Hilfe, ich bin bald Offline...

Foren-Suche
Dieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdient
st4tic -ZG- (18 Doppel-Voter, 10838 EXP)
Arbeit Arbeit...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Stunden 1 Minute Offline
Beigetreten: 2.10.2012
Inhalte: 4

Hallo zusammen,

da ich am Wochenende umziehe und dann dank des "super" Kundenservices von Vodafone erstmal ein paar Tage oder Wochen offline sein werde, bin ich auf der Suche nach schönen Solospielen. Als Systeme stehen ein einigermaßen potenter PC und eine PS4 zur Verfügung. Im Moment spiele ich mit Begeisterung NBA 2k16 im MyCareer-Modus. Aber aus irgendwelchen mir schleierhaften Gründen braucht die PS4 eine Online-Verbindung, um das Profil zu speichern...

Sonst spiele ich eigentlich alles und hab auch noch einen relativ großen PoS, zum Beispiel Witcher 3... Aber irgendwie weis ich nicht so recht, ob ich mir dieses Mammutspiel antun will. Hab die Befürchtung, dass ich da nach ein, zwei Wochen keine Lust mehr drauf hab. Habt ihr irgendwelche Empfehlungen für toll erzählte Geschichten? Bin auch gern bereit, ein paar Euronen auszugeben.

Ich habe zum Beispiel auch - Schande auf mein Haupt - weder Fallout 3 noch New Vegas gespielt... Reizen tun sie mich beide, aber ich sehe da halt leider eine ähnliche Problematik wie beim Witcher. Welches der beiden sollte ich denn, wenn ich es angehen sollte, spielen?...

Eieiei, ich merke gerade beim schreiben selbst, wie ich rumeiere... Helft mir, gebt mir den entscheidenden Tipp, damit ich die Zeit nach dem Umzug und vor dem Internet mit tollen Spielen verbringen kann wink

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!
Grüße

Vielleicht sollte ich noch kurz erwähnen, dass ich in den vergangenen Jahren relativ wenig aktuelle Spiele gespielt habe. Must-Have-Titel wie GTA V sind aber schon erledigt wink

1. Verwarnung (Verstoß gegen Nutzungsbedingungen oder Kommentar-Regeln)Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei
Thomas Barth (21 Motivator, 27682 EXP)
ist wieder voll auf dem Retro-Trip
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Wochen 12 Stunden Offline
Beigetreten: 24.1.2010
Inhalte: 127

Fang einfach mit Fallout 3 an, die Tage werden wie im Flug vergehen. smilie

Nachtrag:
Fallout New Vegas habe ich auch nie durchgespielt, weil mir irgendwann die Lust vergangen ist, aber alleine auf dem PC habe ich es 65 Stunden gespielt, auf der PS3 kommen noch weit über 100 Stunden dazu. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, werden eh nur noch 1/4 der Spiele überhaupt durchgespielt.

Dieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdient
st4tic -ZG- (18 Doppel-Voter, 10838 EXP)
Arbeit Arbeit...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Stunden 1 Minute Offline
Beigetreten: 2.10.2012
Inhalte: 4

Ja, das mit den nicht komplett durchgespielten Spielen hab ich auch schon mal irgendwo gelesen... Aber ich hab dann immer so ein schlechtes Gewissen, dass ich das Spiel nicht zu Ende gebracht hab wink

Hmmm, Fallout 3 sollte ich zumindest mal in die nähere Auswahl nehmen denke ich. Es ist echt verrückt, wie eingeschränkt man heute ist, wenn man kein Internet zur Verfügung hat... Hab auch mal wieder über Diablo 3 nachgedacht, aber das geht ja auch nur noch online... "Schöne" neue Welt

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
McStroke (14 Komm-Experte, 2276 EXP)
GG ist nichts mehr für mich. Ich bin raus.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 16 Wochen 5 Tagen Offline
Beigetreten: 20.5.2009
Inhalte: 3

Ich hab The Witcher auch im August angefangen und zocke es nur wenn ich Zeit hab (jedes 2. oder 3. Wochenende), man kann das auch gemütlich spielen, zwischendurch mal die Lust verlieren und ein paar Wochen später wieder anfangen.Evtl Dragon Age Inquisition, ist günstiger aber hat auch ne toll inszenierte Geschichte.

Ansonsten vielleicht Civ, falls du das noch nicht gespielt hast? Da kann man prima Zeit totschlagen. Falls es ein Sportspiel sein sollte würde ich Madden empfehlen, wobei das uU auch ne Onlineanbindung braucht, zumindest fürs Ultimate Team.

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.
John of Gaunt (Community-Moderator, 59450 EXP)
spielt Batman - Arkham Knight
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 59 Minuten 56 Sekunden Offline
Beigetreten: 4.11.2009
Inhalte: 732

Wenn du die Wahl hast, würde ich dir eher New Vegas statt Fallout 3 empfehlen. Erzählt die besseren Geschichten und hat eine schönere, abwechslungsreichere Welt. Außerdem ist das Kampfsystem besser. Wenn du es am PC hast wird es außerdem mit ein paar Mods noch besser, falls du Lust hast dich da einzufuchsen. Project Nevada kann ich jedem nur wärmstens empfehlen.

Ansonsten hast du aber finde ich mit Witcher 3 das beste aktuelle Spiel schon zur Hand. Kann mir gut vorstellen, dass du, wenn du einmal damit angefangen hast, nicht mehr aufhören willst. So ging es mir, und ich bin sonst gerne mal jemand, der sehr launenhaft ist und ein Spiel mittendrin aufhört, auch wenn es eigentlich Spaß macht.

____________________________________

Offizieller Community-Moderator von GamersGlobal.de

Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Meursault (14 Komm-Experte, 2460 EXP)
History reshits itself
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 17 Stunden 20 Minuten Offline
Beigetreten: 16.11.2013
Inhalte: 2

Ich kann nur empfehlen mal den MyLeague Modus in NBA 2k16 auszuprobieren. Dafür braucht es keine Online-Verbindung, weil es keine Einbindung der VC gibt. Dort hast du die Kontrolle über eine ganze Franchise, kannst ein Team nach deinen spielerischen Vorlieben aufbauen. Im Spiel hast du die Kontrolle über alle Spieler, kannst aber auch einstellen nur einen Spieler/eine Position zu kontrollieren, falls dir das mehr liegt. Ansonsten gibt es zahlreiche Anpassungsmöglichkeiten, sodass du dich nicht um alles kümmern musst. Du kannst sogar die Aufstellung und Auswechslungen aus deiner Hand geben.
Ich kann verstehen, wenn es einen weniger interessiert als der Rollenspiel-mäßige Karrieremodus, aber für mich persönlich hebt es das Spiel auf ein komplett anderes Level und ist sogar ein kompetentes NBA-Managerspiel.

1. Verwarnung (Verstoß gegen Nutzungsbedingungen oder Kommentar-Regeln)Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei
Thomas Barth (21 Motivator, 27682 EXP)
ist wieder voll auf dem Retro-Trip
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Wochen 12 Stunden Offline
Beigetreten: 24.1.2010
Inhalte: 127
st4tic schrieb:

Ja, das mit den nicht komplett durchgespielten Spielen hab ich auch schon mal irgendwo gelesen... Aber ich hab dann immer so ein schlechtes Gewissen, dass ich das Spiel nicht zu Ende gebracht hab

Also ich habe eher ein schlechtes Gewissen, wenn ich ein Spiel das mir nicht gefällt, durchspiele. Denn dann habe ich dem Entwickler gezeigt, dass es mich die ganze Zeit über unterhalten hat.

Bei Open-World-Spielen ist mir die Hauptstory mittlerweile völlig egal, viel wichtiger sind die Nebenstorys, die die Welt mit Leben füllen. Soll doch jemand anderes mal wieder die Welt retten. lol

Dieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdient
st4tic -ZG- (18 Doppel-Voter, 10838 EXP)
Arbeit Arbeit...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Stunden 1 Minute Offline
Beigetreten: 2.10.2012
Inhalte: 4

@Meursault: Hmmm, den MyLeague-Modus werde ich vielleicht wirklich mal ausprobieren... Mal sehen

@John of Gaunt und Thomas Barth: Zwei Menschen, zwei Meinungen wink Bauen die beiden Spiele aufeinander auf? Bis morgen Abend habe ich noch Zeit, meinen Rechner mit Futter zu füllen... Mal sehen, welches von beiden auf der Platte landet.

@McStroke: Werde heute Abend einfach mal ein, zwei Stündchen reinschauen denk ich. Vielleicht packt es mich ja direkt und dann hat sich die Sache schon erledigt. Madden ist glaub ich eher nix für mich. Bis auf das jährliche Super Bowl-Schauen hab ich null Berührungspunkte mit Football...

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Top-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenVerlinker: Verweist nennenswert auf GamersGlobal.deFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdient
Ganon (22 AAA-Gamer, 35549 EXP)
kauft die Switch, sobald es ein Rabbids-Spiel dafür gibt.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Stunden 4 Minuten Offline
Beigetreten: 6.7.2009
Inhalte: 29
st4tic schrieb:

Madden ist glaub ich eher nix für mich. Bis auf das jährliche Super Bowl-Schauen hab ich null Berührungspunkte mit Football...

Da kann ich aus eigener Erfahrung sagen: Das ist zu wenig, um sinnvoll Madden zu spielen. wink Ich hab's mir dieses Jahr mal gekauft (aber die Vorjahresversion) und im Trainingsmodus schwirrte mir schon der Kopf vor lauter Fachtermini und Feinheiten. Konnte dann zwar ein paar Einzelpartien ganz gut hinter mich bringen. Aber momentan schaue ich mir jede Woche die NFL-Spiele im TV an (ProSiebenMaxx FTW!) und lerne so einerseits die Mannschaften kennen, andererseits viel über den Sport selbst. Und wenn dann im Winter hoffentlich mehr Zeit da ist, starte ich mal eine Saison.

Als ich neulich mehr oder weniger internetlos war (es fiel ständig für kurze Zeit aus und war zu langsam um online zu zocken), habe ich die olle Wii mal wieder gestartet und Super Mario Galaxy 2 gespielt. hatte ich vor Monaten mal liegen lassen, jetzt hat es mich wieder gepackt. smilie Aber die heutigen Konsolen sind ja leider auch schon sehr internetbezogen und am PC läuft alles über Steam, Origin oder Uplay. Schwierig...

____________________________________

"On my business card I am a corporate manager. In my mind I am a game developer. But in my heart I am a gamer."
(Satoru Iwata, 1959 - 2015)

1. Verwarnung (Verstoß gegen Nutzungsbedingungen oder Kommentar-Regeln)Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei
Thomas Barth (21 Motivator, 27682 EXP)
ist wieder voll auf dem Retro-Trip
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Wochen 12 Stunden Offline
Beigetreten: 24.1.2010
Inhalte: 127
st4tic schrieb:

@
@John of Gaunt und Thomas Barth: Zwei Menschen, zwei Meinungen Bauen die beiden Spiele aufeinander auf? Bis morgen Abend habe ich noch Zeit, meinen Rechner mit Futter zu füllen... Mal sehen, welches von beiden auf der Platte landet.

Nimm New Vegas, das fand ich auch besser als Fallout 3. smilie

Übrigens baut kein Fallout auf ein anderes auf, sind alles unterschiedliche Gegenden, mit unterschiedlichen Charakteren.

Dieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdient
st4tic -ZG- (18 Doppel-Voter, 10838 EXP)
Arbeit Arbeit...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Stunden 1 Minute Offline
Beigetreten: 2.10.2012
Inhalte: 4

Sooo, habe jetzt mal ein bisschen in meiner Steam-Bibliothek gestöbert... Da sind auch noch ein paar Spiele, die gespielt werden sollen (Humble Bundles sind echt gefährlich wink )

Hab jetzt mal FallOut New Vegas gekauft, und noch das ein oder andere Spielchen installiert. Shadow of Mordor, Batman Arkham Asylum, Tomb Raider... Alles Spiele die noch auf dem Pile of Shame liegen. Mal sehen wie lange sich Vodafone Zeit lässt, bin auf alle Fälle versorgt wink

Vielen Dank schon mal für die Tipps!

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.
John of Gaunt (Community-Moderator, 59450 EXP)
spielt Batman - Arkham Knight
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 59 Minuten 56 Sekunden Offline
Beigetreten: 4.11.2009
Inhalte: 732

Mit den drei weiteren genannten kann man auch sehr, sehr viel Spaß haben. Asylum halte ich weiterhin für ein Meisterwerk und das beste der Batman-Spiele, und die anderen beiden sind auch auf ihre Weise sehr gute Spiele.

____________________________________

Offizieller Community-Moderator von GamersGlobal.de

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
bsinned (17 Shapeshifter, 6964 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 18 Stunden 41 Minuten Offline
Beigetreten: 14.12.2009
st4tic schrieb:

Mal sehen wie lange sich Vodafone Zeit lässt

Wenn Vodafone weiß, welches Problem vorliegt, sind die eigentlich recht schnell. Bei mir hat zuletzt mal ein Telekom-Techniker aus versehen die Leitung gekappt, als er für einen anderen Hausbewohner was geschaltet hat. Es hat zwar 3 Tage gedauert, bis Vodafone wusste, woran es lag, dann aber stand auch gleich am nächsten Tag ein Techniker hier parat (zwar mit Zeitfenster zwischen 8:00 und 16:00 Uhr nutty , aber immerhin)

Dieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdient
st4tic -ZG- (18 Doppel-Voter, 10838 EXP)
Arbeit Arbeit...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Stunden 1 Minute Offline
Beigetreten: 2.10.2012
Inhalte: 4

@bsinned: Das wäre ja schön, aber ich fürchte, bei mir wird es sich noch hinziehen. Wenn ich im Bearbeitungsstand von Vodafone schon lesen muss: "Der voraussichtliche Anschalttermin verschiebt sich jedoch. Wir bitten um Verständnis und halten Sie auf dem Laufenden." bin ich nicht mehr all zu großer Hoffnung, dass das Thema in den nächsten Tagen voranschreitet...

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreicht
Maik (20 Gold-Gamer, 21650 EXP)
Meisen sind voll, wenn es Vollmeisen sind.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 43 Minuten Offline
Beigetreten: 21.10.2011
Inhalte: 283

@st4tic
Wenn du bei Witcher 3 konsequent die Hautpstory verfolgst, kommst du auch ans Ziel und dann sind auf jeden Fall, wenn man wegen Arbeit nur abends zocken kann, schon 2-4 Wochen vergangen. Das sollte hoffentlich reichen. smilie Das Spiel ist vom grafischen Stand den Fallout-Teilen auf jeden Fall voraus, wobei natürlich graue Endzeit gegen farbige Fantasy steht. Es ist deine Wahl.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)