________________________________

Deepstar auf YouTube

Aktuelles Let's Play: keins. Vielleicht einfach eine Art von Sommerpause wink
Letztes abgeschlossene Let's Play: Dragon Ball: Origins 2

Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient
Scando (23 Langzeituser, 41984 EXP)
Im Arbeitsmodus
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 10 Stunden 17 Minuten Offline
Beigetreten: 15.5.2009
Inhalte: 17

Ich habe es mir mal geholt. Gerade weil es Oldschool ist, ist es für mich interessant. Anstoss 2 und 3 habe ich geliebt und daran soll es sich orientieren.

____________________________________

Vergiss Chuck Norris - Spongebob grillt unter Wasser

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Meister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.
Slaytanic (23 Langzeituser, 39303 EXP)
Gimme death punk baby, and I like it,love it, like it,love it. Get it on.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 12 Stunden 11 Minuten Offline
Beigetreten: 20.10.2012
Inhalte: 92
Scando schrieb:

Ich habe es mir mal geholt. Gerade weil es Oldschool ist, ist es für mich interessant. Anstoss 2 und 3 habe ich geliebt und daran soll es sich orientieren.

Dann berichte mal wie es dir gefällt.

____________________________________

"Die Ratten, ich und Lemmy von Motörhead werden den dritten Weltkrieg überleben." Olli Schulz

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.
McNapp64 (17 Shapeshifter, 6944 EXP)
...
User ist online Online
Beigetreten: 24.12.2010
Inhalte: 4
Scando schrieb:

Ich habe es mir mal geholt. Gerade weil es Oldschool ist, ist es für mich interessant. Anstoss 2 und 3 habe ich geliebt und daran soll es sich orientieren.

Ich glaube ja, dass nie wieder ein Fussballmanager an Anstoss 3 heranreichen wird. Und nein, das ist keine nostalgische Verklärung wink

____________________________________

Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Deepstar (15 Kenner, 2996 EXP)
PREY (2017) hätte lieber "Containment" oder "Psychoshock" heißen sollen.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Stunden 20 Minuten Offline
Beigetreten: 8.7.2015

Und ich finde Anstoss seit jeher vollständig überschätzt lol.
Bin ja alles andere als ein Fußball Manager Muffel... aber was an Anstoss 3 so besonders gut sein soll, hat sich mir ehrlich gesagt nie erschlossen confused.

Aber Geschmäcker sind da wohl zu verschieden smilie.

____________________________________

Deepstar auf YouTube

Aktuelles Let's Play: keins. Vielleicht einfach eine Art von Sommerpause wink
Letztes abgeschlossene Let's Play: Dragon Ball: Origins 2

Dieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Debattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei
ganga (Community-Moderator, 16945 EXP)
endlich schnelles Internet!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 16 Stunden 36 Minuten Offline
Beigetreten: 2.9.2009
Inhalte: 129

Ich behaupte dann mal es kommt nie wieder ein Manager an Kurt - der Fußballmanager ran lol

____________________________________

An Sport, Gaming und Aktuellem interessiert? Ich auch...

Sieh dir Flutlichtmomente (@Flutlichtmoment) an: https://twitter.com/Flutlichtmoment?s=09

Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient
Scando (23 Langzeituser, 41984 EXP)
Im Arbeitsmodus
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 10 Stunden 17 Minuten Offline
Beigetreten: 15.5.2009
Inhalte: 17
ganga schrieb:

Ich behaupte dann mal es kommt nie wieder ein Manager an Kurt - der Fußballmanager ran

Das stimmt mr.green

Ich habe jetzt die erste Saison bei TC hinter mir. Bin mit dem BVB DFB-Pokal-Sieger und Euroligasieger geworden. Bayern wurde ungefährdet Meister. Also irgendwie realistisch ugly

Für ein Urteil ist es noch zu früh. Da will ich mal 3-4 Saisons in Folge spielen. Aber der erste Eindruck ist nicht schlecht. Man konzentriert sich sehr auf das Wesentliche.

____________________________________

Vergiss Chuck Norris - Spongebob grillt unter Wasser

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)