DA:I GotY für den PC - wo kaufen?

Foren-Suche
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
falc410 (14 Komm-Experte, 2356 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Stunden 21 Minuten Offline
Beigetreten: 15.3.2010
Inhalte: 5

Kann es sein dass das Spiel nur bei Origin erwerblich ist? Ich finde es weder bei Amazon, eBay noch sonst irgendwelchen Keysellern oder Retail Shops.

Ich habe keine Lust 60 Euro zu zahlen. Oder lohnen sich die DLC eh nicht? Ich mag i.d.R. auch keine DLCs. Sollte ich dann einfach das Hauptsspiel kaufen?
Multiplayer interessiert mich nicht, Soundtrack auch nicht, komische Mounts oder ein Tron auch nicht. D.h. ich verpasse Jaws of Hakkon, The Descent und Trespasser DLC. Lohnt es sich für diese Sachen gute 40 Euro mehr auszugeben?

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Just my two cents (16 Übertalent, 4363 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 24 Minuten 5 Sekunden Offline
Beigetreten: 19.4.2012
Inhalte: 4

Dann warte auf einen Sale. wink

Ich denke die Erweiterungen lohnen sich schon - nur mit Sicherheit nicht für 15€ pro Stück. Ich habe das Spiel seit Release und hatte viel Spaß mit - es ist auch ohne unvollständig, reißen tun mich aber insbesondere die letzten beiden Erweiterungen noch.

Dieser User unterstützt GG seit einem Jahr mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Vielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Sok4R (16 Übertalent, 4432 EXP)
so viele Spiele, so wenig Zeit...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 10 Stunden 55 Minuten Offline
Beigetreten: 16.1.2010
Inhalte: 10

laut IsThereAnyDeal (übrigens gute Seite wenn man nicht immer alle möglichen Seiten, Bundles, etc. abklappern will und einen Sale mitbekommen will) gibt es die GoTY für PC nur auf Origin und UPlay, letzteres wird aber wohl ein Origin-Key sein. Als Box hab ich sie auch noch nirgends gefunden.
https://isthereanydeal.com/#/page:game/info?plain=dragonageinquisitiongameofyearedition

You see, this is what I don't get about you bad guys. You know the hero's gonna win, but you just don't die quickly. Example: this one guy in New Haven, right? City's burning, people are dying left and right, yadda, yadda, yadda. This jackhole rushes me with a spoon. A fricking spoon! And I'm dying laughing, right? So I scoop out his stupid little eyeballs with it and his kids are all: waaahh!, and-AHAHA! I cant' even... AHAHA!! He can't see where he's going. He's bumping into stuff and... I dunno, maybe you had to be there, the moral is: You're a total b!tch.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
falc410 (14 Komm-Experte, 2356 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Stunden 21 Minuten Offline
Beigetreten: 15.3.2010
Inhalte: 5

Danke für den Hinweis. Puh, ich glaube fast dann lass ich das mit der GotY - 60 Euro ist mir das nicht wert. Auch ohne DLC kann ich mit dem Hauptspiel ja Spass haben.

Dieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.
floppi (22 AAA-Gamer, 32793 EXP)
Im Dark-Souls-3-Fieber. Yeah, baby, yeah!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 50 Minuten 12 Sekunden Offline
Beigetreten: 19.2.2010
Inhalte: 139

Durchaus auch ohne DLC ein gutes Spiel, habe bei Release damals nichts vermisst. Viel Spaß damit!

A whisky a day keeps the doctor away.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)