Surface 4/ Windows 10: Programme auf SD Karte installieren?

Foren-Suche
Keine Antworten
Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient
Golmo (16 Übertalent, 4575 EXP)
Make everything great again!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 47 Minuten 6 Sekunden Offline
Beigetreten: 14.9.2015
Inhalte: 2

Hallo Leute!
Ich habe mir ein neues Surface 4 bestellt - mangels Hartgeld leider "nur" in der 128 GB Version aber ich dachte mir das ich diesen Wertmutstropfen durch eine weitere 128 GB SD Karte (z.B. Toshiba microSDXC Card Exceria M301 128GB) wieder wett machen kann!

Wäre es theoretisch möglich diese SD Karte einzustecken und dem System quasi als zweite Festplatte vorzugaukeln und nicht als entfernbare SD Karte? Wäre super wenn ich die ganzen Programme/Spiele (Word, Adobe, Heartstone usw.) dann einfach auf der SD Karte installieren könnte.

Viele Grüße
Golmo

____________________________________

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)