Gaming-Pc für etwa 500 Euro

Foren-Suche
Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
badgeros111 (12 Trollwächter, 966 EXP)
praise the light!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 2 Wochen Offline
Beigetreten: 14.8.2014
Inhalte: 6

Hi,
Ich komme gleich zur Sache:
Ich suche einen Gaming-PC für etwa 500 Euro. dabei kommt es mir auf 2 Sachen an:
- Preis/Leistung
- Einfachheit
Ich möchte weder LEDs noch irgendwelche Schaufenster. Ich habe leider keine Ahnung von so was, aber dafür gibt es ja das Forum hier.mr.green
Danke im Vorraus.
MfG.: badgeros

,,Wissen ist Macht" - Nein

,,Macht ist Macht"

Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient
Golmo (15 Kenner, 3430 EXP)
Make everything great again!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 11 Minuten Offline
Beigetreten: 14.9.2015
Inhalte: 2

Also wenn überhaupt wirst du mit 500 Euro nur auf dem Gebraucht Markt einen halbwegs vernünftigen Gaming PC bekommen. Käme das für dich in Frage?