Tablet für Filme gesucht

Foren-Suche
Dieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreicht
Vampiro (21 Motivator, 30535 EXP)
04. Dezember: 5 Jahre bei GG angemeldet.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 34 Minuten 50 Sekunden Offline
Beigetreten: 5.12.2010
Inhalte: 556

Hi,

Kenne mich mit Tablets leider nicht aus. Habe noch ein BlackBerry PlayBook. Velasco machen geht nicht damit. Ich überlege also eines zu holen.

Ab März hocke ich fast 5 Stunden am Tag im Zug. Da bietet sich das an. LTE gibt es da nicht. Mit Glück aber WiFi. Ich habe ein Samsung Galaxy S5.

Anforderungen:
1. Offline Amazon Prime schauen (geht wohl NUR mit Hauptspeicher. Also 16 GB sollten es sein. Lieber 32. Erweiterung über Micro SD wäre gut für Musik). Bildschirm also wichtig. 7 Zoll zu klein, 8.9 würden vllt schon reichen.

2. Vielleicht Spiele wie King of Dragon Pass oder Rundentaktik wargames oder so wären nett.

3. Einsatz mal beim Streamer zu Hause um mal Nachrichten. Zu schauen schauen usw.

4. SKY go .

5. Akku nicht unwichtig. Kann aber ja Zwischending aufladen. 6 Stunden Laufzeit wären aber mindestens gut.

Marke usw ist mir egal. HDMI Anschluss wäre nett, aber kein Muss.
Preis ist egal. Muss können, was ich brauche. Je biliger desto besser. Gibt zb Samsung tabs 560 10 Zoll für 169 Euro. Halt mit 16 MB. Kindle fire wohl zu gebranded.

Vielen Dank für Rat und Tipps.

Dieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User war an Weihnachten 2014 unter den Top 10 der Spender.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.
CptnKewl (20 Gold-Gamer, 22479 EXP)
Content Under Pressure!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 56 Minuten 9 Sekunden Offline
Beigetreten: 4.8.2010
Inhalte: 219

Aktuell blasen die im Versandhandel, das Yoga Tablet von Lenovo raus http://shop.lenovo.com/de/de/tablets/lenovo/yoga/yoga-tablet-3-10/

Ein Kollege hat es auch und ist mit Performance/Verarbeitung sehr zu frieden. Ob die Games drauf laufen, müsstest du im PlayStore selber checken.

Grundsätzlich ist die Geräteperformance aber sehr gut. Mit 2GB RAM für den Hauptspeicher ist auch ein bisschen Futter da

____________________________________

Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertReportage-Guru: Hat 10 Reportagen oder FAQ-Previews geschriebenDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.
Dennis Ziesecke (Freier Redakteur, 29501 EXP)
Es wird empfohlen, Betrug, Hieb, Roboter und Heldentat zu vermeiden.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Stunden 28 Minuten Offline
Beigetreten: 15.5.2009
Inhalte: 396

Die Leistung dürfte reichen, viel Puffer hat das Ding aber nicht mehr. Dafür mach ich den Kickstand von Lenovo, das Tablet lässt sich damit sehr flexibel aufstellen. Gerade beim Filmschauen ist das recht nett. Dank des Loches im Standfuss kann man das Tablet auch an die Wand hängen. Sollte man nicht unterschätzen wink .

____________________________________

Bundes-Trojaner. Killerspiele. Stoppschilder. Streetview. JMStV. Deutschland. Wir können alles. Außer Internet.

Dieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreicht
Vampiro (21 Motivator, 30535 EXP)
04. Dezember: 5 Jahre bei GG angemeldet.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 34 Minuten 51 Sekunden Offline
Beigetreten: 5.12.2010
Inhalte: 556

Hi!

Erstmal vielen Dank für die Tips!!!

Das mit dem Bildformat hatte ich gar nicht auf dem Radar. Ich habe jetzt mal nachgelesen, das Yoga 3 ist das neue und 249 der Standardpreis, wobei im Vergleich zum Vorgänger nur noch eine Einsteiger-CPU drin ist und anders als bei Lenovo selbst (da noch nicht verfügbar) haben die Modelle auch nur 1 GB Speicher UND es ist anders als beim Vorgänger kein Full HD mehr.

Hat der Kollegfe evtl. das Yoga 3?

Im Playstore habe ich mal geschaut bei King of Dragon Pass, da steht nur welche Android-Version es braucht nosmilie

Die Sache mit dem Standfuß ist natürlich geil (wobei das ja sonst meist auch die Hüllen haben). Wand hängen ist auch ganz cool.

Wie wäre es denn mit dem Yoga 2?
Windows 8.1 (mit 32 GB internem Speicher) macht ja keinen Sinn. Weil Windows (199 Euro).

ABER das Yoga 2 Android ist heute im Angebot! Full HD, Atom-Prozessor, 16 GB interner Speicher, 2 GB Ram und Full HD! (wobei die Prime Filme ja wohl eh net Full HD sind).

http://www.amazon.de/Lenovo-interner-Speicher-Touchscreen-platinum/dp/B00NHKFGYK/ref=sr_1_2?s=computers&ie=UTF8&qid=1449409286&sr=1-2&keywords=lenovo+yoga+2+android

Farbe ist leider Platinum, aber ok. Wäre das vielleicht was? 8 Zoll sollte für Filme unter Berücksichtung des MOBILEN (Bahn, umsteigen usw.) Haupteinsatzes ja denke ich reichen?

vlg

Edit: Die 10 Zoll Version mit Windows hast du sogar getestet Dennis smilie
http://www.gamestar.de/hardware/tablets/lenovo-yoga-2/test/lenovo_yoga_2,895,3081013.html

Edit 2: Das Yoga 2 geht auch auf Android 5 hoch und nutzt dann wohl die 64 bit vom Atom.

Edit 3: Bringt die Auflösung 1920*1200 Probleme bei Filmen?

Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertReportage-Guru: Hat 10 Reportagen oder FAQ-Previews geschriebenDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.
Dennis Ziesecke (Freier Redakteur, 29501 EXP)
Es wird empfohlen, Betrug, Hieb, Roboter und Heldentat zu vermeiden.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Stunden 28 Minuten Offline
Beigetreten: 15.5.2009
Inhalte: 396

Das Windows-Yoga war nett, habs ganz gerne genutzt. Allerdings hätte Lenovo ein weniger wackeliges Tastaturkonzept integrieren sollen.

Ansonsten: 8 Zoll ist für Filme unterwegs ok. 1920x1200 stört nicht, bei Filmen gibts dann halt oben und unten einen kleinen schwarzen Streifen. Der Atom ist zwar halbwegs ok, arbeitet aber langsamer als viele aktuelle ARM-Chips. Vor allem was die Grafik angeht.. Für Spiele ist das Ding also nur bedingt geeignet, für alles andere schon.

____________________________________

Bundes-Trojaner. Killerspiele. Stoppschilder. Streetview. JMStV. Deutschland. Wir können alles. Außer Internet.

Dieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreicht
Vampiro (21 Motivator, 30535 EXP)
04. Dezember: 5 Jahre bei GG angemeldet.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 34 Minuten 51 Sekunden Offline
Beigetreten: 5.12.2010
Inhalte: 556

Hi smilie

Vielen Dank! Ah ok, dann ist der Snapdragon also besser und trotz nur 1 GB Ram der Yoga 3 insgesamt schneller? Die 1280*800 reichen für Filme ja vermutlich auch.

Zwischen den Kandidaten:
Yoga 2-8 für 149
http://www.amazon.de/Lenovo-interner-Speicher-Touchscreen-platinum/dp/B00NHKFGYK/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1449412153&sr=8-3&keywords=yoga+2

Yoga 3-8 für 199
http://www.amazon.de/Lenovo-Qualcomm-Snapdragon-APQ8009-Android/dp/B0160X5J8S/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1449412176&sr=8-1&keywords=yoga+3+8

und

Yoga 3-10 für 223
http://www.amazon.de/Lenovo-YT3-X50F-Qualcomm-Snapdragon-APQ8009/dp/B0160X5B5E/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1449412165&sr=8-2&keywords=yoga+3

wäre dann also eines der dreier das beste und schnellste Gesamtpaket? Und bei nur 23 Euro Aufpreis vermutlich dann das 10 Zoll-Teil (oder wird das für Mobileinsatz zu groß?), zumal dann auch ohne schwarze Balken. Preislich wären natürlich auch die 149 im Sale ein Wort. Letztlich soll es aber für den Einsatzzweck bestmöglich sein (und das spricht z.B. klar für eines der Lenovos wegen der Halterung; Hearthstone und das anspruchslose King of Dragon Pass werden schon laufen).

vlg

Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertReportage-Guru: Hat 10 Reportagen oder FAQ-Previews geschriebenDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.
Dennis Ziesecke (Freier Redakteur, 29501 EXP)
Es wird empfohlen, Betrug, Hieb, Roboter und Heldentat zu vermeiden.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Stunden 28 Minuten Offline
Beigetreten: 15.5.2009
Inhalte: 396

Sagen wir es so: In der Preisklasse gibt es nur selten mehr Leistung wenn man nicht direkt in China bestellen will. Snapdragon ist nicht gleich Snapdragon. Was auffällt: Ist ein schneller Snapdragon der 800er-Reihe verbaut, steht in den Anzeigen auch immer "Snapdragon 8xx". Ist ein lahmes Modell verbaut, wird es nur als (beispielsweise) Snapdragon APQ8009 bezeichnet. Dahinter steckt aber nur ein lahmes Modell der 200er-Reihe. Mit A7-Kernen, geringem Takt und arg beschnittener GPU. Das Yoga 3-10 ist also auch eher langsam davor. Beim Direktvergleich würde ich eher das Gerät mit Atom und mehr RAM nehmen, das sollte im Alltag flotter arbeiten. Spiele mit hübscher Grafik können beide nur bedingt. Bei Hearthstone ist ein GByte RAM schon störend, generell ist diese geringe RAM-Bestückung nicht mehr zeitgemäß. Passt aber zum 200er-Snapdragon: Dessen A7-Kerne reichten vor zwei Jahren noch halbwegs aus, heute wirds aber schon eng.

____________________________________

Bundes-Trojaner. Killerspiele. Stoppschilder. Streetview. JMStV. Deutschland. Wir können alles. Außer Internet.

Dieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreicht
Vampiro (21 Motivator, 30535 EXP)
04. Dezember: 5 Jahre bei GG angemeldet.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 34 Minuten 51 Sekunden Offline
Beigetreten: 5.12.2010
Inhalte: 556

Hi Dennis,

erstmal nochmal vielen Dank für deine grandiose Unterstüzung.

Vorab die letzte Frage: Du hattest ja Tablets schon in der Hand, ich denke 8 Zoll reichen für den "kleinen Film/Serie" zwischendurch (20 Minuten S-Bahn, gute 60 Minuten ICE, 11 Minuten IRE; muss man ja im Notfall bequem auch halten können; 7 Zoll auf meinem Playbook fand ich ganz ok, sind aber vllt zu wenig, 10 wäre eher zu viel, 8 daher denke ich ganz gut; im Hotel, zu Hause usw. habe ich dann immer das Laptop, geht echt nur für im Zug).

Die Infos zu den CPU sind sehr spannend. Also wenn es sogar langsamer ist als das Yoga-2 und noch dazu teurer, nehme ich doch das Yoga 2. Habe auch mal bisschen gegoogled, laut Kundenrezensionen laufen sowohl Sky Go als auch Prime. 2 GB Ram sind dann schon besser. Habe auch gelesen, es ist im 3 nur DDR2 statt wie zuvor DDR3. Hearthstone sollte schon laufen für den Fall der Fälle.

Die Teile von Acer sind vermutlich keine Alternative, zumal auch ohne den praktischen Haltegriff.

vlg

Dieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreicht
Vampiro (21 Motivator, 30535 EXP)
04. Dezember: 5 Jahre bei GG angemeldet.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 34 Minuten 51 Sekunden Offline
Beigetreten: 5.12.2010
Inhalte: 556

Hi Dennis,

erstmal nochmal vielen Dank für deine grandiose Unterstüzung.

Vorab die letzte Frage: Du hattest ja Tablets schon in der Hand, ich denke 8 Zoll reichen für den "kleinen Film/Serie" zwischendurch (20 Minuten S-Bahn, gute 60 Minuten ICE, 11 Minuten IRE; muss man ja im Notfall bequem auch halten können; 7 Zoll auf meinem Playbook fand ich ganz ok, sind aber vllt zu wenig, 10 wäre eher zu viel, 8 daher denke ich ganz gut; im Hotel, zu Hause usw. habe ich dann immer das Laptop, geht echt nur für im Zug).

Die Infos zu den CPU sind sehr spannend. Also wenn es sogar langsamer ist als das Yoga-2 und noch dazu teurer, nehme ich doch das Yoga 2. Habe auch mal bisschen gegoogled, laut Kundenrezensionen laufen sowohl Sky Go als auch Prime. 2 GB Ram sind dann schon besser. Habe auch gelesen, es ist im 3 nur DDR2 statt wie zuvor DDR3. Hearthstone sollte schon laufen für den Fall der Fälle.

Die Teile von Acer sind vermutlich keine Alternative, zumal auch ohne den praktischen Haltegriff.

vlg

Dieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreicht
Vampiro (21 Motivator, 30535 EXP)
04. Dezember: 5 Jahre bei GG angemeldet.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 34 Minuten 51 Sekunden Offline
Beigetreten: 5.12.2010
Inhalte: 556

Habe mir das Yoga 2 bestellt! Am Dienstag ist es da, wenn es niemand entgegen nimmt Mittwoch, werde berichten!

Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertReportage-Guru: Hat 10 Reportagen oder FAQ-Previews geschriebenDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.
Dennis Ziesecke (Freier Redakteur, 29501 EXP)
Es wird empfohlen, Betrug, Hieb, Roboter und Heldentat zu vermeiden.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Stunden 28 Minuten Offline
Beigetreten: 15.5.2009
Inhalte: 396

ich bin gespannt auf deine Meldung smilie .

____________________________________

Bundes-Trojaner. Killerspiele. Stoppschilder. Streetview. JMStV. Deutschland. Wir können alles. Außer Internet.

Dieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreicht
Vampiro (21 Motivator, 30535 EXP)
04. Dezember: 5 Jahre bei GG angemeldet.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 34 Minuten 51 Sekunden Offline
Beigetreten: 5.12.2010
Inhalte: 556

Gerne smilie Und an dieser Stelle nochmals vielen Dank smilie Die Geschichte mit dem Griff usw wird es für mich als "Reisenden" besonders praktisch machen smilie

Edit nach der Aktion kostete es gestern 207 Euro. Heute 185. Ich zahlte 149.

Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertReportage-Guru: Hat 10 Reportagen oder FAQ-Previews geschriebenDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.
Dennis Ziesecke (Freier Redakteur, 29501 EXP)
Es wird empfohlen, Betrug, Hieb, Roboter und Heldentat zu vermeiden.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Stunden 28 Minuten Offline
Beigetreten: 15.5.2009
Inhalte: 396

149 ist auf jeden Fall ein brauchbarer Preis. Ich habe mich beim Yoga-Test mehrfach gefragt, warum zur Hölle nicht mehr Hersteller einen soliden Standfuß auch bei bezahlbaren Geräten verbauen.

____________________________________

Bundes-Trojaner. Killerspiele. Stoppschilder. Streetview. JMStV. Deutschland. Wir können alles. Außer Internet.

Dieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreicht
Vampiro (21 Motivator, 30535 EXP)
04. Dezember: 5 Jahre bei GG angemeldet.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 34 Minuten 51 Sekunden Offline
Beigetreten: 5.12.2010
Inhalte: 556

Hoffe ich auch smilie Ja, krass. Das mit dem Standfuß ist schon eine sehr gute Sache glaube ich, gerade für die Bahn. Oder eben als fourth screen am PC oder sky go während die Konsole läuft.

Vermieterin ist morgen wohl rechtzeitig da, DHL kann kommen smilie

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
onli (14 Komm-Experte, 2533 EXP)
back
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 28 Sekunden Offline
Beigetreten: 11.6.2009
Inhalte: 18
Dennis Ziesecke schrieb:

warum zur Hölle nicht mehr Hersteller einen soliden Standfuß auch bei bezahlbaren Geräten verbauen.

Es ist ja meist mit der Tablethülle einfach und günstig nachrüstbar. Ich verstehe schon warum die das weglassen, auch weil sich das Yoga Tablet durch den Standfuß etwas komisch greift.

Ich hab das Yoga 2 übrigens bei mir, 10" glaube ich, und mag es recht gerne. Dem zum Trotz was ich oben schrieb ist der Standfuß praktisch, so kommt es ohne Hülle aus (die also auch keine Lautsprecher verdecken kann), was bei mir gut ist da ich es nicht auswärts nutze. Für Filme sollte es sich gut eignen, wie lange die Batterie unter Dauernutzung hält weiß ich allerdings nicht.

Ich musste mich aber erst mit der Software arrangieren. Android ist von Lenovo dann doch ein bisschen anders konfiguriert als ich gerne hätte, und ich meine, die gebündelte Software war auch nicht deinstallierbar. Inzwischen komm ich mit zurecht, auch weil es immer noch sehr viel besser als beim LG G3, das ich zeitgleich bekomme habe und dessen Software und Notifications richtig aufdringlich werden.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
seb (13 Koop-Gamer, 1768 EXP)
topnews=unwichtig? geil weiter so!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Tagen 8 Stunden Offline
Beigetreten: 7.9.2012
Inhalte: 10

Hast du denn schon ein wenig zu berichten? Ich spiele nämlich auch mit dem Gedanken und der Tabletmarkt ist mir...fremd wink

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)