Förder-Abo monatlich bezahlen

Foren-Suche
(Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970

Hi,

ich würde sofort ein Förder-Abo abschließen wenn ich es (wie meine anderen Dienste im Netz - Spotiy/Netflix) monatlich bezahlen kann oder es per sepa lastschrift jeden Monat abgebucht wird.

Seht ihr da eine Möglichkeit?

Gruß
hachel

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Wii-Experte: Sein Motto ist: Und es gibt sie doch, die Core Games für Wii!PC-Spiele-Experte: Spielt auf PC, dann auf PC und schließlich auf PC am liebstenStrategie-Experte: Von seinem Feldherrnhügel aus kümmert er sich um StrategiespieleAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetProphet: Hat nicht weniger als 25 andere User zu GG.de gebrachtDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.
Jörg Langer (Chefredakteur, 355211 EXP)
freut sich auf DIE KOCHSHOW-TRILOGIE @ GG.de
User ist online Online
Beigetreten: 11.3.2009
Inhalte: 3168

Hallo Hachel,

ich habe mich -- sowohl wegen dem normalen Abo als auch dem Förder-Abo --, mit dem Thema Lastschrift beschäftigt. Dummerweise ist das aktuell für uns eine Nummer zu groß, wegen dem zusätzlichen Verwaltungsaufwand angesichts der absolut gesehen sehr geringen Fallzahlen.

Wir denken aber darüber nach, irgendwann im nächsten Jahr zumindest eine dreimonatige Zahlweise fürs Premium-Abo einzuführen, vielleicht wäre das ja dann ein für dich tragbarer Kompromis. Dann könnten wir auch den kostenlosen Premium-Monat bei Auslaufen des Abos belassen (das Premium-Abo wäre etwas teurer pro Monat als bei jährlicher Zahlweise).

hachel (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970
Jörg Langer schrieb:

dreimonatige Zahlweise fürs Premium-Abo einzuführen

Förder-Abo meinst du oder? :>

Jörg Langer schrieb:

(das Premium-Abo wäre etwas teurer pro Monat als bei jährlicher Zahlweise).

Die ganze 12 Monate Idee ist etwas unglücklich... sehr großes Commitment das schreckt denke ich auch viele ab. Eine preisliche Abstufung würde ich aber auch nicht rein bringen.
Schwierig... schätzt halt mal inwieweit ihr mehr Förderer an Land ziehen könnt mit einem Abo-Modell von 1 und 3 Monaten. Die Gebühren von Paypal sind denke ich nicht so hoch um da eine Differenzierung zu rechtfertigen (schließlich ist ja alles "on top"). Ich denke ihr steht euch da grad ein wenig selbst im Weg (weiß natürlich nicht wie viele evtl ähnlichen denken)

Gruß
hachel

Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Screenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Meister der Steckbriefe: Hat 1000 Spiele-Steckbriefe erstellt
Maverick (30 Pro-Gamer, 283955 EXP)
heute den Weihnachtsbaum gekauft :)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 24 Minuten Offline
Beigetreten: 15.5.2009
Inhalte: 7094

Im Großen und Ganzen würde ich auch ein Förder-Abo in Erwägung ziehen, wenn es hierfür ein anderes Modell (bei gleichbleibenden Kosten) geben würde. Eine preisliche Abstufung, z.B. beim 3-Monats Förderabo halte ich im Gegensatz zum Premium-Abo auch nicht für unbedingt nötig. Das schafft imho nur Hürden im Kopf, weil man quasi noch "bestraft" wird trotz des freiwilligen finanziellen Engagements über das normale Abo hinaus, wenn man nicht gleich 180 EUR im Voraus löhnt. Just my 2Cents. wink

____________________________________

Dieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei
endymi0n (17 Shapeshifter, 6436 EXP)
Ist im Steamsale schwach geworden.
User ist online Online
Beigetreten: 11.6.2015
Inhalte: 72

Mich würde auch ein in kleineren Intervallen bezahlbares Förderabo interessieren. Es gäbe ja die Zahlungsvereinbarung bei Paypal, habe hier selbst aber noch nicht tiefer nachgelesen.

https://www.paypal.com/de/cgi-bin/webscr?cmd=_subscr-intro-outside

____________________________________

Arbeit, Arbeit

Dieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.FROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten
Hal Fischer (17 Shapeshifter, 8456 EXP)
wieder unter den Lebenden
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 2 Minuten Offline
Beigetreten: 1.8.2013
Inhalte: 12

Ich schliesse mich hier endymiOn an - sofern die Zahlung in kleineren Intervallen (wie zB per Paypal) angeboten werden würde, hätte ich durchaus auch Interesse.

____________________________________


Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)